grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Adi Hütter komm zurück nach AT bearbeitet vor 4 Stunden von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Adi Hütter komm zurück nach AT Der verdient einen jansson im monat, der wird so schnell nicht mehr in österreich arbeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Adi Hütter komm zurück nach AT Der kann woanders seine Kohle verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Der kann woanders seine Kohle verdienen. Selbstverständlich nicht ernst gemeint weil unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stöger und sein Team haben den schlafenden Riesen ganz *schnell wieder betäubt. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Das Maß ist voll. Geduld aufgebraucht. Es ist recht klar - das wird nix mehr. Wie ich uns kenne wird aber bis zur Winterpause noch mehr Porzellan zerbrochen, anstatt dass man Verantwortung übernimmt und die Reißleine zieht. Alle 4 Spiele *kann* man unter anderen Voraussetzungen verlieren, das waren keine Jausengegner. Aber alle 4 Spiele wurden mit grotesken Darbietungen verloren, ohne Aussicht auf Besserung und ganz grundsätzliche Unzulänglichkeiten. Salzburg wurde ein bisserl hochgejubelt, obwohl man sehr leicht erkennen hat können, dass vor allem 1. HZ vermutlich das schlechteste RB Salzburg seit 15 Jahren war. Und trotzdem hat man verloren. Heute die nächste Bankrotterklärung von der Bank bis aufs Feld. Handeln, jetzt. Ja, ich weiß, scheiß mühsam, Trainer bekommen ned genug Zeit, LASK-like, yadda yadda. Das wird schlicht nix mehr. Und Katzers Trainerphilosophie ist langsam auch zu hinterfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Das Maß ist voll. Geduld aufgebraucht. Es ist recht klar - das wird nix mehr. Wie ich uns kenne wird aber bis zur Winterpause noch mehr Porzellan zerbrochen, anstatt dass man Verantwortung übernimmt und die Reißleine zieht. Alle 4 Spiele *kann* man unter anderen Voraussetzungen verlieren, das waren keine Jausengegner. Aber alle 4 Spiele wurden mit grotesken Darbietungen verloren, ohne Aussicht auf Besserung und ganz grundsätzliche Unzulänglichkeiten. Salzburg wurde ein bisserl hochgejubelt, obwohl man sehr leicht erkennen hat können, dass vor allem 1. HZ vermutlich das schlechteste RB Salzburg seit 15 Jahren war. Und trotzdem hat man verloren. Heute die nächste Bankrotterklärung von der Bank bis aufs Feld. Handeln, jetzt. Ja, ich weiß, scheiß mühsam, Trainer bekommen ned genug Zeit, LASK-like, yadda yadda. Das wird schlicht nix mehr. Und Katzers Trainerphilosophie ist langsam auch zu hinterfragen. 100% deiner meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde: das interview auf sky war ein offenbarungseid https://www.skysportaustria.at/mediathek/haben-einige-baustellen-stoeger-nach-vierter-rapid-pleite-in-folge/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden /Sarkasmus mode on/ Meine „Lieblingsszene“ im Match war, als in Hz2 - Seidl war schon ausgewechselt - zunächst sich bei einem Corner für uns niemand zuständig fühlte. Dann lief Weixelbraun zum Cornereck und deutete Gulliksen wie wild, er möge doch auch zum Corner kommen. Dann standen sie dort zu zweit und Weixelbraun schoss dann erst recht den Corner. Das hat den LASK sicher wahnsinnig irritiert. So wie es ausgeführt wurde, war es schon slapstickartig. Man hatte den Eindruck dass das nicht Weixelbrauns Idee war, sondern dass das eine Trainervorgabe sein könnte. Wir stehen ja oft zu zweit beim Eckball. Wozu auch immer, ja ich weiß schon ein links- und ein rechtsfüßiger, aber ehrlich, da hab ich lieber einen im Zentrum mehr. /Sarkasmus mode off/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Stöger und sein Team haben den schlafenden Riesen ganz wieder betäubt. Den schlaffen Riesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Parenzo schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/haben-einige-baustellen-stoeger-nach-vierter-rapid-pleite-in-folge/ Ziemlich wirr, stark angezählt. Schon seit ein paar Runden redet niemand vom Titel. Warum fragt nie jemand nach 6er, system und Taktik? Was macht ein Huber bei PKs, außer dann sinnlose Clickbait Artikel zu schreiben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Mir kann keiner erzählen, dass Gulliksen im Flugzeug nach Wien das kicken verlernt hat.. genauso wie andere Spieler, die schon viel mehr gezeigt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Mir kann keiner erzählen, dass Gulliksen im Flugzeug nach Wien das kicken verlernt hat.. genauso wie andere Spieler, die schon viel mehr gezeigt haben. Gulliksen ist ein Weltkicker für unsere Liga. Aber der braucht mir scheint dringend einen freundlichen Einlauf… Johnny Lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Mir kann keiner erzählen, dass Gulliksen im Flugzeug nach Wien das kicken verlernt hat.. genauso wie andere Spieler, die schon viel mehr gezeigt haben. Gulli war in der SCHWEDISCHEN Liga stark... die ist aber noch ein paar Klassen unter der Unsrigen... Er hat eine gute Technik, aber körperlich viel zu schwach. Das war ein "dicke Eier" Transfer von Rapid hat heute ein User geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Gulliksen ist ein Weltkicker für unsere Liga. Aber der braucht mir scheint dringend einen freundlichen Einlauf… Johnny Lässig. Ich glaub eher, dass er komplett falsch eingesetzt wird, aber ok. Der ist teilweise auf der 6er Position herumgelaufen. Als 10er!!! Caspar01 schrieb Gerade eben: Gulli war in der SCHWEDISCHEN Liga stark... die ist aber noch ein paar Klassen unter der Unsrigen... Er hat eine gute Technik, aber körperlich viel zu schwach. Das war ein "dicke Eier" Transfer von Rapid hat heute ein User geschrieben. Übertreiben musst du auch nicht. So weit ist die schwedische Liga nicht von unserer entfernt. Und er hat ja offensichtlich auch in der Conference League aufgezeigt. Umsonst wurde er dort nicht als bester junger Spieler ausgezeichnet.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts