Recommended Posts

Superstar
Huanghe schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin neutral bis leicht positiv gestimmt. Keine Erfolgsgarantie, aber ich denke, wenn es Stöger nicht schafft, dann schafft es eh keiner.

Da bin ich bei dir.  Hab mir zuerst gedacht wtf. Warum nimmt man Stöger den defensiv Künstler. 

Hab mir aber einige Spiele von Köln BVB angeschaut und bin zum Schluß gekommen das er immer das gespielt hat was gebraucht wurde. Und 60 Tore bei Köln, 85 Tore bei dem sche.... FAK ist nicht Defensiv.  Das er mit Köln in der 1. DBL nicht ins offene Messer laufen wollte ist eh klar. 

Also freuen wir uns auf eine bessere Saison als zuletzt. Skepsis kann man haben aber gedämpft find ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

bin ich der einzige der dem Trainerteam skeptisch gegenüber steht? gehe natürlich nicht von einem negativen Ausgang aus aber ich muss erst überzeugt werden, dass das auch sportlich was gleich schaut, da war ich in der Vergangenheit oft blauäugig 

grundsätzlich bekommt auch jeder Trainer von mir einen Vertrauensvorschuss.

Ich hoffe der hält länger als bei Klauß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mido456 schrieb Gerade eben:

grundsätzlich bekommt auch jeder Trainer von mir einen Vertrauensvorschuss.

Ich hoffe der hält länger als bei Klauß :D

einige Fans machen ja Freudensprünge die ich halt nicht so ganz nachvollziehen kann, ich hab nichts gegen Stöger aber wir haben keinen Ancelotti bekommen, dass das ein Selbstläufer wird, dachte vielleicht liegts irgendwie an mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten:

einige Fans machen ja Freudensprünge die ich halt nicht so ganz nachvollziehen kann, ich hab nichts gegen Stöger aber wir haben keinen Ancelotti bekommen, dass das ein Selbstläufer wird, dachte vielleicht liegts irgendwie an mir :D

Auch Ancelotti brächte uns nicht mehr Erfolg. Er sagt ja selbst, dass seine wichtigste Aufgabe die Moderation des Kaders ist. Den Weltstars braucht er nichts mehr beibringen, die bringen schon alles mit. Bei uns siehts da anders aus, bei uns werden noch Rohdiamanten oder Bleikristalle geschliffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

bin ich der einzige der dem Trainerteam skeptisch gegenüber steht? gehe natürlich nicht von einem negativen Ausgang aus aber ich muss erst überzeugt werden, dass das auch sportlich was gleich schaut, da war ich in der Vergangenheit oft blauäugig 

Es geht allgemein aufwärts bei Rapid, auch wenn viele das wegen einem 5. Platz in der Liga nicht sehen wollen. Der Meisterzug ist in Gang gesetzt und nicht aufzuhalten. Die einzige Frage ist, ob es schon nächste Saison klappt oder noch etwas länger dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Ganz anders als bei Robert Klauß, wo man schon nach den ersten Wortmeldungen wusste, das kann nichts werden.

Klauß war ja nicht unerfolgreich bei Rapid, nur die Konstanz hat einfach gefehlt bzw. die Performance ist einfach ab einem gewissen Zeitpunkt eingebrochen. Aber es gab sehr gute Phasen und wir hätten fast wieder ein europäisches Halbfinale erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
revo schrieb vor 5 Minuten:

Es geht allgemein aufwärts bei Rapid, auch wenn viele das wegen einem 5. Platz in der Liga nicht sehen wollen. Der Meisterzug ist in Gang gesetzt und nicht aufzuhalten. Die einzige Frage ist, ob es schon nächste Saison klappt oder noch etwas länger dauert.

wenn der Verein den Rathausplatz noch nicht reserviert hat gehören eh alle rausgehaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

Ein ancelotti ist auch kein Selbstläufer!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ja ok die Augenbraue raufziehn geht schnell :=

Schau damals bei Chelsea! Oder Neapel! Muss halt passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Bist der einzige. Ich finde einfach das Duo Stöger/Sageder perfekt. Einen ehemaligen BL-Cheftrainer als Co ist nicht schlecht. Glaube die ergänzen sich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Bist der einzige. Ich finde einfach das Duo Stöger/Sageder perfekt. Einen ehemaligen BL-Cheftrainer als Co ist nicht schlecht. Glaube die ergänzen sich super.

naja auch ein Meistertrainer Pacult hätte mich nicht vom Hocker gehaut, vielleicht bin ich wirklich gereift und schau mir das an bevor ich grundlos in Ekstase verfalle, der Saisonfinish war ganz schwere Kost und ich habe (weiß gar nicht ob bewusst oder unbewusst) ein bisschen Abstand genommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Das wäre mir am liebsten, ja.

Sarkasmus? Ich verstehe, dass diese übertriebene Euphorie nervend ist, wenn man bedenkt, dass quasi bei jedem Trainer davor es auch so gestartet hat. Aber eine gewisse Vorfreude ist doch notwendig. Wenn es keinen Spaß mehr macht und man nicht mal mehr ein wenig daran glaubt, dass es besser werden kann, dann kann man sich doch gleich das ganze ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 2 Stunden:

Auch Ancelotti brächte uns nicht mehr Erfolg. Er sagt ja selbst, dass seine wichtigste Aufgabe die Moderation des Kaders ist. Den Weltstars braucht er nichts mehr beibringen, die bringen schon alles mit. Bei uns siehts da anders aus, bei uns werden noch Rohdiamanten oder Bleikristalle geschliffen.

bei uns versuchens aus Kieselsteinen Diamanten zu schleifen. Ein Beispiel kommt z.B. im Sommer von der Leihe zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag