damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Ahoussou torschütze Die zwei könnten auch zwillinge sein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: man suche die Brille vom Platzsprecher Wieso, Ahoussou und schaub schauen sich schon sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden schaub bisserl a freigeist rolle im 433, tut ihm gut mbuyi antritt am flügel hat mir auch gefallen, der hat schon speed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: schaub bisserl a freigeist rolle im 433, tut ihm gut mbuyi antritt am flügel hat mir auch gefallen, der hat schon speed Schaub hat vor allem ein richtiges gutes Gefühl für den Raum ohne Ball, deshalb ist die Rolle interessant und ich glaube das Mbuyi vor allem defensiv schwächen hat wenn er am Flügel spielt bearbeitet vor 10 Stunden von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Die 4er Kette wirkt noch nicht wirklich sattelfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Sind SPRY und Mama im Jannson ähnlichen "Bitte nicht vorm Verkauf verletzten" Modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Schaub steht perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 10 Stunden Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 10 Stunden Euro-Louis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 10 Stunden Doppelpack Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Louis im Zentrum einfach um 2 Klassen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Radulovic sehr stark bisher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Offensiv gefällt mir das sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Ich muss sagen, das sieht ziemlich ordentlich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 0:0, Handicap 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts