Recommended Posts

ASB-Gott
schooontn schrieb vor 1 Minute:

2004/05 letzten 4 Saisonspiele (da war man aber schon Meister) und 1. Saisonspiel 2005/06.

Innerhalb einer Saison zuletzt 1969 (wenn ich nichts übersehen habe). 

Das heißt 6 gabs noch nie? Historische Chance :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Irgendwann muss es einen massiven Bruch gegeben haben, aus dem man einfach nicht rauskommt. 

Eventuell keine Rotation, Startelfgarantie für einige, Spieler auf falschen Positionen einsetzen und komplett die Stärken berauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Wo sind die die Klauß so kritisiert haben? Möchtets euch den Hundskick weiter anschauen?

Ich möcht auch den hundskick von klauß nie mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Ich war bei Klauss klar der Meinung dass wir viel zu lange gewartet haben und ich bin bei Stöger klar der Meinung dass wir viel zu lange warten. 

Ob ich Katzer noch einen Trainer aussuchen würde lassen, bin ich mir auch nicht sicher. 

Beides gute Gründe und ich geh mit beidem d'accord. Katzer würde ich auch keinen Trainer mehr hinsetzen lassen.

Just now, orßit said:

Ich möcht auch den hundskick von klauß nie mehr sehen!

Ist kein entweder oder, sondern das beides einfach Oasch ist, Stöger aber nicht einmal den Ansatz oder Anschein von einer Entwicklung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Cosa_Nostra schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben während einer Krise ein Derby, auswärts in Salzburg und Posen sowie gegen LASK (mit Didi Trainereffekt) und Fiorentina verloren. Jede einzelne Niederlage war bitterer als die andere, aber man kann auch die Kirche im Dorf lassen. Dafür hat man davor „fast alle weggehaut“ und auswärts in Graz einen Rückstand gedreht. Sich aus der Krise zu schießen wird gegen Fiorentina mit einem stark angeschlagenen Kader logischerweise nicht funktionieren, ich sehe da die Spiele gegen Ried und Cup viel wichtiger. 
Werden das 2 Siege, wird man wieder das nötige Selbstvertrauen tanken. Gewinnt man in Ried nicht und scheidet im Cup aus, brennt der Hut. 
Ich vertraue Stöger voll und ganz. 

Und ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen peinlich, wie vor einem Monat hier noch alle vom Titel oder von Menschenfänger Stöger geschwärmt haben und jetzt ist man der Meinung, er hätte schon nach der Derbyniederlage gehen müssen und Katzer sowieso gleich mit. 
Man wird über kurz oder lang nur mit einer gewissen Konstanz erfolgreich. Ich traue da Katzer und Stöger schon zu, besonnen zu bleiben und sich nicht dem öffentlichen Druck zu beugen. Intern wird man sicher an einem Strang ziehen. 

Dass Stöger die ECL komplett hinten anstellt, hat man ab 2 Halbzeit eh gesehen. 

Aber naiv zu glauben, dass man die nächsten 2 Spiele gewinnen kann. 

Da fehlt es aktuell die einfachsten Sachen, um überhaupt eine Basis zu haben. 

Eventuell auch Mal pragmatisch rangehen und den Match Plan an die Stärken der Spieler ausrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Ist kein entweder oder, sondern das beides einfach Oasch ist, Stöger aber nicht einmal den Ansatz oder Anschein von einer Entwicklung macht.

Warum kommst dann mit klauß daher? 

Außerdem gabs bei ihm auch keine entwicklung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Also dass das so krachend scheitert, überrascht mich schon.

Würde mich wirklich interessieren, was da schiefgelaufen ist?

Das sind keine Kleinigkeiten, die nicht passen, da stimmt einfach gar nichts.

Ich glaube das fragen sich derzeit fast alle.

Bin auch ziemlich geschockt wie wir so schnell so abstürzen konnten und wie wenig beim teuersten Rapid-Kader zusammen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Wo sind die die Klauß so kritisiert haben? Möchtets euch den Hundskick weiter anschauen?

Wo sollen wir sein? Genau dort wo wir letztes jahr Ende Oktober Anfang November waren. Hoffe nur dass die Vereinsführung dieses Jahr nicht so lange wartet. Sogar unter Kulovits würden wir mit dieser Qualität mehr zeigen. So eine Mannschaft so tot zu coachen musst zweimal hintereinander schaffen. Das ist geisteskrank 

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Ich würde Katzer schon eine letzte Chance bei der Trainer Bestellung geben.

Ich denke noch immer, dass der Kader ziemlich gut ist.

Abgesehen von dem fehlenden Stürmer....

Und einen zweiten ordentlichen Torhüter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich versuche mal, die Taten unsere Trainer-Genies zusammen zu fassen... 

Antiste spielt erst im Sturm, dann Mbuyi und Antiste rückt auf die 10. Für die 10 holt man Gulliksen, der spielt dann irgendwo.

Dahl holt man und verheizt ihn völlig in den ersten Wochen. 

6er holt man Ndzie, der aber absolut nicht fit ist. Das checkt man aber irgendwie erst, als es zu spät ist. Folglich spielt man ohne 6er, lässt Grgic zuschauen. Den wirft man dann plötzlich in einem Europacup Spiel aufs Feld. 

Hinten liefern SPRY und Cvetkovic Slapstick Einlagen, spielen aber trotzdem. 

Wollt ihr uns eigentlich komplett verarschen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Wo sollen wir sein? Genau dort wo wir letztes jahr Ende Oktober Anfang Noember waren. Hoffe nur dass die Vereinsführung dieses Jahr nicht so lange wartet. Sogar unter Kulovits würden wir mit dieser Qualität mehr zeigen. So eine Mannschaft so tot zu coachen musst zweimal hintereinander schaffen. Das ist geisteskrank 

Bitte hör ma auf mitm Kulovits. War schon als Spieler limitiert, als Trainer ist er es auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag