Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 11:59 Bei den Instagram und Facebook Kommentaren sieht man schon, dass er es nicht leicht haben wird. aber das war eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 11:59 hooluna schrieb vor 4 Minuten: Wenns einer aushält dann er. Ich mach mir in diesem Szenario auch weniger Sorgen um das Opfer, als um die frustrierten Fans als Empfänger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 12:00 wp1899 schrieb vor 7 Minuten: Stöger über seine Zeit als Rapid Spieler https://www.krone.at/3795695 Was er da zum EC-Finale sagt, spannend... Also ich bin sehr positiv gestimmt mit ihm als Trainer... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:00 Nijate schrieb Gerade eben: Bei den Instagram und Facebook Kommentaren sieht man schon, dass er es nicht leicht haben wird. aber das war eh klar. Wenn Stöger ruhig und unbeirrt arbeitet, und wir Erfolg haben, und sich dabei die größten Trotteln sowohl bei uns als auch der Austria lächerlich machen, kann das ja nur ein Win-Win-Szenario sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 12:00 Nijate schrieb Gerade eben: Bei den Instagram und Facebook Kommentaren sieht man schon, dass er es nicht leicht haben wird. aber das war eh klar. Natürlich war das klar, ihm am meisten. Er wurde geholt damit Rapid erfolgreich ist. Tritt das ein, wird er spätestens dann von allen geliebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 12:02 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 7 Minuten: Bei den Instagram und Facebook Kommentaren sieht man schon, dass er es nicht leicht haben wird. aber das war eh klar. Es ist überwiegend positiv. ....wenn man bedenkt, dass es sich um SM Kommentare handelt, sogar sehr positiv. bearbeitet Montag um 12:06 von Hugo_Maradona 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:04 mmarkhar schrieb vor einer Stunde: Co-Trainer Manfred Schmid? Dann Hauts ganz Favoriten aus die pock😆😆😆😆😆😆 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Montag um 12:04 Der Satz von Steff zeigt mMn recht eindeutig, wie man diesesmal die Trainersuche angelegt hat: Zitat Ich habe ihn als stets fairen Sportsmann empfunden, seine Vita und sein immer respektvolles Auftreten gegenüber der eigenen Mannschaft, aber auch gegenüber den jeweiligen Kontrahenten, erinnert mich ein wenig an Josef Hickersberger, den ich bekanntlich als Trainer und Mensch außerordentlich schätze. Man wollte einen erfahrenen Mann und hat diesesmal das Menschliche an oberste Stelle gestellt. Mecki, Steff und Kulo haben unter Hickersberger gespielt und werden wohl recht gut einschätzen können, was die Mannschaft für einen Typen braucht. Wenn dann noch auf der Trainer-Vita Köln, Dortmund, Fradi und auch der Titel mit der Austria stehen, wundert es mich nicht, dass die Wahl auf Stöger gefallen ist. Noch dazu wird man jemanden wollen, der die Liga und Rapid kennt und bewiesen hat, dass er bei solchen Vereinen liefern kann. Und bei so einer Vita würden alle frohlocken, es steht halt der Name Peter Stöger davor. Im Endeffekt werden die wirklich ernsthaften Kandidaten nur Stöger und Kühbauer gewesen sein, was verständlich ist, wenn man nicht wieder ein Experiment mit einem unerfahrenen Trainer starten wollte. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:06 Nijate schrieb vor 6 Minuten: Bei den Instagram und Facebook Kommentaren sieht man schon, dass er es nicht leicht haben wird. aber das war eh klar. Von welcher Seite her ?? Unserer VTK oder beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:06 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: https://www.instagram.com/p/DKHNjyyOGFL/?igsh=dTd0bnB3azJmNmlr Dürfte ihm gefallen Die Brille war offensichtlich noch nicht fertig. Mal schauen ob es bis Montag soweit ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Montag um 12:07 (bearbeitet) Bei dem ganzen Dünnpfiff auf social Media, den dunkelrosanen....., muss man sich wünschen, dass er Erfolg hat. Da das ohnehin mein genereller Wunsch ist egal wer da an der Seitenlinie steht halt jetzt noch ein bissl mehr. Servas Peda, wir schaffen das! bearbeitet Montag um 12:08 von Homegrower 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:09 dooku schrieb vor 2 Minuten: Von welcher Seite her ?? Unserer VTK oder beide? Von proleten unserer Seite her aber es is nicht so schlimm tatsächlich. Viele viele positive Nachrichten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:13 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Von proleten unserer Seite her aber es is nicht so schlimm tatsächlich. Viele viele positive Nachrichten auch. Alles klar vielen dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Montag um 12:13 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 21 Minuten: Bei den Instagram und Facebook Kommentaren sieht man schon, dass er es nicht leicht haben wird. aber das war eh klar. Geh vergiss die Leute dort, der Großteil ist sowieso nicht im Stadion, somit wurscht, denn die Stimmung dort entscheidet. Und wenn im Go West dann steht, dass man Stöger unterstützen soll, dann werden die kritischen Stimmen mit Sicherheit leiser, wird aber wohl nicht passieren. Ich war zwar schon auf der Welt, als er bei Rapid war, aber noch viel zu jung, aber Stöger war mir immer sympathisch, auch wie er bei der Austria war. Bei Köln und Dortmund habe ich sehr oft mit ihm mitgefiebert, dass war eine sensationelle Zeit damals. Nie ein böses Wort über Rapid, also warum soll man dann Stimmungsmache gegen ihn betreiben? Polster, Ogris, Stöger, Prohaska, für mich als Rapidler sehr sympathische Menschen/Typen, was ich von außen beurteilen kann. Ich beiß mir eh gerade in den Hintern, es hätte letztes Jahr die Möglichkeit gegeben mit Stöger zu Spielen in Köln und Dortmund zu reisen, wäre ein Trip über 3 Tage mit (ich glaub) Fußballreisen gewesen. Ewig schade, aber vielleicht ist er beim nächsten Trip dann auch schon Rapid-Meistermacher bearbeitet Montag um 12:21 von TomTom90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:14 Gemma Meistern und EC Sieg incoming.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts