Recommended Posts

Jahrhunderttalent
laotse schrieb vor 2 Stunden:

So eine Frage zu stellen, bevor noch irgendjemand mit der Arbeit begonnen hat, ist aus meiner Sicht nur provokant und unnötig.

Ok du hast sicher recht irgend wie . Aber man kann es so sehen wie du,  muss man aber nicht. Man kann es ins positive wandeln. 

Wichtig ist doch das Peter von seinem Co überzeugt ist und das beide harmonisieren. 

Was wir uns alle wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein wenig nutzloses Wissen: wusstet ihr dass Peter Stöger als Trainer noch nie gegen Salzburg gewonnen hat? nicht als Austria Trainer und auch nicht als Dortmund Trainer in der Europa League 2018. Wird Zeit das zu ändern, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
The_Dude schrieb vor 1 Stunde:

Ein wenig nutzloses Wissen: wusstet ihr dass Peter Stöger als Trainer noch nie gegen Salzburg gewonnen hat? nicht als Austria Trainer und auch nicht als Dortmund Trainer in der Europa League 2018. Wird Zeit das zu ändern, oder?

Mir wäre lieber wir schlagen bw linz, gak usw zweimal im grunddurchgang. Bringt ja nix wenn du sbg schlägst um dann 2 mal gegen bw zu verlieren oder gegen die "kleineren" auswärts nicht gewinnen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten:

Mir wäre lieber wir schlagen bw linz, gak usw zweimal im grunddurchgang. Bringt ja nix wenn du sbg schlägst um dann 2 mal gegen bw zu verlieren oder gegen die "kleineren" auswärts nicht gewinnen kannst.

Und was is, wenn wir alle schlagen? :davinci:

derHammer schrieb vor 15 Minuten:

Er postet jetzt fleißig Rapid Content. 
https://www.instagram.com/p/DKl6wfWs3rT/?igsh=Y3Z0N2ZmeGtreGdk

Sein Insta is irgendwie herzig. Richtiger Boomer-Content, ich liebs! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wuifal schrieb am 2.6.2025 um 07:37 :

Die Auswärtsschwäche kreide ich schon auch dem Maximilian von @rundumrapidan. Der hat vor der Saison Derbysiege und Heimstärke als Ziel ausgegeben. Glaube da muss er für die nächste Saison konkreter werden und nachschärfen bzw. Ziele nach oben schrauben :davinci:.

😂😂 ich nehme diese berechtigte Kritik an 🫡
btw: wenn alles nach Plan läuft, entsteht nächste Woche endlich eine neue Folge 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Und was ist, wenn wir abgeschlagen 5. Werden ? :davinci:

Dann hab ich immer noch mein Abo Plus fürs playoff im eigenen Stadion. P.S.: Wird das eigentlich ausgetragen, wenn wir Cupsieger werden? :davinci:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden:

Mir ist es eigentlich wurscht gegen wen wir punkten, Hauptsache es kommt am Ende des Grunddurchganges eine Punktezahl raus wo wir  um den Titel mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag