Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden girtschi schrieb vor 1 Minute: Didi war besser als Klauß? Im Vergleich hatte er einen schlechten Kader, schwierigere Rahmenbedingungen und hat platzierungsmässig geliefert. Er hat die Mannschaft auch nicht innerhalb eines Jahres verloren.. Ich glaub also man muss sich nicht sonderlich weit aus dem Fenster lehen um deine Frage mit einem Ja zu beantworten. Die Performances bei anderen Klubs sprechen auch eine deutliche Sprache im Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Flotscheyy schrieb vor 1 Minute: Bevor wir nicht einen wirklich vielversprechenden und hoch kompetenten Nachfolger im Petto haben, wird Stöger hoffe ich auch bei Niederlagen gegen Sturm und Ried weitermachen dürfen. Wir können nicht wie der LASK beginnen Trainer um Trainer zu verheizen, das hat null Effekt langfristig. Doch was tun wir, wenn der Trainer die (sauteure) Mannschaft schon kurzfristig verbrennt und die Saison schon im November in Gefahr ist...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden girtschi schrieb vor 2 Minuten: Didi war besser als Klauß? Natürlich nicht. Didi hat aus unerfindlichen Gründen viele Anhänger hier. Der funktioniert aber nicht bei uns und seine dummen Interviews brauche ich auch nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 2 Stunden: Welche "Schule" ist das System Stöger? Und wie konnte der in Deutschland einen Job bekommen? Ich bin verwirrt Unsere 4 Offensiv Spieler sind kaum anzuspielen, stehen alle vorne auf fast einer Linie Die zwei Achter müssen dadurch einen großen Raum abdecken, das ist kein System 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Stöger ist doch komplett unglaubwürdig, einerseits zu sagen nur die mit der besten Trainingsleistung spielen, andererseits wurde ein Gullix oder auch tillio quasi ohne Trainings gleich in die Startelf gestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten: Bevor wir nicht einen wirklich vielversprechenden und hoch kompetenten Nachfolger im Petto haben, wird Stöger hoffe ich auch bei Niederlagen gegen Sturm und Ried weitermachen dürfen. Wir können nicht wie der LASK beginnen Trainer um Trainer zu verheizen, das hat null Effekt langfristig. Nein, Es geht nicht darum Trainer zu verheizen, aber diese Mängel in der Taktik sind mMn nicht zu akzeptieren. Zum wiederholten Male komplett auf das defensive MF verzichten, sich dann wundern warum wir hinten so offen sind (und das trotz angeblich bester IV) und trotzdem keinen vernünftigen Spielzug nach vorne bringen. Ich lege mich fest, das wird nichts mehr mit diesem Trainerteam. Deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Unsere 4 Offensiv Spieler sind kaum anzuspielen, stehen alle vorne auf fast einer Linie Die zwei Achter müssen dadurch einen großen Raum abdecken, das ist kein System Stöger kann offensiv fußball nicht, soll er doch bei seinem defensiv kick bleiben...aber ich glaube er wollte sich und allen anderen etwas beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Es glaubt doch wohl keiner, dass wir Stöger unter einem Sportdirektor Katzer so schnell entlassen werden. Das hat er die letzten Male nicht gemacht und das wird er auch dieses Mal nicht tun. Abgesehen davon, wer kommt dann? Didi nach einem Spiel beim LASK Dank ominöser Ausstiegsklausel? Völlig unrealistisch. Wir werden uns bis zur Winterpause hinkrampfen solange das OPO nicht wesentlich gefährdet sein wird. Wäre mmn auch der falsche Zugang. Viel konsequenter wäre es Spieler die glauben es reicht 70% zu geben rigoros aus zu sortieren. Sollen diejenigen die sich nicht für Rapid aufopfern wollen für 2 Wochen auf der Tribüne zusehen, oder vor dem TV. Alle restlichen Internationale Spiele sollten als Bonusspiel gesehen werden. Hier dürfen nur diejenigen spielen die beweisen haben dass sie alles für Rapid geben, egal wie gut sie gerade spielen. In den nächsten Wochen muss ein Grgic topfit sein und zu jeder Startformation gehören. Einen Kara will ich auch lieber sehen als einen lustlosen Antiste, Bolla und Spry statt Demir und Ahoussou austauschen und zwei Amas auf die Bank setzten. Das Leistungsprinzip sollte die Mannschaft motivieren und nicht zerstören, aber da dürften anscheinenden einige Mimosen und Diven dabei sein die lieber alles ganz locker erreichen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Stöger kann offensiv fußball nicht, soll er doch bei seinem defensiv kick bleiben...aber ich glaube er wollte sich und allen anderen etwas beweisen Mhm, ja das hat er definitiv geschafft, er hat allen etwas bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden moerli schrieb vor 5 Minuten: Unsere 4 Offensiv Spieler sind kaum anzuspielen, stehen alle vorne auf fast einer Linie Die zwei Achter müssen dadurch einen großen Raum abdecken, das ist kein System Ja die Abstände waren heute wieder einmal viel zu groß. Keine Ahnung wieso so einfache Dinge nicht funktionieren. 4er Kette steht entweder viel zu hoch oder rückt viel zu langsam raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
girtschi Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Das Konzept „wir haben vorne gute Spieler und die werden das schon richten“ ist naiv. Darum funktioniert auch ein Gulliksen nicht. Ein 10er kann nicht auf Verdacht agieren, man braucht im modernen Fußball Automatismen. Stöger war ein guter Trainer, aber er ist nicht mehr zeitgemäß. Ich hoffe inständig, dass ich mich irre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden dingo schrieb vor 7 Minuten: Doch was tun wir, wenn der Trainer die (sauteure) Mannschaft schon kurzfristig verbrennt und die Saison schon im November in Gefahr ist...? Ich hätte es anders rum gesehen. Die Mannschaft verbrennt ERNEUT einen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Stunden: Welche "Schule" ist das System Stöger? Und wie konnte der in Deutschland einen Job bekommen? Ich bin verwirrt Stöger ist nicht grundsätzlich schlecht. Aber weiterentwickelt hat er sich auch nicht mehr. Kann sein dass es so auch passt. Aber ein Foda war auch nicht immer nur schlimm. Der ist aber auch stehen geblieben und jetzt eben da wo er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 8 Minuten: Natürlich nicht. Didi hat aus unerfindlichen Gründen viele Anhänger hier. Der funktioniert aber nicht bei uns und seine dummen Interviews brauche ich auch nicht Aso didi hat bei uns nicht funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Lässt Einstellungsproblem einiger Spieler durchklingen. Das ist halt nicht neu, aber das darf man keinesfalls dem Spieler vorhalten, man muss ihn ja brav streicheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts