DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Schon spannend, wie viele dem Kader der letzten Saison nachweinen. Burgi, bei allem Respekt, hat da bestenfalls im Herbst noch eine Rolle gespielt. Beljo ist massiv abgefallen und gesudert haben wir alle über den Haufen. Aber der Mensch vergisst schnell... Mecki hat den Kader nicht alleine entschieden und Stöger wurde zu dem Job auch nicht gezwungen. Wenn man jetzt möglichst unattraktiv spielen muss um Punkte zu sammeln, soll es so sein. Das kann aber nicht unser Anspruch sein. Zuerst möchte ich Spiele sehen, in denen Spieler auf ihren angestammten Positionen zum Einsatz kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Stunden Welcher Anspruch ? Das wir seit 17 Jahren keinen Titel geholt haben, die letzten 4 Jahre sind wir auf 5-4-4-5 gelandet, ich versteh nicht um welchen Anspruch es da geht, vermutlich um den Anspruch einiger Fans. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden DonAndres schrieb vor einer Stunde: Schon spannend, wie viele dem Kader der letzten Saison nachweinen. Burgi, bei allem Respekt, hat da bestenfalls im Herbst noch eine Rolle gespielt. Beljo ist massiv abgefallen und gesudert haben wir alle über den Haufen. Aber der Mensch vergisst schnell... Mecki hat den Kader nicht alleine entschieden und Stöger wurde zu dem Job auch nicht gezwungen. Wenn man jetzt möglichst unattraktiv spielen muss um Punkte zu sammeln, soll es so sein. Das kann aber nicht unser Anspruch sein. Zuerst möchte ich Spiele sehen, in denen Spieler auf ihren angestammten Positionen zum Einsatz kommen. Wirklich nachweinen tue ich nur Sangaré. Alle anderen könnte man sofort ersetzten wenn man wollen würde. Burgstaller vielleicht sehr schwer, aber Beljos hast du genügen herum stehen. Jansson von Dahl sehr gut ersetzt. Schade nur die Verletzung. Ich hätte nächste Saison gerne einen Knipser vorne drinnen statt einen Antiste. Und im Mittelfeld würde ich uns auch gerne etwas breiter sehen. derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Anspruch ? Das wir seit 17 Jahren keinen Titel geholt haben, die letzten 4 Jahre sind wir auf 5-4-4-5 gelandet, ich versteh nicht um welchen Anspruch es da geht, vermutlich um den Anspruch einiger Fans. Man stelle sich vor was hier im ASB abgeht wenn wir die ganze Saison über einen Topfen spielen nur um dann irgendwie am letzten Spieltag auf den ersten Platz zu stolpern. Keiner wird wissen wie wir es geschafft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Habe diese Saison alle BL Spiele berechnet die gespielt wurden. In % (sofascore) Name Ballbesitz Zweikämpfe Angekommene Pässe Rapid 54.0 54.2 80.8 Sturm 55.6 50.4 78.8 Salzburg 58.6 50.9 84.3 WAC 50.1 51.2 79.7 Austria 52.5 50.7 77.3 In den Zweikämpfen ist man viel besser als die direkte Konkurrenz. Ballbesitz ist man nicht weit entfernt von Sturm. Angekommene Pässe nach Salzburgs Hammer Quote mit fast 81% dennoch sehr stark. Wenn PS es schafft eine Mannschaft zu formen die auch noch funktioniert dann werden wir vermutlich sowohl den Ballbesitz als auch die angekommenen Pässe verbessern. Noch wichtiger wird es aber sein weiterhin Großchancen zu kreieren und sie auch zu nützen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 3 Stunden Weil hier immer vom Knipser die Rede ist, den hätten wir ja durchaus im Team. Nur viel spielen durfte er noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden 16 hours ago, Ernesto said: panenka war ein superstar, der konnte tun was er wollte. ndzie hat noch gar nix erreicht er war auch schon etwas älter und seine Kernkompetenz war nicht die Zweikämpfe und Laufarbeit. Ein Platini oder Savicevic waren auch keine Trainingsweltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 28 Minuten laotse schrieb vor 2 Stunden: Weil hier immer vom Knipser die Rede ist, den hätten wir ja durchaus im Team. Nur viel spielen durfte er noch nicht. Oliver Strunz ist ja leider verletzt…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Minuten Sektion LE schrieb vor 13 Stunden: Habe mir heute die 1899fm Folge mit unserem Trainer reingezogen. Dort werden eigentlich alle Themen , grgic, ndzie, Wechsel etc. Behandelt und erscheinen zumindest für mich in einem anderen Licht. Sehr empfehlenswert Was sagt er zu Grgic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Minuten laotse schrieb vor 2 Stunden: Weil hier immer vom Knipser die Rede ist, den hätten wir ja durchaus im Team. Nur viel spielen durfte er noch nicht. Kara hat jetzt zweimal hintereinander von Beginn an gespielt und auch getroffen. Der wurde verschmäht bis zum geht nicht mehr, arbeitet aber immer wie ein Verrückter und verkörpert eigentlich Rapid, wie wenige im Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts