iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich werd' nie verstehen, wieso man bei einem Eckball ein (unnötiges!) Offensivfoul macht. Statt Ballbesitz jetzt Freistoß für den Gegner. bearbeitet vor 12 Stunden von iEsh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich werd verrückt, wenn ich noch 500 mal "Kette" oder "Box" höre Fehlt nur noch Schienenspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Die Rumänen liegen auch nur am Boden herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Viola-Sandbox said: Fehlt nur noch Schienenspieler. Restverteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir kommen mal gefährlich hinter die Kette in die Box Dank den Umschaltmomenten wird uns das sicher gelingen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Gibts im Stadion Freibier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Der Schiedsrichter hat die Linie jetzt völlig verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 12 Stunden weiß der schiri, dass er die karten auch herzeigen darf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Die oasch Rumänen hacken immer auf die Knöchel los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 12 Stunden Wir brauchen Grillo als abkippenden Sechser am Geläuf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 12 Stunden Aegis schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe wir kommen mal gefährlich hinter die Kette in die Box Haben wir eigentlich einen ordentlichen Box To Box Spieler und einen Plan für die Restverteidigung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden iEsh schrieb Gerade eben: Ich werd' nie verstehen, wieso man bei einem Eckball ein (unnötiges!) Offensivfoul macht. Statt Ballbesitz jetzt Freistoß für den Gegner. Das ist halt die Sache, dass sich ein Verteidiger im Strafraum mehr als ein Stürmer erlauben kann. Beim Eckball wird hin- u. hergestoßen, gepfiffen wird dann gegen den Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Muerte said: Wir brauchen Grillo als abkippenden Sechser am Geläuf Kommt eh in Hälfte 2 dann für Schmid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden Die treffen echt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden Just now, Robert S said: Das ist halt die Sache, dass sich ein Verteidiger im Strafraum mehr als ein Stürmer erlauben kann. Beim Eckball wird hin- u. hergestoßen, gepfiffen wird dann gegen den Angreifer. Aber in dem Fall war's halt wieder ein unnötiger Stoß, der immer gegen dich gepfiffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts