Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Elwood schrieb Gerade eben:

warum sitzt er dann auf der bank? damit sich die anderen nicht einsam fühlen?

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Zum Einsatz kommt er ja auch nicht. Das klingt fast wie eine erzieherische Maßnahme. Sportlich natürlich komplett wertlos. 

Vom Verein kommt diesbezüglich auch nichts. Ich finde das Schweigen in dem Fall als unangebracht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 25 Minuten:

Es gibt Infektionsgschichten die nicht nach 3 Wochen weg sind. Die Therapie die meistens mit hoch potenten Mitteln statt findet trägt dann nicht gerade zur Leistungsoptimierung bei. Trainingsverbote im Leistungsbereich für einen bestimmten Zeitraum  wären nicht auszuschließen. Danach fängst quasi bei Null an. Für mich durchaus vorstellbar, dass es in dem Fall derzeit so ist.

Dann muss es aber was sein das nicht Ansteckend ist weil bei der Mannschaft ist er ja ,aber meinst was wie Pfeiferisches Drüsenfieber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viggo96 schrieb vor 48 Minuten:

Kann jetzt mal endlich wer den Peter Neururer Porsche meme auspacken es wär dann mal wieder soweit....

Das hab ich gestern schon gebracht:

damich schrieb am 23.11.2025 um 21:03 :

Morgen halb 10 in Wien Hütteldorf:

AISelect_20251123_205549_Maps.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 14 Minuten:

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Zum Einsatz kommt er ja auch nicht. Das klingt fast wie eine erzieherische Maßnahme. Sportlich natürlich komplett wertlos. 

Vom Verein kommt diesbezüglich auch nichts. Ich finde das Schweigen in dem Fall als unangebracht.  

Erzieherische Maßnahme..... das glaube ich am meisten alles ander ergibt keinen Sinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Dann muss es aber was sein das nicht Ansteckend ist weil bei der Mannschaft ist er ja ,aber meinst was wie Pfeiferisches Drüsenfieber ?

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Erzieherische Maßnahme..... das glaube ich am meisten alles ander ergibt keinen Sinn 

Das Drüsenfieber wird es nicht sein, da hast aufgrund der Milzschwellung längerfristig Trainingsverbot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Am Donnerstag wird sich genüsslich das hoffentlich letzte Spiel von PS angeschaut :v:

Also einen SD-Trainer Stöger würd ich wirklich nicht packen, das wäre dann nochmal eine komplett andere Sphäre. :lol:

„Oiso des wor voll cool als der Mecki gsogt hot, dass er zu Red Bull wü. I hob drauf gsogt, spaunend, owa no spaunender warats waun i den Sportdirektor moch. Und den Trainer dazua is a ok, da Sageder hüft ma do, weil des is a klasse junger Bursch, des derf ma net vergessen. Also des passt voi!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag