Leo78 Anfänger Geschrieben Dienstag um 17:22 Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wenn das die einzigen Neuzugänge bleiben, dann ist die Bilanz von diesem Transfersommer verheerend. Welche Rolle soll denn Mitchell einnehmen (ich hoffe, er wird bald fit)? Ist er der Wüthrich-Ersatz oder ist er der Johnston-Ersatz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben Dienstag um 17:22 laut kicker zahlen wir 2 mio für malone https://www.kicker.at/rolle-rueckwaerts-sturm-holt-malone-von-der-wiener-austria-1143067/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 17:26 Wenns das mit den Zugängen war können wir uns getrost eingraben. 3 fach belastung (wenn auch wohl net lange) lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 17:28 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Wenns das mit den Zugängen war können wir uns getrost eingraben. 3 fach belastung (wenn auch wohl net lange) lässt grüßen Es wird Zeit dass wir uns wieder auf den Support der Mannschaft konzentrieren. Unser Kader ist gut genug und wir haben viele Potentialspieler die noch mit den Aufgaben wachsen werden. Das Transferfenster ist jetzt ja zum Glück bald vorbei. bearbeitet Dienstag um 17:29 von Schönaugürtel Mario 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 17:29 Leo78 schrieb vor 6 Minuten: Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wenn das die einzigen Neuzugänge bleiben, dann ist die Bilanz von diesem Transfersommer verheerend. Welche Rolle soll denn Mitchell einnehmen (ich hoffe, er wird bald fit)? Ist er der Wüthrich-Ersatz oder ist er der Johnston-Ersatz? Mitchell wird erst mal in der 2er herangeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 17:30 nardras schrieb vor 6 Minuten: laut kicker zahlen wir 2 mio für malone https://www.kicker.at/rolle-rueckwaerts-sturm-holt-malone-von-der-wiener-austria-1143067/artikel "Die (vom Austria Sponsor -anm. d Red.) kolportierte Ablösesumme soll 2 Mio betragen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 17:32 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Wenns das mit den Zugängen war können wir uns getrost eingraben. 3 fach belastung (wenn auch wohl net lange) lässt grüßen Vorallem ein Leihspieler der verletzt ist mit einen Medizincheck den nicht unsere Medizinabteilung durchgeführt hat, Malone ist halt eine Plan C Gschicht vom Insolvenzverwalter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:32 (bearbeitet) Leo78 schrieb vor 20 Minuten: Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wenn das die einzigen Neuzugänge bleiben, dann ist die Bilanz von diesem Transfersommer verheerend. Welche Rolle soll denn Mitchell einnehmen (ich hoffe, er wird bald fit)? Ist er der Wüthrich-Ersatz oder ist er der Johnston-Ersatz? Gehe davon aus, dass Oermann den RV spielt. 11mousa schrieb vor 12 Minuten: "Die (vom Austria Sponsor -anm. d Red.) kolportierte Ablösesumme soll 2 Mio betragen" TM hat's auch so eingetragen. bearbeitet Dienstag um 17:43 von Clemens701 Falsches Satzzeichen korr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:37 Kann die 2 Wochen (danke Länderspielpause) bis zum nächsten Match gar nicht mehr abwarten. Malone-Hattrick gegen die Austria incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 17:38 Clemens701 schrieb vor 1 Minute: Gehe davon aus, dass Oermann den RV spielt. TM hat's auch so eingetragen? Alle mit der exakt selben Quelle, die genau null Sinn ergibt. Wieso sollten wir jetzt, wo die Austria sich an den Rand des Abgrunds spekuliert hat, mehr ausgeben als vor 2 Monaten, als die noch gedacht haben, die bekommen 5 Mille für Fitz? Wir haben ohne Malone gleich viele Leute (die sich verbessert haben) im Sturm wie im Frühling, wo wir die Meisterschaft fixiert und Leipzig geschlagen haben. Die Austria kann sich angeblich nichtmal leisten, den Trainer zu Stanzen. Wieso sollten wir da Caritas spielen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Dienstag um 17:40 11mousa schrieb vor 1 Minute: Alle mit der exakt selben Quelle, die genau null Sinn ergibt. Wieso sollten wir jetzt, wo die Austria sich an den Rand des Abgrunds spekuliert hat, mehr ausgeben als vor 2 Monaten, als die noch gedacht haben, die bekommen 5 Mille für Fitz? Wir haben ohne Malone gleich viele Leute (die sich verbessert haben) im Sturm wie im Frühling, wo wir die Meisterschaft fixiert und Leipzig geschlagen haben. Die Austria kann sich angeblich nichtmal leisten, den Trainer zu Stanzen. Wieso sollten wir da Caritas spielen? Weil es natürlich die Austria so verlautbart, wie sollen sie es sonst in die lizenzauflagen schreiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:42 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Alle mit der exakt selben Quelle, die genau null Sinn ergibt. Wieso sollten wir jetzt, wo die Austria sich an den Rand des Abgrunds spekuliert hat, mehr ausgeben als vor 2 Monaten, als die noch gedacht haben, die bekommen 5 Mille für Fitz? Wir haben ohne Malone gleich viele Leute (die sich verbessert haben) im Sturm wie im Frühling, wo wir die Meisterschaft fixiert und Leipzig geschlagen haben. Die Austria kann sich angeblich nichtmal leisten, den Trainer zu Stanzen. Wieso sollten wir da Caritas spielen? Keine Ahnung, hab nur gesagt, dass es auf TM auch mit 2 Mio. eingetragen wurde, nicht dass das stimmen muss. (Das ? war ein Tippfehler und sollte eig. ein Punkt sein.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 17:48 Nachdem Sturm weiterhin Malone-Posts spammt, war es das wohl wirklich. Unterwältigend. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:48 ok, mit malone bin ich wieder fickerig auf die nächsten spiele der KÖNNTE echt bei uns einschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 17:50 Also wenns das war, bin ich schon enttäuscht. Es war die ganze Zeit die Rede davon, in die Kaderbreite zu investieren und es wurde mehrfach angekündigt, dass Verstärkungen kommen. Jetzt haben wir mit Max und Böving zwei absolute Stammspieler abgegeben und stattdessen zwei Spieler geholt, die mir zumindest auf den ersten Blick nicht besser aussehen als die zwei genannten. Wie ist der Kader jetzt breiter als noch vor einem Monat? Was hat sich geändert seit dem Zeitpunkt von vor einigen Wochen, an dem Säumel bereits gesagt hat, dass es noch Zugänge braucht? Das ist natürlich nur meine subjektive Fan-Sicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts