Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden ulli_scr schrieb vor 8 Stunden: alles blah blah, jedes jahr der selbe scheiß i kanns nimma hören. Rapid ist offenbar untrainierbar, findets euch damit ab. Bin angfressn. Guade nocht. Das Manchester United von Österreich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 10 Stunden: Klauß konnte sich halt bei den fans sehr gut als der leiwande hawi verkaufen! In nürnberg weinen dem auch noch einige nach obwohls sportlich ein desaster war! Klauss hatte leider in der Kabine ein Problem, das nicht direkt von ihm ausging. Das sollte sich mittlerweile ja halbwegs durchgesprochen haben. Und zum Thema verkaufen, da steht im PS um nichts nach, gerne hängen ihm viele an den Lippen wenn er mit urigem Wiener Idiom bedächtig scheinbar wohlüberlegte Aussagen macht, hinter denen a) nix steckt (Leistungsprinzip, Spielminuten verdienen) und b) halt sehr viele Floskeln mit Wiener Schmäh gut verpackt sind. Zum jetzigen Zeitpunkt hat er noch keinen "Menschen gefangen", und offenbar beim bei ihm so wichtigen taktischen Taktgeber erheblich ins Braune gegriffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten: Das Manchester United von Österreich! sach maa schaaalke die niederlagen tun halt so weh, weil sie in der entstehung absolut unnötig waren - wie eh auch das ganze asb schön analysiert hat so angfressen ich auch bin, geh trotzdem von einer stabilisierung aus - dafür muss sich aber von der taktik, über gegner vorbereitung bis hin zu einzelnen spielern einiges ändern, aber die neueren clubs kochen auch nur mit wasser und holen siege mit weit weniger qualität im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Woody schrieb vor 9 Stunden: Offensichtlich gut genug, dass sie halb Österreich zum Meisterschaftsfavoriten ausgerufen hat. Also tun wir nicht so, als wäre von Beginn an alles schlecht gewesen! jeder Konkurrent in Ö weiß, dass er Rapid nur zum Titelkandidaten ausrufen muss um sie als Rivalen für den Titel aus dem Spiel zu nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Natürlich der BW. Das weiß man ja dass dieser den Verein führt. Also bitte Ich hatte zum Schluss der Klauß Trainerzeit eher das Gefühl dass man hier die Chance liegen lässt langfristig etwas zu entwickeln als jetzt. Damals konnte man wenigstens am Feld sehen was möglich ist und es gab wirklich gute Spiele in der Zeit. Für mich stellt sich derzeit nur die Frage wie lang wir uns das ansehen werden müssen. Nach der Winterpause hast den Kick was Klauß spielen lassen hat nimma anschauen können. Hätte man nicht reagiert wäre man noch hinter Blau Weiß gelandet. Man wird Stöger bis zur Winterpause weiter wurschteln lassen. Scheitert Stöger ist auch Katzer Geschichte. Seit wir in der Allianzschüssel spielen drehen wir uns im Kreis.Wie bei einem Kreisverkehr bis jetzt hat man halt leider noch nie die richtige Ausfahrt gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Dore1899 schrieb vor 8 Stunden: Ich versteh auch nicht, wieso man Spieler permanent auf den falschen Positionen spielen lässt, dass muss doch einem als Trainer auffallen, dass das so nicht funktioniert. Ich verstehe aber auch nicht, warum permanent der Trainer geschmissen wird. Keiner hat Zeit sich was aufzubauen, ein Teil dieses Vereins zu werden oder sich den Respekt des Kaders zu verdienen. Wenn ich ein Spieler wäre, hätte ich mehr Respekt von einem Trainer, der schon länger im Team ist, den Verein fast in und auswendig kennt und eventuell auch ein bisschen was erreicht hat. Jedes Mal den Trainer zu wechseln macht für mich 0 Sinn, kann aber auch einfach sein, dass der Frust grade aus mir spricht. Fett: Ursache Unterstrichen: Folge? Respekt als Trainer gewinnst du, wenn du deine Idee so an die Spieler vermitteln kannst dass sie sehen die kann erfolgreich sein und dies durch Erfolge verstärkt wird. Nur weil einer ewig lang eine Position bekleidet weil er eben da ist und man sich auf Kontinuität beruft garantiert keinen Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 13 Minuten: Klauss hatte leider in der Kabine ein Problem, das nicht direkt von ihm ausging. Das sollte sich mittlerweile ja halbwegs durchgesprochen haben. Und zum Thema verkaufen, da steht im PS um nichts nach, gerne hängen ihm viele an den Lippen wenn er mit urigem Wiener Idiom bedächtig scheinbar wohlüberlegte Aussagen macht, hinter denen a) nix steckt (Leistungsprinzip, Spielminuten verdienen) und b) halt sehr viele Floskeln mit Wiener Schmäh gut verpackt sind. Zum jetzigen Zeitpunkt hat er noch keinen "Menschen gefangen", und offenbar beim bei ihm so wichtigen taktischen Taktgeber erheblich ins Braune gegriffen. Was genau meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 19 Minuten: jeder Konkurrent in Ö weiß, dass er Rapid nur zum Titelkandidaten ausrufen muss um sie als Rivalen für den Titel aus dem Spiel zu nehmen. Stimmt - habe ich noch nie so gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten: Was genau meinst du? Würde mich auch interessieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 42 Minuten: jeder Konkurrent in Ö weiß, dass er Rapid nur zum Titelkandidaten ausrufen muss um sie als Rivalen für den Titel aus dem Spiel zu nehmen. da könnte was dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 49 Minuten: jeder Konkurrent in Ö weiß, dass er Rapid nur zum Titelkandidaten ausrufen muss um sie als Rivalen für den Titel aus dem Spiel zu nehmen. und falls dann immer noch zuviel selbstbewusstsein übrig ist, lässt man sie einfach gegen geordnete und passive regionalligisten spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Also hatte ich wirklich Recht mit der leisen Vermutung SPRY ist angepisst, weil der Leistungsabfall war nicht normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 59 Minuten: Klauss hatte leider in der Kabine ein Problem, das nicht direkt von ihm ausging. Das sollte sich mittlerweile ja halbwegs durchgesprochen haben. Und zum Thema verkaufen, da steht im PS um nichts nach, gerne hängen ihm viele an den Lippen wenn er mit urigem Wiener Idiom bedächtig scheinbar wohlüberlegte Aussagen macht, hinter denen a) nix steckt (Leistungsprinzip, Spielminuten verdienen) und b) halt sehr viele Floskeln mit Wiener Schmäh gut verpackt sind. Zum jetzigen Zeitpunkt hat er noch keinen "Menschen gefangen", und offenbar beim bei ihm so wichtigen taktischen Taktgeber erheblich ins Braune gegriffen. Ja eh klauß war generell an gar nix schuld, es waren immer andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden P200E schrieb vor 56 Minuten: jeder Konkurrent in Ö weiß, dass er Rapid nur zum Titelkandidaten ausrufen muss um sie als Rivalen für den Titel aus dem Spiel zu nehmen. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Die Spieler genießen bei Rapid hohe Toleranz, Freiheit und Schulterklopferei von allen Seiten. Zu viel Wohlfühloase. So hat sich im Laufe der Jahre eine schwache Mentalität über Hütteldorf breit gemacht, hat es den Anschein. Zumindest was diesen Punkt betrifft, hätte Didi K., von seiner Mentalität her, besser gepasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts