Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:33 Sflany schrieb vor 1 Minute: Naja, wir bauen ein Trainingszentrum, das kostet.... Ja schon aber ich hoffe dass man sich da nicht austriaesk auf zukünftige Tranfers verlassen hat sondern das mit den CL- und sonstigen Einnahmen letztes Jahr schon gesichert war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 18:43 soulbro82 schrieb vor 30 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-transfer-platzte-wohl-last-minute/ Wobei der Georgier sicher nicht die A-Lösung war. Wenn einem regelmäßig Transfers platzen, ist das kein Pech mehr. Und am Ende zählt halt nur, wer gekommen ist und nicht, wen man fast geholt hätte. Das ist die Verantwortung eines GF Sport und wird auch entsprechend entlohnt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin_09 Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:44 Sollte wirklich nichts mehr passieren, dann bin ich extrem auf die Stellungnahme gespannt. Noch vor wenigen Wochen wurde von einem Ersatz für Mika gesprochen (hier z.B. https://www.krone.at/3874191?utm_source=direct&utm_medium=taboola_recirculation Dieser wurde defacto nie geholt. Dann Bøving weg, jetzt Malone da? Wo ist nun die von den Verantwortlichen angesprochene Kaderbreite? Ganz zu schweigen die Verstärkung? Ich erkenne beides (hoffentlich "noch") nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:51 11mousa schrieb vor einer Stunde: Alle mit der exakt selben Quelle, die genau null Sinn ergibt. Wieso sollten wir jetzt, wo die Austria sich an den Rand des Abgrunds spekuliert hat, mehr ausgeben als vor 2 Monaten, als die noch gedacht haben, die bekommen 5 Mille für Fitz? Wir haben ohne Malone gleich viele Leute (die sich verbessert haben) im Sturm wie im Frühling, wo wir die Meisterschaft fixiert und Leipzig geschlagen haben. Die Austria kann sich angeblich nichtmal leisten, den Trainer zu Stanzen. Wieso sollten wir da Caritas spielen? Wie viel hättet ihr leicht vor 2 Monaten für Malone bezahlt? Die 1,2 Mio waren ja nur die Kaufoption für die Austria. Wenn wir die Kaufoption von Malone nicht gezogen hätten, hättet ihr mit Basel erneut verhandeln müssen und nach der Saison, hätten sie wohl fix mehr verlangt, als die 1,2 Mio von uns. Aber man wird es ja dann bei Transfermarkt sehen. Die scheinen da ja immer ganz gute Infos zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 18:53 and111 schrieb vor 1 Minute: Wie viel hättet ihr leicht vor 2 Monaten für Malone bezahlt? Die 1,2 Mio waren ja nur die Kaufoption für die Austria. Wenn wir die Kaufoption von Malone nicht gezogen hätten, hättet ihr mit Basel erneut verhandeln müssen und nach der Saison, hätten sie wohl fix mehr verlangt, als die 1,2 Mio von uns. Aber man wird es ja dann bei Transfermarkt sehen. Die scheinen da ja immer ganz gute Infos zu haben. Das sind Phantasiezahlen bei Transfermarkt.... max092 schrieb vor 1 Minute: Nur gehören zu so einem Deal mehrere Parteien, die dem Ganzen zustimmen müssen. Ich hoffe Parensen lernt aus diesen failed deals. Für mich hat dies nämlich leider langsam den Anschein, dass er hier gewaltig Lehrgeld zahlt.. Es steht ja, dass sich Sturm mit dem anderen Verein einig war, es dann KURZFRISTIG abgeblasen wurde. Was willst da machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:05 Wenig erwartet, trotzdem massiv enttäuscht worden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:10 Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:19 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Im Angriff kann man es in Wahrheit erst beurteilen wenn Kayombo zurück ist. Stand jetzt würde ich sagen wir haben uns qualitativ verschlechtert (Biereth u Böving vs Malone u Kayombo) wobei ich hier tatsächlich mehr Hoffnung habe als in der Verteidigung. Wir sehen uns als Ausbildungsverein. Wennst Böving und Biereth als Ausbildungsverein abgibst und neues auszubildendes Spielermaterial holst, musst du dich praktisch zwangsläufig verschlechtern. Malone ist als quasi Führungsspieler gekommen. Jatta, Grgic, Beganovic, Kayombo, Sumbu sind die Auszubildenden. Als Ausbildungsverein wirst nicht ständig den Kader großartig verstärken können. bearbeitet Dienstag um 19:22 von shadowhunter1909 Typo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:22 zwinkinho schrieb vor einer Stunde: Im Angriff kann man es in Wahrheit erst beurteilen wenn Kayombo zurück ist. Stand jetzt würde ich sagen wir haben uns qualitativ verschlechtert (Biereth u Böving vs Malone u Kayombo) wobei ich hier tatsächlich mehr Hoffnung habe als in der Verteidigung. Ich schätze also man wird im Winter in der Verteidigung nachlegen und sonst nur wenn es leistungsbegründete Verkäufe gibt. Es mMn etwas zu große Hoffnung in Kayombo gelegt, der Junge wird noch etwas Zeit brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:24 (bearbeitet) shadowhunter1909 schrieb vor 8 Minuten: Wir sehen uns als Ausbildungsverein. Wennst Böving und Biereth als Ausbildungsverein abgibst und neues auszubildendes Spielermaterial Holst, musst du dich praktisch zwangsläufig verschlechtern. Malone ist als quasi Führungsspieler gekommen. Jatta, Grgic, Beganovic, Kayombo, Sumbu sind die Auszubildenden. Als Ausbildungsverein wirst nicht ständig den Kader großartig verstärken können. Richtig - es ist nur mühsam das immer alles in jedem Post zu wiederholen, man muss gewisse Dinge einfach auch mal als committed sehen können. Der Kontext hier ist eher und unter anderem dass Verstärkungen für die Spitze und für die Breite angekündigt waren. Wir haben aber jetzt weniger Spitze und weniger Breite. Das Sturm erstmal in seiner Rolle als Ausbildungsverein bleiben wird wollen nur einige nicht wahr haben, hinzu kommt die wirtschaftliche Maßgabe vom Vorstand usw Es gab schon genug seitenlange Diskussionen in den letzten Tagen u Wochen wer oder was einer Verstärkung darstellt und was das pre und post schicker kosten darf usw OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Es mMn etwas zu große Hoffnung in Kayombo gelegt, der Junge wird noch etwas Zeit brauchen Gut möglich. Funktioniert Malone als „Routinier“ könnte aber auch ein Grgic daneben voll aufgehen - somit sehe ich hier einfach mehr Potential als in der komisch zusammengestellten und teils rekonvaleszenten derensivreihe (und das war die Relation die ich herstellen wollte, Angriff vs Abwehr, sorry wenn nicht klar genug) bearbeitet Dienstag um 19:27 von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:45 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: Lavalee also jetzt mit Stammplatzgarantie, da Geyrhofer ein Fragezeichen ist. Hoffentlich schießen wir jede Partie mindestens 3 Tore. Und nein, Mitchell wird nicht auf der LIV Position spielen. Ich bin schon froh, wenns im September überhaupt für Einsätze in der 1ten Mannschaft reicht. (also rein fitnesstechnisch) LV: Karic (Soglo suspendiert, Lavalee Stammplatz als LIV) LIV: Lavalee (Geyrhofer riesiges Fragezeichen) RIV: Oermann, Aiwu, Mitchell RV: Oermann, Mitchell, Malic (verletzt) Haider, Bendra (momentan nicht) Mustafic und Borkovic kann man nicht oben einplanen. @SturmUndDrangwenn das in der Krone stimmt, dann kannst jetzt deinen rant absetzen. Ich spars mir, meiner geistigen Gesundheit zuliebe. Wäre mein Bua nicht krank mit schlimmen Ausschlag, würde ich auch mehr Zeit mit fundierten Rants verbringen. Die MP Homeboys wirds freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 20:05 Bitte: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:33 Also Malone ist für mich durch und durch solide, gut einschätzbar.. er kennt die Liga, weiß wo das Tor steht und passt auf den erstem Blick gut ins System. Wenn die Konditionen passen also für mich gut nachvollziehbar. Ein paar Überlegungen noch: Bei Guliashvili find ich spannend dass er als Nationalspieler tatsächlich bis 2028 Vertrag hat und jetzt scheinbar in Bosnien bleibt.. Bei Woledzi frag ich mich vor allem wielange wir schon dran waren. Er hat ja gegen Palace geglänzt und danach gingen wohl die Forderungen nach oben. Zur selben Zeit waren wir bei Johnston schon am Verhandeln... Und Bövings Abgang stand doch auch schon seit Monaten im Raum, es hatte nur den Anschein dass wir zuerst auf höhere Angebote gehofft hat, aber es dann eher in die Gegenrichtung ging. Wenn wir bis zu den Verkäufen handlungsunfähig waren was Zugänge betrifft, was MP ja so durchblicken lies, hat man sich den Bauchfleck schon selber eingebrockt - auch eine Ebene höher. Weil angenommen wir stehen nicht komplett blank da, wäre das für mich ein sehr kalkulierbares Risiko gewesen vorzugreifen um Spieler A/B anstatt jetzt E/F zu bekommen. Schade, echt unverständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Dienstag um 20:43 (bearbeitet) Da man überall jetzt von den 2 Millionen liesst, und Stillschweigen vereinbart wurde. Muss man mit dem schlimmsten rechnen? (Das wirklich 2 Mio. abgedrückt wurden) bearbeitet Dienstag um 20:43 von markusma2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:45 Stand jetzt 22:38Uhr ist die Mannschaft schwächer als vor der Transferperiode - Gratulation, das muss man mit einer fixen EL-Gruppenphase & Verkäufen im Winter erst mal schaffen Natürlich wird es für die Top 4 reichen, wir haben den 3. besten Kader, aber wozu man lieber einen eh ganz braven Malone holt, dort wo man eh Aktien hat die für Platz 3 reichen und Spielzeit brauchen und in der IV nichts tut (im OPO hast dann auch noch den jungen Khudya im Tor und nicht mehr den Routinier) verstehe ich nicht. Aber was solls, dass der Verein in Punkto sportstrategischen Know How nicht nachhaltig aufgestellt ist können wir glaube ich mittlerweile als erwiesen ansehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts