McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: hätt gern jemanden der energie ausstrahlt, motiviert is, sich voll reinhängt, jemand mehr richtung klauss, als richtung stöger/barisic und co Ich hätt gern jemanden der BL und EC auf die Reihe bekommt. Das unser längstes Versäumnis. Gilt auch für den Kader wenn weder Trainer noch Spieler den Rhythmus gewohnt sind, kann das nix werden. Aktuell mal wieder Trainer überfordert, Spieler überbelastet. Gut, den EC könn ma abhaken. Vl mal was positives wenn man sich auf die nationalen Wettkämpfe konzentrieren kann. Is für uns eh scho schwer genug. Schluss mit Ausreden, wir haben Fußball bestellt und den woll ma auch bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: jemand der Spaß an seinem Beruf hat? Stefan Maierhofer hat gestern seine UEFA-Pro Lizenz bestanden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Bitte hörts mim Klauss auf. Sturschädl und Ausredenweltmeister. Den hab ich zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr auch noch verteidigt. Was nach der Winterpause passiert ist braucht ma wohl eh keinen mehr dazöhn. ich brauch ihn mit dem Wissen von heute auch nicht zurück. Aber sorry, im Vergleich zu PS ist er im Ausredenwettbewerb maximal engagierter Amateur-Ausredner gewesen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Stefan Maierhofer hat gestern seine UEFA-Pro Lizenz bestanden dann würd er wenigstens wieder mal a Einladung bekommen, der Arme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 1 Minute: ich brauch ihn mit dem Wissen von heute auch nicht zurück. Aber sorry, im Vergleich zu PS ist er im Ausredenwettbewerb maximal engagierter Amateur-Ausredner gewesen. Da hast natürlich recht. PS ist hier wohl die Koryphäe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: Stefan Maierhofer hat gestern seine UEFA-Pro Lizenz bestanden neuer cheftrainer beim fc adabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb vor 16 Minuten: Und: Gute Trainer schaffen auch mit schwächeren Kadern deutlich mehr. Korrekt. Das ist der ausschlaggebende Punkt. Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: Stefan Maierhofer hat gestern seine UEFA-Pro Lizenz bestanden Das wäre dann tatsächlich Fußball für Österreich, passend zur Stärke der Liga derzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wann kommt endlich die erlösende Push-Nachricht? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wann kommt endlich die erlösende Push-Nachricht? Ich warte auch schon sehnsüchtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wann kommt endlich die erlösende Push-Nachricht? Denke leider frühestens erst am Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wann kommt endlich die erlösende Push-Nachricht? I glaub, wir warten gerade alle drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wann kommt endlich die erlösende Push-Nachricht? Funktionieren die bei der neuen App überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wann kommt endlich die erlösende Push-Nachricht? 11 oder 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: 11 oder 14 Wir können nur 11ter werden, gibt nur 12 Bundesligisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Wann kommt endlich die erlösende Push-Nachricht? vl ist der Menüplan für die Rekordmeisterbar noch nicht fertig?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts