dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Kühbauer und der LASK sind eigentlich das beste Beispiel dafür was ein Trainer ausmachen kann. Der hat in 10 Tagen aus der wohl formschwächsten Mannschaft der Liga ein komplett anders Team gemacht. Das war aber auch nicht schwer! Verlieren sie ist es klar! Alles andere ist eine Verbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Es ist das selbe wie immer. Es ist immer der Trainer schuld. Das haben wir in jeder Saison über die letzten 10-15 Jahre. jeder Trainer lässt ein gewisses System spielen. Aber wann werden die Spieler in die Verantwortung genommen. heute gegen den LASK war nachdem 0:2 überhaupt kein Aufbäume und kein Wille das Spiel zu drehen. Wenn man den Willen nicht zu gewinnen hat, da ist man als Trainer machtlos. SPIELER ENDLICH IN DIE VERANTWORTUNG NEHMEN!!! Grundsätzlich stimmt das schon aber ich hab noch nie gesehen dass eine Mannschaft unter zB Didi nicht geliefert hätte..Mannschaftsführung und -entwicklung ist halt Cheftrainersache. Das gehört eben zur Trainersache und definiert auch einen Trainer ob die Mannschaft dir folgt. Unsere Trainerbestellungen waren eben net gut in den letzten Jahren. Weder Zoki noch Katzer haben, hatten da ein gutes Händchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Wenn Katzer zu Rb gehen würde könnte Stöger vl. dieses Amt übernehmen und einen guten Trainer checken.. Alleine der gedanke.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden swisspower schrieb vor 57 Minuten: Ich hatte euch gewarnt... Aus Fünfjahreswertung-Sicht muss ich hoffen, dass ihr so lange wie möglich an Stöger festhält. Aber ich denke bald ist der weg. Urs Fischer ist noch immer frei, Leute. Reisst euch bitte einmal zusammen und holt einen vernünftigen Trainer, das kann doch nicht so schwierig sein. Genug Kohle scheint ja bei euch nun auch da zu sein. Bitte net, genug von diesen Antikick Coaches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Peter Stöger spielt gerne mit 6er, nur setzt er die bei Rapid nie ein. Dazu kommt, dass beide ein Fitnessproblem haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Die letzen Jahre zeigen, dass völlig egal ist, wer bei uns Trainer ist. Von mir aus kann Stöger auch bleiben…es ist sowieso Wurscht 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Die letzen Jahre zeigen, dass völlig egal ist, wer bei uns Trainer ist. Von mir aus kann Stöger auch bleiben…es ist sowieso Wurscht Ja, danach kommt der nächste Wunderwuzi wo wir nach ein paar guten Spielen wieder einbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Ist aber an sich eine normale Sache im Fußballerleben. Die Mannschaft kannst halt unter der Saison nicht tauschen. Man erhofft sich halt eben immer diesen Trainereffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube Stöger will sich bei Rapid neu erfinden, weg vom defensiven Fußball wie in besten Köln oder Veilchen Zeiten hin zum Offensiven Ballbesitz Fußball. Aber offensichtlich kann er das nicht...da liegt vieles im argen wenn man so die letzten tage her nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Grundsätzlich stimmt das schon aber ich hab noch nie gesehen dass eine Mannschaft unter zB Didi nicht geliefert hätte..Mannschaftsführung und -entwicklung ist halt Cheftrainersache. Das gehört eben zur Trainersache und definiert auch einen Trainer ob die Mannschaft dir folgt. Unsere Trainerbestellungen waren eben net gut in den letzten Jahren. Weder Zoki noch Katzer haben, hatten da ein gutes Händchen. Unter Didi haben sie auch nach der Zeit nach gelassen. Irgendwie ist das dass so ein Rapidding, dass Spieler nicht wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Unter Didi haben sie auch nach der Zeit nach gelassen. Irgendwie ist das dass so ein Rapidding, dass Spieler nicht wollen. Das stimmt. Aber es waren gute 2 Jahre.. Im Moment ist es aber besonders schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Unter Didi haben sie auch nach der Zeit nach gelassen. Irgendwie ist das dass so ein Rapidding, dass Spieler nicht wollen. Didi haben sie sämtliche Mannschaftsstützen verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Wann ist damit zu rechnen dass eine Spielanlage und sowas wie eine taktische Idee am Spielfeld erkennbar ist? Nach wie vor ist das nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Djfun78 schrieb vor 11 Minuten: Sag mir unter der Saison bitte wie. Du kannst alle 11 auf die Bank geben und jeden anderen Spielen lassen der noch da ist? Er hat teils auf einige Positionen umgestellt und es hat nix gebracht. Vielleicht liegts auch am Spielsystem? Das System ist doch „egal“ wenn die Spielet nicht wollen und keinen Pass aus 2 Meter an den Mann bringen und keine Torchance haben. Das System hat nichts mit dem Willen zu gewinnen zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ein System ohne Hand und Fuß, eine zentrale Mittelfeld mit 50m großen Löchern, ein Trainer der die Fehler nicht sehen will. Ohne zentralen Mittelfeld gewinnst halt keinen Blumentopf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts