ABO und MITGLIEDSCHAFT 2025/26

Recommended Posts

Superkicker
Hurricane schrieb am 3.6.2025 um 10:52 :

Löwen, Jungend und AO wurden erfolgreich 1 x mal abgebucht. Damit ist die Austria nun wieder reich!

Danke, dass du auch mal dein Geld hineingibst in den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich möchte nur kurz vorbeugend anmerken:

Bitte eskalierts mir morgen um 12 Uhr nicht mit dem Abo verlängern. Nicht,dass 200 Leute einen Wirbel schlagen,weil der Ticketshop nicht funktioniert und Schwangere,Gebrechliche vorm Fanshop in der Hitze kollabieren. Wir haben eine Woche Zeit,in der uns allen niemand den Abo Platz wegnimmt. Danke euch allen im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
maddogz07 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte eskalierts mir morgen um 12 Uhr nicht mit dem Abo verlängern. Nicht,dass 200 Leute einen Wirbel schlagen,weil der Ticketshop nicht funktioniert und Schwangere,Gebrechliche vorm Fanshop in der Hitze kollabieren. Wir haben eine Woche Zeit,in der uns allen niemand den Abo Platz wegnimmt. Danke euch allen im Voraus!

Ich würde sowieso erst einmal die Pensionisten vorziehen. Die haben bekanntlich am wenigsten Zeit.

Edit: ich denke da geht es sowieso nicht um die Abos die verlängert werden, sondern um die (noch verfügbaren) guten Plätze die man für den ein oder anderen Freund dazu nehmen kann.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt ob morgen meine neue MG-Karte in der Post ist. Die vom Buam ist am Freitag zugestellt worden, meine nicht. Gleiche Adresse, gleicher Tag der automatischen Abbuchung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde sowieso erst einmal die Pensionisten vorziehen. Die haben bekanntlich am wenigsten Zeit.

Edit: ich denke da geht es sowieso nicht um die Abos die verlängert werden, sondern um die (noch verfügbaren) guten Plätze die man für den ein oder anderen Freund:innen dazu nehmen kann.

Jetzt passt´s für nowaday [Zwinkersmiley]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Bin gespannt ob morgen meine neue MG-Karte in der Post ist. Die vom Buam ist am Freitag zugestellt worden, meine nicht. Gleiche Adresse, gleicher Tag der automatischen Abbuchung...

Bei uns ist es auch weird! Bei mir wurde der Betrag abgebucht, bei meiner Frau nicht. Sie hat letztes Jahr das Abo eines Freundes übernommen und im Shop umschreiben lassen. Jetzt haben aber beide die Mail bzgl. Verlängerung bekommen :ratlos:! Wird noch spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Genau deshalb nahm ich mir das 10 Jahres Abo - da brauchst Du Dich um nix (absolut nix) kümmern :) -- Ein bis zwei Wochen vor MS Beginn kommt die Abo-Karte samt einigen Goodies ins Haus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
frastei schrieb vor 1 Minute:

Genau deshalb nahm ich mir das 10 Jahres Abo - da brauchst Du Dich um nix (absolut nix) kümmern :) -- Ein bis zwei Wochen vor MS Beginn kommt die Abo-Karte samt einigen Goodies ins Haus 

Gibts das noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maddogz07 schrieb vor 3 Stunden:

Und wenn ich mein Abo holen komm, sollen gefälligst alle anderen zu Hause bleiben. Ich will in aller Ruhe den Stadion Plan studieren und dann mein Abo verlängern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Abo wird natürlich um Punkt 12 verlängert. Es besteht jedesmal ein Restrisiko, dass die Austria doch alle Plätze frei schaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Und wenn ich mein Abo holen komm, sollen gefälligst alle anderen zu Hause bleiben. Ich will in aller Ruhe den Stadion Plan studieren und dann mein Abo verlängern! 

Verletzter WSG-Tirol-Ordner aus Krankenhaus entlassen

musst umziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag