Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:51 Wöber Topleistung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben Samstag um 19:51 Wöber top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 19:51 Wöber rettet, wo Wimmer versagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Samstag um 19:52 (bearbeitet) Wimbo flop bearbeitet Samstag um 19:52 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:52 Wöber straft mich und das ASB zum Glück bisher Lügen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 19:52 ich möchte es nicht verschreien aber bis jetzt Wöber top Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 19:52 Wöber Masterclass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben Samstag um 19:53 Wöldclass Wöber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 19:54 Das einzige, was die Gelben können, ist holzen wie Stihl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:54 Baumgartner leider in Leipzig-Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 19:54 Ot. Andorra-England. 0:1. Noch mal Schwein gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Samstag um 19:55 Alaba wie immer unauffällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 19:56 Wenn der Konny halt EIN mal abspielen würde ... loewinger schrieb Gerade eben: Alaba wie immer unauffällig. Das hast du jetzt aber eiskalt kombiniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 19:56 (bearbeitet) Bei Laimer stell ich mir immer vor, wie er bei solchen Dribblings/Sprints einfach durchgehend "Meins, meins, meins, meins, meins" schreit. bearbeitet Samstag um 19:58 von iEsh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:57 Besser rot für einen der Gelben, als gelb für einen der Roten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts