Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Mich würd langsam echt interessieren was jetzt genau die Änderungen sein werden die so angesprochen wurden. Ok Trainingsintensität gesteigert anscheinend, aber was ändert man taktisch und was ändert man in den Verantwortlichkeiten im Trainerteam? Gibt es Personalrochaden? Bleibt es wie es ist? Fragen über Fragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 9 Minuten: Mich würd langsam echt interessieren was jetzt genau die Änderungen sein werden die so angesprochen wurden. Ok Trainingsintensität gesteigert anscheinend, aber was ändert man taktisch und was ändert man in den Verantwortlichkeiten im Trainerteam? Gibt es Personalrochaden? Bleibt es wie es ist? Fragen über Fragen. Man wird es am kommenden Sonntag sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten: Kommt bald Stöger sucht nach neuen Verantwortlichen für die taktische Misere. Gerüchten zufolge soll der Mannschaftskoch gar kein gelernter Koch sein. Klare Gemüsesuppe Klare Gemüsesuppe Klare Gemüsesuppe Klare Gemüsesuppe Klare Gemüsesuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden TI1899 schrieb vor 19 Stunden: Find's lustig, dass Stöger Emotionen im Training/ bei der Mannschaft sehen will und das es kracht. Genau das, was er nicht vorlebt. 🙈 Stöger ist ja nicht der Vater der Spieler, daß er ihnen etwas "vorleben" müßte. Die sind alt genug, daß sie selber wissen sollten, worum es geht. Emotionen zeichnen einen guten Trainer nicht aus. Denn, wenn nur ein emotionaler Trainer (der auf der Linie herumhüpft wie ein Gimpel) gut sein soll, dann müßte einer unserer Besten, "da Wödmasta", ein ganz schlechter Trainer gewesen sein. Er war aber, zu seiner Zeit, einer der Besten weltweit (wenn nicht DER Beste) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 33 Minuten: Mich würd langsam echt interessieren was jetzt genau die Änderungen sein werden die so angesprochen wurden. Ok Trainingsintensität gesteigert anscheinend, aber was ändert man taktisch und was ändert man in den Verantwortlichkeiten im Trainerteam? Gibt es Personalrochaden? Bleibt es wie es ist? Fragen über Fragen. ich hab ein bisschen drüber nachgedacht und kann mir folgendes Szenario vorstellen Training ist jeden Tag um 09:00, Stöger will bereits um 07:30 die komplette Mannschaft im Trainingszentrum haben, einige Mitarbeiter stellen sich (aus Bequemlichkeit) quer, weil es wird seit immer ab 09:00 trainiert und der Zeugwart müsste auch früher kommen, viel zu stressig jetzt hat der Stöger gesagt, entweder wir beenden den Kindergarten im Verein oder such uns einen neuen Trainer ich hab keine Infos, das ist lediglich mein Hirngespinst aber in diese Richtung könnte es gehn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Die frage ist, ob das wirklich so kindergarten zeugs wie Uhrzeiten sind, das wäre peinlich. Und ob man da überhaupt was nach 1 woche dann sieht, ich bezweifle das stark ausser es tut sich personell was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: Training ist jeden Tag um 09:00, Stöger will bereits um 07:30 die komplette Mannschaft im Trainingszentrum haben Und Gulliksen kommt volley vom Pokerturnier? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Mich würd langsam echt interessieren was jetzt genau die Änderungen sein werden die so angesprochen wurden. Ok Trainingsintensität gesteigert anscheinend, aber was ändert man taktisch und was ändert man in den Verantwortlichkeiten im Trainerteam? Gibt es Personalrochaden? Bleibt es wie es ist? Fragen über Fragen. Kulo künftig nicht mehr hauptverantwortlich für die Offensive - Stöger übernimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Kulo künftig nicht mehr hauptverantwortlich für die Offensive - Stöger übernimmt. Wunschdenken, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden hags schrieb Gerade eben: Wunschdenken, oder? Hab ich irgendwo auf abseits.at oder kurier gelesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 9 Minuten: Hab ich irgendwo auf abseits.at oder kurier gelesen. Als Idee oder als Fakt? Wär mir nirgends untergekommen, in beiden Medien nicht. bearbeitet vor 3 Stunden von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 11 Minuten: Kulo künftig nicht mehr hauptverantwortlich für die Offensive - Stöger übernimmt. Wo ist aber jetzt die Änderung zur Besserung? In erster Linie sollte doch das Klima im Kader sich ändern oder nicht? Und ehrlich Sageder und Kulo sollten endlich die zu gemachte Tür von außen sehen. Wo ich aber konform mit PS gehe ist das es mal intern kracht. Könnte der erste Schritt zur Einheit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde: Mich würd langsam echt interessieren was jetzt genau die Änderungen sein werden die so angesprochen wurden. Ok Trainingsintensität gesteigert anscheinend, aber was ändert man taktisch und was ändert man in den Verantwortlichkeiten im Trainerteam? Gibt es Personalrochaden? Bleibt es wie es ist? Fragen über Fragen. Hättest dus lieber in der Bundesliga-Rundschau oder in der SCR-Spieltagsausgabe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden AC58 schrieb vor 1 Minute: Hättest dus lieber in der Bundesliga-Rundschau oder in der SCR-Spieltagsausgabe? WhatsApp-Eilmeldung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden hags schrieb vor 2 Minuten: WhatsApp-Eilmeldung. Den Verantwortlichen haben sie inzwischen entlassen. Das war die Änderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts