ein_fan Teamspieler Geschrieben Sonntag um 16:05 sir_KiNgSiZe schrieb vor einer Stunde: Und wohin? Die "drohung" verstappen könnte rb verlassen... ich frag mich da immer welches Team aktuell besser dasteht. Das wäre mc laren und die brauchen ihn nicht. Ob er mit Ferrari oder Mercedes soviel besser wäre darf bezweifelt werden. Die Drohung ist durch eine Klausel für Verstappen untermauert. Mercedes nimmt ihn statt Russel sofort. Könnte mir sogar vorstellen, dass es dafür eine Klausel in den Mercedesverträgen gibt. Könnte mir auch vorstellen, dass Mercedes im Hinblick auf das neue Reglement wesentlich besser dasteht als RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 16:23 matthias1745 schrieb vor 46 Minuten: Sonst ist der Marko im Interview immer sehr schnell, wenn es darum geht, wichtige Situationen zu analysieren oder den Max zu loben. Heute hat er die Szenen natürlich noch ned gesehen. Amüsant. Dachte ich mir auch, das war ca. 30 Minuten nach Rennende, war er vielleicht lang am Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:36 (bearbeitet) 3 Strafpunkte gab es noch zusätzlich für Verstappen. Einen Strafpunkt braucht es offenbar noch, dann gibt es die erste Rennsperre. Man hätte ihm mAn gleich 4 Punkte geben können, a bisserl a Nachdenkphase würde ihm sicher gut tun. bearbeitet Sonntag um 16:40 von DonFetzo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 16:52 (bearbeitet) Szene der Saison bisher trotzdem, wie sie die Verstappen Aktion im Cool-Down Room zeigen - Leclerc sich am Wasser halb verschluckt, Piastri nur ein "ohhhhh my.....yikes" rausbringt bevor er sich mit dem Handtuch selbst den Mund zuhält und Norris ein lockeres "I've done that before......in Mario Kart" raushaut. bearbeitet Sonntag um 16:53 von GraveDigger 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 18:46 Was für ein Rennen vom vermeintlichen GOAT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:21 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 35 Minuten: Was für ein Rennen vom vermeintlichen GOAT Bis zum Safety Car halt eigentlich eh wieder eine super Performance. Hat gegen überlegene McLarens gerade so nicht gereicht, aber mit dem 3-Stopp hat man sie zumindest gefährdet. Beim SC hab ich dann zu meinem Dad gesagt “jetzt muss er draußen bleiben, das dauert sicher eh ewig und track position mit noch nicht so alten Softs wäre einen Versuch wert”. Gut, haben sie nicht gemacht. Aber als dann die Hard draufkamen (als einziges Auto) und der Funkspruch kam, da war mir klar “da schepperts dann”. Da ist er viel zu sehr Hitzkopf. Es hat ihm dann mit dem Rammmanöver gegen Russell noch ein bisserl mehr ausgehagelt als angenommen E: aber aufs Team und die absurde Strategie wär ich auch angefressen. bearbeitet Sonntag um 19:22 von issoisso 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 20:15 issoisso schrieb vor 53 Minuten: Aber als dann die Hard draufkamen (als einziges Auto) Er hätte einfach besser verteidigen sollen oder wie war das damals gegen Lewis mit den Hards? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 21:11 dermax schrieb vor 55 Minuten: Er hätte einfach besser verteidigen sollen oder wie war das damals gegen Lewis mit den Hards? Ja eh. Ich sag ja nichts. Ab dem Safety Car hats wohl schon so gebrodelt im Helm, dass dann halt nix Gescheites mehr gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Montag um 06:01 so viel wie grad über einen Max Verstappen gelästert wird... aber solche "Bad Boys" braucht die Formel 1 eh nochmal spannender wirds wenn er einen Gegner hat wie halt Hamilton 2021 von solchen Rivalitäten lebt die Formel 1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:38 Hat Verstappen eigentlich auch eine Stellungnahme abgegeben oder hat sich keiner getraut, ihn was zu fragen? Bei Mario Kart kennt er sich ja bekanntlich aus, wie man gestern gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Montag um 09:02 sir_KiNgSiZe schrieb vor 18 Stunden: Und wohin? Die "drohung" verstappen könnte rb verlassen... ich frag mich da immer welches Team aktuell besser dasteht. Das wäre mc laren und die brauchen ihn nicht. Ob er mit Ferrari oder Mercedes soviel besser wäre darf bezweifelt werden. was man so hört ziehen sich die Vertragsgespräche bei Mercedes und Russel genau wegen ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:53 Der Koch schrieb vor 19 Stunden: Monaco ich glaub 86 ( @pironi wann wär's wie er gemeint hat er war außerhalb seines Körper).... Da war er anscheinend im Dauerorgasmus. Latte passt dann. 88 war das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 10:57 DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Hat Verstappen eigentlich auch eine Stellungnahme abgegeben oder hat sich keiner getraut, ihn was zu fragen? Bei Mario Kart kennt er sich ja bekanntlich aus, wie man gestern gesehen hat. https://www.instagram.com/p/DKZFL6pIVwo/?utm_source=ig_web_copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:21 Verstappen verfallen die ersten Strafpunkte erst nach dem Österreich-GP. Muss er sich also 2 Rennen zusammenreißen, wird schwierig genug, sollte es im Rennen wieder nicht rund laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 12:33 Danke für die Glückwünsche War insgesamt ein sehr geiles Rennen. Viele Überholmanöver, viel Taktik, SC und ein auszuckender GOAT Ad Live vor Ort: Ist durchaus zu empfehlen. Wir waren auf der Tribüne F (vor der ersten Kurve). Von dort siehst im Grunde Start/Ziel, die ersten Kurven rauf und dahinter dann Kurven 5 bis 8. Keine Ahnung ob das ein Fehler war, aber uns hat niemand zur Haupttribüne kontrolliert, somit konnten wir uns das ganze Vorgeplänkel aus der Nähe anschauen. Einziger Nachteil, es gibt dort keinen Alk. Wir haben zum Glück Engländer kennengelernt, die ein paar Liter Gin Tonic reingeschmuggelt haben Und mit dem eigenen Auto (wenn vorhanden) zu kommen ist zu empfehlen. Die Shuttlean- und abreise dürfte ein ziemliches Chaos gewesen sein Fotos reich ich noch nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts