capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:07 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Das kommt jetzt überraschend. Kann ihn jemand einschätzen? Kann er französisch? totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal überraschend. schade...dachte, da kommt jetzt wirklich die große Überraschung und Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:07 (bearbeitet) Ich hätte andere Lösungen bevorzugt. Stallgeruch plus Austria-affinität sind so schon einmal schlechte Voraussetzungen. Der Fakt, dass ihn seit drei Jahren keiner wollte und Köln sein einziges langfristiges Projekt auf höherem Niveau war, macht mich auch nicht zuversichtlicher. Ich hoffe mein Bauchgefühl liegt falsch. Aber natürlich trotzdem, Welcome Back in Hütteldorf, neuer Cheffe. bearbeitet Montag um 10:09 von Westsider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 10:08 auf eine neues grünes und hoffentlich erfolgreiches zeitalter. herzlich willkommen und dass er in die gleichen fußstapfen der vorgänger mit austria vergangenheit tritt, weil dann kanns nur erfolgreich werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:08 welch eine Überraschung, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Montag um 10:08 Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben Montag um 10:08 So, nun zur nächsten Frage: Wer wird Co? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 10:09 Was für mich spannend wird, ist sein Team. Alles andere wird man dann eh am Platz sehen. Ich hoffe, dass er uns zu einem Titel oder mehr führt. Mal schauen ob er seinen Worten in der Hymne nun als Trainer auch noch Taten folgen lässt. Alles Gute und willkommen zurück in Hütteldorf! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:09 Na dann, herzlich willkommen Schau ma moi was es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Montag um 10:10 Willkommen. Begeisterungsstürme löst ein Coach, der schon länger vom Trainerbankl weg ist und nicht gerade für eine attraktive Spielweise steht, nicht gerade aus. Hoffen wir mal das Beste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 10:10 Kenn i net….hoffentlich kann der was….dürfte auch noch ein Viola sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 10:10 Serwas Peda. Ich hoffe er bringt was sich hier anscheinend viele von ihm erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 10:10 Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben Montag um 10:10 Gottseidank endlich offiziell und man kann die Diskussionen eher Richtung Transfers führen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Montag um 10:11 Wo Grünes Brillengestell? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Montag um 10:12 Servas, Peda! Führe unsere Rapid wieder dahin, wo ihr Platz sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts