Recommended Posts

Postinho
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

"Es wären halt doch a paar Punkte mehr drinnen gewesen"...sehe ich eigentlich in Summe nicht als den richtigen Schluss. Ich meine eher dass wir für die Qualität der Leistungen sehr gut gepunktet haben. Die Punkte sind in meinen Augen das einzig akzeptable dieses ersten Durchgangs. 

findest wir haben in der liga so oft unverdient gepunktet? 
die punkte sind in der liga auch das einzige was zählt - gute leistungen und leere hände hatten wir schon oft genug 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

findest wir haben in der liga so oft unverdient gepunktet? 
die punkte sind in der liga auch das einzige was zählt - gute leistungen und leere hände hatten wir schon oft genug 

In den ersten 6 Runden haben wir mMn viel besser gepunktet als gespielt. Danach hat sichs ein bissl ausgebügelt, aber in Summe bleiben für mich in Anbatrachr der Leistungen ein paar Punkte zu viel übrig. Sieht man auch ganz gut an unsrer TD, dass wir da zu den fast Punktegleichen nicht so richtig dazupassen. 

Aber verdammt wichtig, den Anschluss noch nicht verloren zu haben, da eigentlich voll dabei zu sein! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 19 Minuten:

In den ersten 6 Runden haben wir mMn viel besser gepunktet als gespielt. Danach hat sichs ein bissl ausgebügelt, aber in Summe bleiben für mich in Anbatrachr der Leistungen ein paar Punkte zu viel übrig. Sieht man auch ganz gut an unsrer TD, dass wir da zu den fast Punktegleichen nicht so richtig dazupassen. 

Aber verdammt wichtig, den Anschluss noch nicht verloren zu haben, da eigentlich voll dabei zu sein! 

statistisch sind wir underperformer. wir haben die meisten großchancen, wir haben den besten xG wert und von den vorderen mannschaften den besten xG wert gegen uns. leider vernebeln wir wiedermal zuviel chancen. insgesamt stehen wir zu recht auf diesem platz und das ist verdienst des trainerteams. ab dem frühjahr wirds dann deutlich besser wenn all die einkäufe vom sommer die entsprechende fitness haben um in der liga bestehen zu können. trotz der kadertechnischen einschränkungen sind wir in fast allen relevanten statistiken vorne dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

statistisch sind wir underperformer. wir haben die meisten großchancen, wir haben den besten xG wert und von den vorderen mannschaften den besten xG wert gegen uns. leider vernebeln wir wiedermal zuviel chancen. insgesamt stehen wir zu recht auf diesem platz und das ist verdienst des trainerteams. ab dem frühjahr wirds dann deutlich besser wenn all die einkäufe vom sommer die entsprechende fitness haben um in der liga bestehen zu können. trotz der kadertechnischen einschränkungen sind wir in fast allen relevanten statistiken vorne dabei

Es gab ein paar glückliche Siege, aber genauso unglückliche Niederlagen. Von den Punkten stehen wir genau da, wo wir sein sollten (anders als die letzten Jahre). Es hätten doch einige Tore mehr sein sollen, aber wir hätten auch mehr Tore bekommen können.

Alle anderen Teams von den Top 4 sind übrigens über den Erwartungen gelandet.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Huanghe schrieb vor 7 Minuten:

Es gab ein paar glückliche Siege, aber genauso unglückliche Niederlagen. Von den Punkten stehen wir genau da, wo wir sein sollten (anders als die letzten Jahre). Es hätten doch einige Tore mehr sein sollen, aber wir hätten auch mehr Tore bekommen können.

Alle anderen Teams von den Top 4 sind übrigens über den Erwartungen gelandet.

image.png

Meistens stehen die Vereine ganz oben wenn sie überperformen :D

Ich hoffe wir fangen auch an noch mehr aus viel zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Meistens stehen die Vereine ganz oben wenn sie überperformen :D

Ich hoffe wir fangen auch an noch mehr aus viel zu machen.

Das meine ich ja. Wir sind der einzige Verein, der vorne mit dabei ist, obwohl er nicht überperformt hat. Eigentlich ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Huanghe schrieb vor 6 Minuten:

Das meine ich ja. Wir sind der einzige Verein, der vorne mit dabei ist, obwohl er nicht überperformt hat. Eigentlich ein gutes Zeichen.

Das haben wir doch schon letztes Jahr gehabt. Gut ist es erst dann wenn der Knopf aufgeht und wir mit einer Selbstverständlichkeit die Bälle reinnudeln und im April schon Meister werden. 

Ich wäre aber schon zufrieden wenn wir nicht unterperformen sondern "normal " performen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

Ein Knipser wäre ein Segen. Unserer ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag