Saisonvorbereitung 2025/26


Recommended Posts

Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten:

ja klar, man hat sich selbst zuzuschreiben wenn man unter der gürtellinie beleidigt wird in live threads oder auch danach. im herbst war er mit einer der besten und fleißig am sieg und unentschieden gegen rbs mitgeholfen. 

fans fordern immer von den spieler, treue und aufopferungsgabe für den verein, werden aber mit worte  wie "schleich dich" belohnt wenn die form mal auslässt. 

ich finde diese urteilskultur schrecklich und das noch von menschen die oft keine ahnung von fußball haben. das selbe findet doch auch bei schaub statt, wie user dann immer seine vertragsdauer posten mit einem kopfschütteln, und das bei einem spieler der seit je her durch seine internationalen tore rapid so viel geld gebracht hat wie kein anderer spieler und auch heuer wären wir ohne seine tore gegen bashakshir und im 1/8 finale vermutlich nicht so lukrativ ausgestiegen. das heißt im umkehrschluss nicht das alles super ist, mir geht nur diese ständige überzogene negative kritik so am arsch und das betrifft ja mehrere spieler.

fans sind so leichtfertig mit begriffe  wie "blindes huhn" "bundesligauntauglich" etc. etc. das es halt lächerlich wird in meinem augen, sofern man rein sachlich kritik übt, gibt es ja nichts auszusetzen, die art wie über rapidspieler geschrieben wird hier, ist aber sehr oft zum kopfschütteln.

hauptsache die fans fordern dann oft respekt wenn man hart mit ihnen ins gericht geht, bezieht sich jetzt nicht auf dich aber auf andere! 

Jetzt kannst du anscheinend nicht lesen ;)

Hab ja geschrieben teilweise übertrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kannst du anscheinend nicht lesen ;)

Hab ja geschrieben teilweise übertrieben.

 

hahaha :D

ja geschieht einem eh recht, dass so dumme aussagen einem dann selbst um die ohren fliegen :D

nein das hab ich ansich eh gelesen, aber wollte das trotzdem allg. nochmal loswerden das mich einfach der umgang mit spielern etwas stört  :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
SCR1978 schrieb am 30.6.2025 um 13:51 :

Grgic, Demir, Jansson, Wurmbrand und  Cvetkovic sowie natürlich noch Kara heute nicht beim Training dabei gewesen. 

Hab ich mir gedacht, waren alle angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird der Kader fürs Trainingslager am Abend bekannt gegeben? 

Und trainiert Jannes Horn eigentlich schon mit? Da hat man gar nichts gesehen bis jetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.