Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 11:48 TwoPointFifty schrieb Gerade eben: Ich find das sowas von befremdlich das wir die Ultras fragen müssten wer wann unser Trainer wird. Bei aller Liebe es geht um den Erfolg von Rapid. was selbstverständlich niemand getan hat. Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen, das ist ja Irrsinn ? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 11:49 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 33 Minuten: Aber eigentlich schockierend, was die Mods dort an Beleidigungen und Niveaulosigkeit durchgehen lassen. Anspruch und Stil halt Und wie die sich nicht zu blöd sind, ihre eigenen Vereinsangestellten jetzt aufzufordern, ihn aus dem Legendenklub zu verbannen. Einfach köstlich... bearbeitet Montag um 11:51 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:49 Grüner-Wiener schrieb vor 20 Minuten: Dieses Forum nervt echt nur noch: Der Trainer noch nicht mal einen Tag gearbeitet und schon findet man unzählige negative Kritikpunkte. Ich finde es eher mutig einen Trainer mit Austria-Affinität zu holen. Das zeigt, dass alle von ihm überzeugt sind. Seit drei Jahren wollte ihn keiner? Gut, dass du das weißt. Vielleicht wollte er einfach nicht jeden Orsch-Verein trainieren und hat aufgrund seiner Vita gewisse Ansprüche? Nein, kann nicht sein, ist ja laut dir ein Fakt. Und, dass er ein Mega-Angebot nach dem anderen abgelehnt hat, weil er keinen Bock hatte, scheint für dich in Stein gemeißelt zu sein... Fakt ist, dass Top-Trainer sehr selten so eine lange Auszeit haben und das ist für mich kein gutes Zeichen und, dass er lange nicht mehr auf diesem Niveau arbeiten durfte ist nun einmal Fakt. Ich hoffe im Sinne von Rapid, dass es passt und er uns wieder in höhere Sphären katapultiert, aber es wären andere Lösungen am Markt gewesen die mir mehr zugesagt hätten. Und die Austria-Affinität ist für mich jetzt nicht das allergrößte Problem, aber in einer unruhigen Situation wie jetzt, ist die auch kein Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 11:49 (bearbeitet) der wird es maximal schwer haben. Stöger wird sofort am heißen Stuhl sitzen bei bestimmten Anhängern. Wenn ich lese was da für alte Posts, Tweets zur bekannten viola Zuneigung hervorgezaubert werden wird mir schlecht. Der kann eigentlich nur scheitern. bearbeitet Montag um 11:49 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:51 Stöger über seine Zeit als Rapid Spieler https://www.krone.at/3795695 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 11:52 HarryDunne schrieb vor 19 Minuten: Uiuiui... gleich ein Tritt Richtung Favoriten Ein Eiertritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 11:52 P200E schrieb vor 4 Minuten: Stimmt leider nicht, es gab Anfragen, aber aus familiären Gründen hat er in dieser Zeit keine Angebote angenommen. Hätte ich auch so in Erinnerung. Er wollte aber tatsächlich ÖFB-Teamchef werden damals, das wäre aber zeitlich natürlich angenehmer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:53 P200E schrieb vor 2 Minuten: Stimmt leider nicht, es gab Anfragen, aber aus familiären Gründen hat er in dieser Zeit keine Angebote angenommen. Danke für die Info. Wenn dem so ist, ist zumindest dieser Punkt kein Thema . Glücklich bin ich trotzdem nicht wirklich, aber, dass der Peter nun am Ruder ist, steht eh fest und supporten und eine Chance geben werde ich ihm sowieso... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Montag um 11:53 HarryDunne schrieb vor 20 Minuten: Uiuiui... gleich ein Tritt Richtung Favoriten Als Meister halten wir Rekorde Herzlich willkommen Peda. Mach uns glücklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:53 Im Übrigen sind mir weder seine Meistersaison beim Tränen-FAK noch die Aufstiegssaison mit Köln als sonderlich unattraktiv in Erinnerung. Das war grundsolider Fußball mit tendenziell spektakulären Ergebnissen. Lassen wir uns überraschen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 11:54 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: der wird es maximal schwer haben. Stöger wird sofort am heißen Stuhl sitzen bei bestimmten Anhängern. Wenn ich lese was da für alte Posts, Tweets zur bekannten viola Zuneigung hervorgezaubert werden wird mir schlecht. Der kann eigentlich nur scheitern. Wenns einer aushält dann er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Montag um 11:54 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Und wie die sich nicht zu blöd sind, ihre eigenen Vereinsangestellten jetzt aufzufordern, ihn aus dem Legendenklub zu verbannen. Einfach köstlich... Hausverbot, Utensilien aus dem Museum entfernen etc. Denen hauts sämtliche Sicherungen raus. Ein kleines "Streichholz" reinwerfen und "normale" Mods jedes anderen Channels würden mit dem.löschen nicht mehr nachkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 11:55 https://www.instagram.com/p/DKHNjyyOGFL/?igsh=dTd0bnB3azJmNmlr Dürfte ihm gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torriani Anfänger Geschrieben Montag um 11:56 Herzlich Willkommen Peter! Freu mich sehr und bin überzeugt, dass Du der beste Kandidat bist und uns wieder aus den Niederungen rausholst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:56 TwoPointFifty schrieb vor 7 Minuten: Ich find das sowas von befremdlich das wir die Ultras fragen müssten wer wann unser Trainer wird. Bei aller Liebe es geht um den Erfolg von Rapid. Niemand hat die Szene gefragt. Wie kommst auf so an Blödsinn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts