Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Seper kann laut vereinhören schulfranzösisch und lernt es gerade wieder besser

Ist halt die Frage welches schulfranzösisch? Wenn man sich an meinen schulfranzösisch orientieren würde dann kannst jegliche Konversation vergessen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Okotie Mama schrieb vor 11 Minuten:

Ist halt die Frage welches schulfranzösisch? Wenn man sich an meinen schulfranzösisch orientieren würde dann kannst jegliche Konversation vergessen.:ratlos:

Ich glaub ihr redet von zwei verschiedenen Dingen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube aber, Mama kann auch gut deutsch und damit auch zum Übersetzen einspringen. Bild mir ein, der hat sogar schon mal ein Interview auf Deutsch gegeben oder in einem Printmedium wo das der Journalist erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 hour ago, P200E said:

Ich glaube aber, Mama kann auch gut deutsch und damit auch zum Übersetzen einspringen. Bild mir ein, der hat sogar schon mal ein Interview auf Deutsch gegeben oder in einem Printmedium wo das der Journalist erwähnt hat.

Ja, kann er zu einem gewissen Grad:

Richtigerweise müsste man auch fragen, wie gut Klauß' Französisch war. Aber offenbar hat es SPRY überzeugt. 

Interessant, dass es da keine Beobachtungen vom Training gibt. Andererseits spricht das auch dafür, dass es keine Auffälligkeiten gab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 7 Stunden:

Kurze Frage: Bekanntlich hat Klauß SPRY (und vermutlich auch die anderen französischsprachige Neuzugänge wie Ahoussou und Amane) durch seine Französischkenntnisse zu einem Wechsel überzeugt. Wie läuft das mit dem Französisch derzeit? Wie bei RBS, die immer einen Dolmetsch am Trainingsfeld haben?

Die werden höchstwahrscheinlich Englisch sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag