motzmf7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 13:04 Vielleicht kann Sageder französisch sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:15 motzmf7 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht kann Sageder französisch sprechen Seper kann laut vereinhören schulfranzösisch und lernt es gerade wieder besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 13:22 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Seper kann laut vereinhören schulfranzösisch und lernt es gerade wieder besser Ist halt die Frage welches schulfranzösisch? Wenn man sich an meinen schulfranzösisch orientieren würde dann kannst jegliche Konversation vergessen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 13:33 Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten: Ist halt die Frage welches schulfranzösisch? Wenn man sich an meinen schulfranzösisch orientieren würde dann kannst jegliche Konversation vergessen. Ich glaub ihr redet von zwei verschiedenen Dingen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 13:35 schleicha schrieb Gerade eben: Ich glaub ihr redet von zwei verschiedenen Dingen Ich glaube auch weil mein schulfranzösisch ist ungefähr auf Arnautovic Niveau ("Shampoo") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:38 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub ihr redet von zwei verschiedenen Dingen Wer erinnert sich nicht ans erste Mal Französisch in der Schule … 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:07 schleicha schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub ihr redet von zwei verschiedenen Dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 15:04 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kann Sageder französisch sprechen Saschedär ist doch Franzose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:35 Ich glaube aber, Mama kann auch gut deutsch und damit auch zum Übersetzen einspringen. Bild mir ein, der hat sogar schon mal ein Interview auf Deutsch gegeben oder in einem Printmedium wo das der Journalist erwähnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 16:50 1 hour ago, P200E said: Ich glaube aber, Mama kann auch gut deutsch und damit auch zum Übersetzen einspringen. Bild mir ein, der hat sogar schon mal ein Interview auf Deutsch gegeben oder in einem Printmedium wo das der Journalist erwähnt hat. Ja, kann er zu einem gewissen Grad: Richtigerweise müsste man auch fragen, wie gut Klauß' Französisch war. Aber offenbar hat es SPRY überzeugt. Interessant, dass es da keine Beobachtungen vom Training gibt. Andererseits spricht das auch dafür, dass es keine Auffälligkeiten gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:45 Ziemlich beste Freunde 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 18:12 motzmf7 schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht kann Sageder französisch sprechen Sageder spricht innviertler französisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:53 orßit schrieb vor 40 Minuten: Sageder spricht innviertler französisch! In der Region ist man eher stark beim rollenden R, als französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:03 tomstig schrieb vor 7 Stunden: Kurze Frage: Bekanntlich hat Klauß SPRY (und vermutlich auch die anderen französischsprachige Neuzugänge wie Ahoussou und Amane) durch seine Französischkenntnisse zu einem Wechsel überzeugt. Wie läuft das mit dem Französisch derzeit? Wie bei RBS, die immer einen Dolmetsch am Trainingsfeld haben? Die werden höchstwahrscheinlich Englisch sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben Montag um 19:07 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Die werden höchstwahrscheinlich Englisch sprechen? Genau, beim öffentlichen Training waren die Anweisungen teilweise auf Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts