Patzi Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:43 Danke für 2 Titel (vor allem ) in Kombination mit Kite... Damals in erster meistersaison im frühjahrs Spiel die Flanke auf Kite bei Salzburg, ohne nachzurechnen war das (eher unverdiente) remis schon sehr entscheidend damals . Und im letzten oberen Playoff die Flanken auf Horvat (bei WAC) und auf kite gegen blau weiß schon seeeehr wichtig und präzise ! Alles gute bei Derby ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 05:02 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 7 Stunden: Danke für 2 Titel (vor allem ) in Kombination mit Kite... Damals in erster meistersaison im frühjahrs Spiel die Flanke auf Kite bei Salzburg, ohne nachzurechnen war das (eher unverdiente) remis schon sehr entscheidend damals . Und im letzten oberen Playoff die Flanken auf Horvat (bei WAC) und auf kite gegen blau weiß schon seeeehr wichtig und präzise ! Alles gute bei Derby ! Nicht zu vergessen die Flanke auf Kite's Kopf zum 1:1 im letzten Derby. bearbeitet Donnerstag um 05:02 von SturmHannes94 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:24 Mal schauen was kommt. Grad Außenverteidiger sind, in meiner Erinnerung, eine spezielle Geschichte bei Sturm. Grundsätzlich ist nie jemand mit ihnen zufrieden, es wird gefeiert, wenn man sie irgendwie zu Geld macht, nur um sie sofort zu vermissen, wenn der Nachfolger ein paar Minuten gespielt hat... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 07:05 SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Beide Vereine. Die hätten eher unsere Social Media Content Creators holen sollen statt unserem RV. Ist ja mager. Hab ich mir bei deren Insta-Video auch gedacht. Derby-Mitarbeiter: „Hey Max, hold the flag.“ Max Johnston: „Okay, and now?“ D-M: „Finished. What do you mean with „now“?“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:08 pit1312 schrieb vor 10 Stunden: Naja, was die Schotten wert sind, wissen wir ja jetzt. Celtic, Rangers, Dundee…. Vorausgesetzt es spielen genug Schotten dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Donnerstag um 07:13 Hab gerade mal nachgesehen. Derby liegt nach 4 Spieltagen auf Tabellenplatz 20 in der Championsship. Die müssen ihn ja bei ihm die „Kir Royal“-Taktik angewendet haben, das er sich das antut: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 07:34 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Hab gerade mal nachgesehen. Derby liegt nach 4 Spieltagen auf Tabellenplatz 20 in der Championsship. Die müssen ihn ja bei ihm die „Kir Royal“-Taktik angewendet haben, das er sich das antut: Ist halt schon ein großer Verein in der Region und finanziell in ganz anderen Sphären unterwegs.. finde den Klub ganz sympathisch, Traditionsverein auf der Insel mit PL als langfristiges Ziel. Wenn Maxl in drei Jahren mit Derby im Oberhaus spielt, hat er alles richtig gemacht. Und wenn nicht, dann eigentlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:35 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Ist halt schon ein großer Verein in der Region und finanziell in ganz anderen Sphären unterwegs.. finde den Klub ganz sympathisch, Traditionsverein auf der Insel mit PL als langfristiges Ziel. Wenn Maxl in drei Jahren mit Derby im Oberhaus spielt, hat er alles richtig gemacht. Und wenn nicht, dann eigentlich auch. Max bliebt doch nie 3 Jahre dort. Warte es ab, nächsten Sommer gibt es wieder neue Gerüchte um ihn und Napoli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:54 arlathii schrieb vor einer Stunde: Mal schauen was kommt. Grad Außenverteidiger sind, in meiner Erinnerung, eine spezielle Geschichte bei Sturm. Grundsätzlich ist nie jemand mit ihnen zufrieden, es wird gefeiert, wenn man sie irgendwie zu Geld macht, nur um sie sofort zu vermissen, wenn der Nachfolger ein paar Minuten gespielt hat... Fabian "the tank" Lamotte gefällt das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:09 SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Ist halt schon ein großer Verein in der Region und finanziell in ganz anderen Sphären unterwegs.. finde den Klub ganz sympathisch, Traditionsverein auf der Insel mit PL als langfristiges Ziel. Wenn Maxl in drei Jahren mit Derby im Oberhaus spielt, hat er alles richtig gemacht. Und wenn nicht, dann eigentlich auch. Finanziell ist wohl (fast) jeder Championship Klub in anderen Sphären unterwegs und (fast😉) jeder hat die PL als langfristiges Ziel aber Derby kämpft da wohl eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg. Klar kann sich in 3 Jahren viel tun aber die Fantasie hätt ich mit aktuellem Trainer und Kader nicht. Aber ja ich finde den Verein auch nicht unsympathisch und auch Stadion hat mir bei unserem (bisher) einzige Besuch gut gefallen. Und falls Max die PL als Ziel hat ist das von der Championship aus, auch wenn man mit seinem Verein nicht aufsteigt, sicher leichter als von uns, da er da in der Auslage steht. Ich sah ihn nicht so kritisch wie einige hier und glaube, dass er mir seinem Alter auch definitiv noch Entwicklungspotential hat. Danke und alle Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:14 Ich denk es wird halt viel drauf ankommen wie sie ihn nutzen wollen. Als Wingback seh ich da schon potential für mehr. Für einen klassischen Aussenverteidiger in einer Viererkette seh ich ihn defensiv schon zu limitiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:17 Unserem Schotten Alles Gute und viel Erfolg. Für uns natürlich finanziell auch was Nettes. Problem halt nur, dass unsere Defensive ohnehin schon gebeutelt ist und wir jetzt wohl auch noch einen RV benötigen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:11 Vielleicht hat er sich auch bei uns nicht wohlgefühlt, weil die Cervisia nicht lauwarm genug und das Wildschwein mit Gewürzen gebraten statt in Pfefferminz Sauce gekocht ist (ja, ich weiß dass Asterix bei den Briten auf Engländer abzielt, aber wenn Engländer Mal schlecht Essen wollen, gehen sie nach Schottland) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Donnerstag um 09:15 (bearbeitet) Wir hoffen einfach auf eine Weiterverkaufsbeteiligung, dann können wir uns auch in Zukunft auf das tägliche Johnston-Gerücht freuen, wenn's sonst nix gibt. Ab Winter geht's dann los. bearbeitet Donnerstag um 09:15 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 09:50 32 minutes ago, lovehateheRo said: Wir hoffen einfach auf eine Weiterverkaufsbeteiligung, dann können wir uns auch in Zukunft auf das tägliche Johnston-Gerücht freuen, wenn's sonst nix gibt. Ab Winter geht's dann los. https://www.kicker.at/die-rekord-abgaenge-des-sk-sturm-graz-1042948/slideshow BTW, wenn das mit den Bonuszahlungen dazukommen sollte (also insgesamt ~4 Mio.), wäre er immerhin auf Platz 6 der teuersten Abgänge. Bei all den Fantasiezahlen, die für Transfers hier immer aufgerufen werden, ist das eigentlich eine sehr ordentliche Summe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts