Recommended Posts

V.I.P.

Am besten war als als Wurmbrand ein Solo übers halbe Feld gelaufen ist und 6 SKN Spieler zurück gesprinteten sind aber Rapid Spieler blieben alle in der eigenen Hälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Übrigens ein absolut passender Kurier-Artikel über Liverpool, mit praktisch derselben Thematik:
https://kurier.at/sport/fussball/arne-slot-liverpool-crystal-palace-glasner-wirtz/403098087

Auszug:
„Es gibt viele Gründe, weshalb wir sechs von sieben Spielen verloren haben. Aber keiner ist gut genug“, sagte Slot, der die Niederlagenserie in der vergangenen Woche in der Königsklasse mit einem 5:1-Erfolg bei Eintracht Frankfurt gestoppt hatte - allerdings nur vorübergehend. „Ich kann die Argumente nennen, aber sie werden nicht reichen. Denn als FC Liverpool sind sechs Niederlagen aus sieben Spielen immer zu viel.“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
moerli schrieb Gerade eben:

Am besten war als als Wurmbrand ein Solo übers halbe Feld gelaufen ist und 6 SKN Spieler zurück gesprinteten sind aber Rapid Spieler blieben alle in der eigenen Hälfte

Eine 5-sekündige Zusammenfassung/Veranschaulichung unseres Offensivspiels der letzten Wochen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Frei nach dem Motto: "run, Forrest, run..."

Wir glauben an dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Wie meinen, was war am Aufwärmen so frech?

Im Gegensatz zu einem Grgic oder einem Weichselbraun hat er sich nicht mal annähernd angestrengt. Wenn ich zu einem neuen Verein komme, muss ich mich von meiner besten Seite zeigen, vor allem wenn ich mich vor den Fans aufwärme, die zum Teil auch wegen mir kommen.

Ob er gewusst hat, dass er nicht rein kommt sei dahin gestellt aber die paar Sprints bzw. Übungen die mir mein Trainer vor zeigt, kann ich schon mitmachen. So eine lustlose Körpersprache (ja es war nur aufwärmen) regt mich einfach auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GKZ schrieb vor 14 Minuten:

Im Gegensatz zu einem Grgic oder einem Weichselbraun hat er sich nicht mal annähernd angestrengt. Wenn ich zu einem neuen Verein komme, muss ich mich von meiner besten Seite zeigen, vor allem wenn ich mich vor den Fans aufwärme, die zum Teil auch wegen mir kommen.

Ob er gewusst hat, dass er nicht rein kommt sei dahin gestellt aber die paar Sprints bzw. Übungen die mir mein Trainer vor zeigt, kann ich schon mitmachen. So eine lustlose Körpersprache (ja es war nur aufwärmen) regt mich einfach auf.

Ich gebe die eh recht, aber wenn du einen Panenka in der 80igern beim Training beobachtet hättest würdest du andere Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ich gebe die eh recht, aber wenn du einen Panenka in der 80igern beim Training beobachtet hättest würdest du andere Schlüsse ziehen.

Das kann schon sein 😄 da war ich leider noch nicht auf der grün-weißen Weilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RapidWien07 schrieb vor 41 Minuten:

Wir brauchen einen Top Co Trainer der in Sachen Taktik was am Kasten hat und das auch den Spielern in vielen Sprachen mitteilen kann...

Sageder wirds erwischen mir wäre Kulovits lieber....

Und das schließt Du woraus? Kaffeesud gelesen? ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

panenka war ein superstar, der konnte tun was er wollte. ndzie hat noch gar nix erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

sorry, da muss ich korrigieren. huber hat erzählt dass die schwedischen journalisten prophezeit haben dass amane der stärkste 6er unserer liga wird.

Das ist natürlich so korrekt 👍🏻 

Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten:

Wilder Vergleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Wir werdens eh nicht :davinci: aber sollten wir in diesem Jahr Meister werden, treffen sich hoffentlich ein paar User um das schlechte Niveau der Liga und den Oaschfußball unter PS zu erörtern,  während ich mir z'fleiß ein Auer Dress kaufe und mit einem gepflegten Damenspitzerl, unten ohne, um den Steffl flaniere :D 

Bis zum Damenspitzerl war das In Ordnung, aber der Schluss ist dann Halloween 🎃 😝🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überzeugt, unser Spiel wird besser/ansehnlicher und auch erfolgversprechend, sobald wir einen fitten 6er haben und dann das 4-3-3 spielen können, welches wir über den Sommer eingelernt haben. Bis dahin wird der Pragmatismus überwiegen und die Spiele ein Gewurschtel bleiben, in denen wir hoffentlich trotzdem erfolgreich sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe mir heute die 1899fm Folge mit unserem Trainer reingezogen. 

Dort werden eigentlich alle Themen , grgic, ndzie, Wechsel etc. Behandelt und erscheinen zumindest für mich in einem anderen Licht. Sehr empfehlenswert  :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Übrigens möchte ich hinzufügen das nicht PS alleine entschieden hat auf 3er Kette umzustellen und den Gegner den Ball zu überlassen und abwartend zu spielen. Die Mannschaft und das Trainerteam hat dies gemeinsam so entschieden, dass man die nächsten Spiele nicht immer blind versuchen wird das Spiel an sich zu reißen mit 60-70% Ballbesitz und dann 0:1 zu verlieren weil man ein Konter- oder Umschalttor erhalten hat. 

Sollen sich jetzt die anderen den Kopf zerbrechen. Solange bis diese Mannschaften mehrere Spiele verlieren und dann auf die Idee kommen doch aktiv am Spiel teilzunehmen. 

Kann schon sein das es etwas länger dauern wird bis wir eine schön spielende Rapid sehen werden. Aber solange wir oben dran bleiben können ist mir alles recht. Lieber so als in Schönheit zu sterben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag