Recommended Posts

PostingGmbH schrieb vor 48 Minuten:

Die vorletzte Partie der Saison steht vor dem Feiertag am Programm.

Würd sagen der Verein soll diese Spiele noch nützen und sichten was noch für die OÖ-Liga zu gebrauchen ist, bzw.wer überhaupt mitabsteige  will. Vieleicht bekommen wir diesmal eine schlagkräftige Mannschaft zusammen!

Da es um nichts mehr geht werden sich nur noch wenige Zuschauer ins Stadion verirren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
skv.freund schrieb vor 45 Minuten:

Würd sagen der Verein soll diese Spiele noch nützen und sichten was noch für die OÖ-Liga zu gebrauchen ist, bzw.wer überhaupt mitabsteige  will. Vieleicht bekommen wir diesmal eine schlagkräftige Mannschaft zusammen!

Da es um nichts mehr geht werden sich nur noch wenige Zuschauer ins Stadion verirren!

Wir sind noch nicht fix abgestiegen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wir steigen auch nicht ab! Wer daran nicht glaubt okay, kann ich vielleicht verstehen. Aber wenn es auch nur die kleinste Chance gibt, dann hofft man als Fan einfach darauf. Sonst läuft ja ordentlich was schief. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pawko schrieb vor 9 Minuten:

Wir steigen auch nicht ab! Wer daran nicht glaubt okay, kann ich vielleicht verstehen. Aber wenn es auch nur die kleinste Chance gibt, dann hofft man als Fan einfach darauf. Sonst läuft ja ordentlich was schief. 

Hoffen eh. Das tu ich auch.

Aber hoffen ist halt nicht dasselbe wie dran glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Milamber schrieb vor einer Stunde:

Na dann gewinnen wir halt in alter vorwärts Manier 2x und bei unserer Massen steigen wir dann trotzdem ab

Kann passieren - oder auch, dass wir noch 2 mal verlieren und trotzdem oben bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich das richtig sehe; Den Klassenerhalt schaffen wir nur, WENN 

1. wir beide Spiele gewinnen und Vöcklamarkt das letzte Spiel nicht gewinnt
oder 
wir 4 Punkte holen und Vöcklamrkt sein letztes Spiel verliert (und Wildon nicht gleichzeitig beide Spiele gewinnt)

UND 

2. die Young Violets nicht 2. werden in der RLO (worauf man noch am ehesten hoffen könnte)

UND  

3. es Austria Klagenfurt nicht zerbröselt oder zumindest so arg zerbröselt, dass sie nicht einmal Regionallliga spielen können.

Daraus folgt: Ich schau mir 2 Freundschaftssspiele an diese Woche und sag mir: in Bad Ischl is a net ois schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabauke schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich das richtig sehe; Den Klassenerhalt schaffen wir nur, WENN 

1. wir beide Spiele gewinnen und Vöcklamarkt das letzte Spiel nicht gewinnt
oder 
wir 4 Punkte holen und Vöcklamrkt sein letztes Spiel verliert (und Wildon nicht gleichzeitig beide Spiele gewinnt)

UND 

2. die Young Violets nicht 2. werden in der RLO (worauf man noch am ehesten hoffen könnte)

UND  

3. es Austria Klagenfurt nicht zerbröselt oder zumindest so arg zerbröselt, dass sie nicht einmal Regionallliga spielen können.

Daraus folgt: Ich schau mir 2 Freundschaftssspiele an diese Woche und sag mir: in Bad Ischl is a net ois schlecht.

Fast, YV darf nicht zweiter werden

Drei steigen bei uns fix ab. Vier haben noch einen Strohalm. Am wahrscheinlichsten greift ihn Vöcklamarkt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag