PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Montag um 11:23 Die vorletzte Partie der Saison steht vor dem Feiertag am Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 12:15 PostingGmbH schrieb vor 48 Minuten: Die vorletzte Partie der Saison steht vor dem Feiertag am Programm. Würd sagen der Verein soll diese Spiele noch nützen und sichten was noch für die OÖ-Liga zu gebrauchen ist, bzw.wer überhaupt mitabsteige will. Vieleicht bekommen wir diesmal eine schlagkräftige Mannschaft zusammen! Da es um nichts mehr geht werden sich nur noch wenige Zuschauer ins Stadion verirren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben Montag um 13:03 skv.freund schrieb vor 45 Minuten: Würd sagen der Verein soll diese Spiele noch nützen und sichten was noch für die OÖ-Liga zu gebrauchen ist, bzw.wer überhaupt mitabsteige will. Vieleicht bekommen wir diesmal eine schlagkräftige Mannschaft zusammen! Da es um nichts mehr geht werden sich nur noch wenige Zuschauer ins Stadion verirren! Wir sind noch nicht fix abgestiegen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:19 Wehrgrabler81 schrieb vor 16 Minuten: Wir sind noch nicht fix abgestiegen!! Das versteht er nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Montag um 14:16 (bearbeitet) Wehrgrabler81 schrieb vor 3 Stunden: Wir sind noch nicht fix abgestiegen!! Einen Strohhalm haben wir noch? Aber hier für alle die noch daran glauben! https://www-ligaportal-at.cdn.ampproject.org/v/s/www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/13254-regionalliga-mitte-wann-platz-14-zum-klassenerhalt-reicht/amp?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von %1%24s&aoh=17482752744025&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.ligaportal.at%2Fregionalliga-mitte%2Fallgemein%2F13254-regionalliga-mitte-wann-platz-14-zum-klassenerhalt-reicht bearbeitet Montag um 16:58 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:01 1+1 Ticketaktion für die letzten beiden Heimspiele https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/05/26/rlm-letzte-chance-nuetzen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Amateur Geschrieben Montag um 18:07 Wir steigen auch nicht ab! Wer daran nicht glaubt okay, kann ich vielleicht verstehen. Aber wenn es auch nur die kleinste Chance gibt, dann hofft man als Fan einfach darauf. Sonst läuft ja ordentlich was schief. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 18:16 pawko schrieb vor 9 Minuten: Wir steigen auch nicht ab! Wer daran nicht glaubt okay, kann ich vielleicht verstehen. Aber wenn es auch nur die kleinste Chance gibt, dann hofft man als Fan einfach darauf. Sonst läuft ja ordentlich was schief. Hoffen eh. Das tu ich auch. Aber hoffen ist halt nicht dasselbe wie dran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:15 Na dann gewinnen wir halt in alter vorwärts Manier 2x und bei unserer Massen steigen wir dann trotzdem ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Montag um 20:21 Milamber schrieb vor einer Stunde: Na dann gewinnen wir halt in alter vorwärts Manier 2x und bei unserer Massen steigen wir dann trotzdem ab Kann passieren - oder auch, dass wir noch 2 mal verlieren und trotzdem oben bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:43 skv.freund schrieb vor 19 Stunden: Da es um nichts mehr geht werden sich nur noch wenige Zuschauer ins Stadion verirren! gut für uns, dann müss'ma ned 20 minuten auf ein bier warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 07:52 SuperFan20 schrieb vor 7 Minuten: gut für uns, dann müss'ma ned 20 minuten auf ein bier warten So gehört sich das, immer positiv bleiben und das Gute sehen! Das Bierglas ist immer halb voll! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Dienstag um 08:04 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Minuten: So gehört sich das, immer positiv bleiben und das Gute sehen! Das Bierglas ist immer halb voll! na, schon aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 12:50 Wenn ich das richtig sehe; Den Klassenerhalt schaffen wir nur, WENN 1. wir beide Spiele gewinnen und Vöcklamarkt das letzte Spiel nicht gewinnt oder wir 4 Punkte holen und Vöcklamrkt sein letztes Spiel verliert (und Wildon nicht gleichzeitig beide Spiele gewinnt) UND 2. die Young Violets nicht 2. werden in der RLO (worauf man noch am ehesten hoffen könnte) UND 3. es Austria Klagenfurt nicht zerbröselt oder zumindest so arg zerbröselt, dass sie nicht einmal Regionallliga spielen können. Daraus folgt: Ich schau mir 2 Freundschaftssspiele an diese Woche und sag mir: in Bad Ischl is a net ois schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:56 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich das richtig sehe; Den Klassenerhalt schaffen wir nur, WENN 1. wir beide Spiele gewinnen und Vöcklamarkt das letzte Spiel nicht gewinnt oder wir 4 Punkte holen und Vöcklamrkt sein letztes Spiel verliert (und Wildon nicht gleichzeitig beide Spiele gewinnt) UND 2. die Young Violets nicht 2. werden in der RLO (worauf man noch am ehesten hoffen könnte) UND 3. es Austria Klagenfurt nicht zerbröselt oder zumindest so arg zerbröselt, dass sie nicht einmal Regionallliga spielen können. Daraus folgt: Ich schau mir 2 Freundschaftssspiele an diese Woche und sag mir: in Bad Ischl is a net ois schlecht. Fast, YV darf nicht zweiter werden Drei steigen bei uns fix ab. Vier haben noch einen Strohalm. Am wahrscheinlichsten greift ihn Vöcklamarkt! bearbeitet Dienstag um 12:57 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts