Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mars92 schrieb vor 36 Minuten:

und wird nach 1 jahr wieder entlassen, weil die gewünschten ergebnisse nicht eintreten und wir noch immer keinen erfolg haben …

Stöger so leid es mir tut, und sein Team hatten jetzt lang genug Zeit, oder vll nicht lang genug aber so lang man nur zuschaun kann. Unsere Mannschaft performt nicht, aber sie ist auch jedesmal schrecklich eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei uns läuft es doch 100%ig so ab: Katzer: wir geben PS bis zur Winterpause Zeit, es waren Doppelbelastung und blabla schuld an den letzten Niederlagen. 30.1. wir sind in Ried aus dem Cup ausgeschieden, man erkennt keine Veränderung in unserem Spiel.Aber dann kommt der 6.2. und ein Heim X gegen Hartberg, sehts, es geht bergauf. 14.2. Derby, PS erwischt irrtümlich seine violette Brille. Wir werden mit 3 : 0 heimgeschickt und das UPO ist besiegelt. SHFG weint und Katzer kündigt an über einen Trainerwechsel nachzudenken. Juli 2026, Amane, Bolla, Cvetkovic werden verkauft und man kündigt einen Umbruch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Patrick1899 schrieb vor 32 Minuten:

Das muss es gewesen sein für Stöger, Sageder UND Kulovits. Es braucht einen grundlegenden Reset und Neustrukturierung des Trainerteams. Da funktioniert nach einem halben Jahr Zusammenarbeit rein gar nichts. Bitte, ich kann mir den augenkrebs nimmer geben. 

100% 

Auf was will man noch warten. Ich weiß natürlich nicht was die Spieler noch tun könnten aber unsere taktische Ausrichtung ist ein Wahnsinn. So geht das nicht weiter.

Mars92 schrieb vor 27 Minuten:

schauen wir mal, wer recht hat.

ist einfach mein gefühl, dass katzer stöger bis sonntag nicht entlässt - ohne das werten zu wollen …

Die sollen meiner Meinung nach beide gehen. Ich bin normalerweise sehr sentimental, aber das ist einfach ein Scheiß. Und Katzers Transfers tragen viel zu unserer Situation bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Juli 2026, Amane, Bolla, Cvetkovic werden verkauft und man kündigt einen Umbruch an...

...aber unerwarteterweise müssen die Einnahmen aus genannten Verkäufen an Sassuolo überwiesen werden... :=

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wenn man das Match nicht sehen kann und bei jedem Vibrieren des Handys Angst haben muss, dass Sofascore über das nächste Gegentor benachrichtigt, dann ist das ein klares Zeichen, dass im Trainerteam etwas geändert gehört. 

Ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe, dass ich mich vor einem Handyvibrieren fürchten muss.

(Ja, ich hätte es auch abdrehen können, aber dann wollte ich doch informiert bleiben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Katzer muss Stöger jetzt stanzen, Stöger holt aus den Sommerzugängen nichts mehr raus und lässt sie auch häufig links liegen, bzw stellt indirekt die Qualität in Frage..so werden Marktwerte vernichtet.

Bleibt die Hoffnung, dass ein anderer Trainer da einen besseren Zugang findet... siehe auch Kühbauer beim LASK. Vorher waren Usor, Aldiran ähnliche Nicht Performer wie unsere Antistes, Tilio etc . unter Kühbauer spielen sie auf einmal wie komplett andere Spieler und gehören zu den besten am Platz 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bei Wolfsberg haben die Spieler dem Präsidenten gesagt, dass sie mit dem Pacult unzufrieden sind. MM sagen das manche Rapid-Spieler durch mangelnden Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag