[WM-Qualifikation 2026] Österreich - Rumänien 2:1

Recommended Posts

Austrianer
Robert S schrieb Gerade eben:

Ich habe mich auch 2-3 mal gewundert, dass es bei knappen Situationen nicht mal einen Mini-Check gab.

Wie kommst drauf dass es keine gegeben hätte? Werden halt nicht alles einblenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ƨandro schrieb vor 2 Minuten:

Wieso spielt Wöber statt Friedl oder Querfeld? 

Was war denn an Wöber so schlecht? Österreich gewinnt das erste WM Qali Spiel und hier wird nur gesudert. Schon die düsteren Zeiten vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Wie kommst drauf dass es keine gegeben hätte? Werden halt nicht alles einblenden.

Weil es keine Verzögerungen bei den folgenden Unterbrechungen gab, nicht mal für 10 Sekunden oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

:laugh:

Wo war Danso? Gegenspieler GPS defekt? Generell muss ich sagen dass er mir heute eher weniger gefallen hat 

Danso war sowieso komplett unsicher und hektisch 

Arnautovic war eine Frechheit, da hau ich Honsak rein 

Wechsel waren nicht gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Bissl spät das zu fragen nachdem er gut gespielt hat, oder?

Bepperl schrieb vor 1 Minute:

War im Nachhinein eh gerechtfertigt 

katena-sarcasm-tbv-sarcasm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Zeit von Arnautovic ist einfach vorbei. Der hat eigentlich nichts mehr im Nationalteam verloren. Leider haben wir einen Mangel an Stürmer. Aber mit so einer Leistung braucht man ihn nicht wirklich. 
Zu viel braucht man nicht loben. Nachdem 2:0 haben wir die Arbeit eingestellt und nur noch verwaltet. Die Rumänen zu schwach um das zu nützen, es wäre aber trotzdem fast ins Auge gegangen. Die Wechsel für mich nicht ganz nachvollziehbar, aber Ralle hat halt seine Lieblinge. Komplett die Schnelligkeit rausnehmen wenn der Gegner alles nach vorne werfen muss, verstehe ich nicht. 
Also da wartet noch viel Arbeit auf uns. Diese Überheblichkeit, die wir teilweise auf dem Platz legen, mag ich überhaupt nicht. Hat uns auch gegen Serbien das Genick gebrochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
el-capitane schrieb Gerade eben:

Was war denn an Wöber so schlecht? Österreich gewinnt das erste WM Qali Spiel und hier wird nur gesudert. Schon die düsteren Zeiten vergessen?

Weil der Spielverlauf halt maximal unglücklich war. Normal gewinnst 3:0 und alle sind zufrieden, vorallem wenn die Tordifferenz auch noch wichtig für die Quali ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
el-capitane schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich das als normale Frage sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Robert S schrieb vor 1 Minute:

Weil es keine Verzögerungen bei den folgenden Unterbrechungen gab, nicht mal für 10 Sekunden oder so.

Wird das nicht einfach so im Hintergrund gecheckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verdienter Sieg, guter Start. Die Anfangsphase war wild, der Gegentreffer total unnötig. aber ansonsten hatte man alles im Griff. Aufstellung gerechtfertigt, Gregerl getroffen, Wöber gute Leistung. Pentzi mit einer Klasseparade.

Man hätte es wieder einmal früher endgültig entscheiden können und müssen, aber alles gut. 

Erster wichtiger Schritt - gesetzt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

:lol: 

Ja, hoffentlich fällt uns der ungefährdete Sieg nicht auf den Kopf. 

Lustlos? Ergebnis verwalten ist auch eine Qualität und extrem wichtig. Man hat einfach auf die plötzlich gefährlicher werdenden Konter der Rumänen reagiert. Die Unkonzentriertheit in der letzten Minute  - die kann man kritisieren. 

Ergebnis verwalten ist sicher eine Qualität, nicht aber die unsere. Die Konter der Rumänen sind erst gefährlicher geworden, als unser Pressing nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag