Christo I've seen better days Geschrieben vor 8 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Wir sind ein Ausbildungsverein für Trainer und SD. 'tschuligung, aber in meinen Augen sind wir nicht einmal das. Denn als solcher sollte man wenigstens hi und da einmal einen Mann auf einer dieser Positionen haben, der danach einen gewissen Erfolg in der weiteren Laufbahn hat und sagen kann in Hütteldorf hat die Karriere so richtig Fahrt aufgenommen. Nur gibts da keinen einzigen. (oder sollen wir Feldhofer gelten lassen?) Somit sind wir eher Endstation für Trainer und SDs. (gleich wie lang oder kurz die davor unterwegs waren) Sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 9 Stunden: Das nächste Mal bei der Trainerauswahl bitte eurem geliebten swisspower vertrauen. Ich würde mich sogar in den Rapid-Verwaltungsrat wählen lassen, um euch etwas unter die Arme zu greifen. Aber jetut reisst euch bitte einfach zusammen und feurert Stöger. Seoane ist weg, aber Urs Fischer ist noch frei. Verpflichtet ihn, und es wird Titel regnen für Rapid. Tja, ich bin leider der falsche den du zitiert hast. Ich war von anfang an gegen seine bestellung. Und unterm stricht, bezogen auf die von dir zitierte aussage, bleibt: abgekackt hat er erst bei rapid. Ist so. bearbeitet vor 7 Stunden von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Bin schon sehr verwundert, dass es Stöger so dermaßen entgleitet. Mit seinen Erfolgen und Erfahrungen bei durchaus „schwierigen“ Traditionsvereinen, hätte ich mir eine ganz andere Rapid erwartet. Seit Monaten ist da kein Feuer mehr im Team. Was auch immer im Vergleich zum Saisonbeginn passiert ist, aber so kann es nicht mehr weitergehen. Mein Vertrauen in die sportliche Führung ist dahin und ehrlicherweise bin ich mir unsicher, ob man Katzer jetzt zum dritten Mal einen Trainer aussuchen lassen sollte. Das einzig Positive: In dieser Saison ist für uns - trotz Krise - noch vieles möglich. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden ich denke bis zur Winterpause wird nichts passieren, denn ob in den letzten 3 Meisterschaftsspielen PS, Sageder oder Kulo auf der Bank sitzen ist Wurscht. Der EC ist abgehakt und war sehr vielen im ASB sowieso egal, denn die wollten RK auch schon vor einem Jahr stanzen wo wir noch voll dabei waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Bin schon sehr verwundert, dass es Stöger so dermaßen entgleitet. Mit seinen Erfolgen und Erfahrungen bei durchaus „schwierigen“ Traditionsvereinen, hätte ich mir eine ganz andere Rapid erwartet. Seit Monaten ist da kein Feuer mehr im Team. Was auch immer im Vergleich zum Saisonbeginn passiert ist, aber so kann es nicht mehr weitergehen. Mein Vertrauen in die sportliche Führung ist dahin und ehrlicherweise bin ich mir unsicher, ob man Katzer jetzt zum dritten Mal einen Trainer aussuchen lassen sollte. Das einzig Positive: In dieser Saison ist für uns - trotz Krise - noch vieles möglich. Stichwort Co Trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden 6 minutes ago, rabbitmountain said: Bin schon sehr verwundert, dass es Stöger so dermaßen entgleitet. Mit seinen Erfolgen und Erfahrungen bei durchaus „schwierigen“ Traditionsvereinen, hätte ich mir eine ganz andere Rapid erwartet. Seit Monaten ist da kein Feuer mehr im Team. Was auch immer im Vergleich zum Saisonbeginn passiert ist, aber so kann es nicht mehr weitergehen. Mein Vertrauen in die sportliche Führung ist dahin und ehrlicherweise bin ich mir unsicher, ob man Katzer jetzt zum dritten Mal einen Trainer aussuchen lassen sollte. Das einzig Positive: In dieser Saison ist für uns - trotz Krise - noch vieles möglich. im Nachhinein weiss man alles besser, aber eigentlich waren wir alle bei der Bestellung von RK und PS begeistert und es gab kaum bessere Vorschläge. Ende August war PS noch der Messias und Menschenfänger, obwohl man kaum gute Partien gesehen hat. Leider gibt es keine Garantie dass der nächste Trainer, wer auch immer es sein wird, bei uns Erfolg haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: Stichwort Co Trainer Der Kulo war doch unter RK auch schon Co. Hat der irgendwas in der Hand das man den ned los wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 32 Minuten: Mein Vertrauen in die sportliche Führung ist dahin und ehrlicherweise bin ich mir unsicher, ob man Katzer jetzt zum dritten Mal einen Trainer aussuchen lassen sollte. Tja wie heißt es so schön:" Alle guten Dinge sind 3 . bearbeitet vor 7 Stunden von Thinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 7 Stunden tomr73 schrieb vor 12 Minuten: Der Kulo war doch unter RK auch schon Co. Hat der irgendwas in der Hand das man den ned los wird? Seine Buddys sind in der Geschäftsführung... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich bin wahrlich keiner der Stöger prinzipiell weg haben möchte. Nach diesem Interview gestern, muss allerdings etwas passieren. Entweder verarscht Stöger wirklich alle, was ich allerdings nicht denke, oder es ist so viel mehr kaputt bei unserem Verein als alle glauben. Wahrscheinlich wäre es am besten es gehen alle. Stöger, Sageder, Kulo, Macho, Hofmann und Katzer. Ob dies realistisch ist? Keine Ahnung. Auf längere Sicht gehören die jedenfalls alle weg, oder aber es gibt tatsächlich nur dieses eine Problem, woran ich jedoch nicht glaube. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 37 Minuten: ich denke bis zur Winterpause wird nichts passieren, denn ob in den letzten 3 Meisterschaftsspielen PS, Sageder oder Kulo auf der Bank sitzen ist Wurscht. Der EC ist abgehakt und war sehr vielen im ASB sowieso egal, denn die wollten RK auch schon vor einem Jahr stanzen wo wir noch voll dabei waren. Natürlich ist das nicht wurscht. Diese Mannschaft wird mehr keinen einzigen Punkt holen solange Stöger bei Rapid Trainer ist. Wir spielen um das OP und da ist jeder Punkt enorm wichtig. Dieses Trainerteam DARF kein einziges Training mehr leiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wäre bei Rapid alles so oarsch wie es der gute coole Peda darstellen möchte, hätte es schon bei einem detailverliebten Klauss mehr als gekracht, da bin ich mir sicher. Jetzt noch Stöger die kommenden 3 Spiele arbeiten lassen und auf Platz 7 zu überwintern wäre Wahnsinn. Es muss eigentlich HEUTE was passieren um den Schaden so gering als möglich zu halten und das ist in Wahrheit 2 LSP zu spät. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Bei mir ist die Geduld jetzt vorbei. Das wird nix mehr mit Stöger. Aber ich bleibe dabei, dass die Spieler hier genauso zu kritisieren sind. Stöger hin Kulo her, da muss mehr kommen. Von allen! Und das ist in weiterer Folge eben auf Katzers Mist gewachsen. Keine Ahnung ob es wirder mal einen kompletten Reset braucht, aber nur mit einem neuen Trainer wird diese Truppe keine Bäume ausreißen. Langsam interessiert mich dieser Verein nicht mehr tbh... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wäre bei Rapid alles so oarsch wie es der gute coole Peda darstellen möchte, hätte es schon bei einem detailverliebten Klauss mehr als gekracht, da bin ich mir sicher. Jetzt noch Stöger die kommenden 3 Spiele arbeiten lassen und auf Platz 7 zu überwintern wäre Wahnsinn. Es muss eigentlich HEUTE was passieren um den Schaden so gering als möglich zu halten und das ist in Wahrheit 2 LSP zu spät. Naja da war's eh schon sehr orsch. Dann kam der Sommer und noch mehr Abgänge und Zugänge. Also irgendwas hat es da gröberes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden 3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Natürlich ist das nicht wurscht. Diese Mannschaft wird mehr keinen einzigen Punkt holen solange Stöger bei Rapid Trainer ist. Wir spielen um das OP und da ist jeder Punkt enorm wichtig. Dieses Trainerteam DARF kein einziges Training mehr leiten. dann bräuchten wir einen neuen Trainer, der auch längerfristig der Richtige ist, bis Sonntag oder spätestens eine Woche darauf. Wird schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts