Recommended Posts

Im ASB-Olymp
NepomuK22 schrieb vor 36 Minuten:

Lieber Antiste auf die 10 stellen, der absolut keinen Mehrwert auf der Position bringt. 
Seidl sowieso komplett überfordert im ZM.

Stöger ist ja auch eine Frechheit, spielen nur hohe Bälle über die außen - 0 Ballbesitz, keine Kontrolle im ZM, die Ketten viel zu weit auseinander. 

Bei Antiste habed Ich mittlerweile den Eindruck, dass er Rapid auf keiner Position einen Mehrwert bringt.. Bad Kicker wie er im Buche steht..zum Glück gibt es Leistungskriterien für den verpflichteten Kauf.

Der Kader ist deutlich schwächer, als man glaubt(e)... Trainer auch kein gute Entscheidung gewesen.

Willkommen im Kampf ums OPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab wirklich 1k auf Rapid Meister gewettet, obwohl ich nicht Rapidler bin. War volle überzeugt vom Kader und das die Anderen schwächeln. Aber die Leistungen sind so unterirdisch, bin schon vor zwei Wochen Cash Out. Tut mir echt leid, dass es wieder nicht klappen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sendepause schrieb vor 6 Minuten:

Schön, wird also bereits über die Ablöse von Peter Stöger diskutiert :facepalm:

Passender Zeitpunkt, ganz klar! Rapid auf Platz 3, nicht unweit der Tabellenspitze, in Cup noch dabei und auch in der Ligaphase der Conference League. Klarer Fall von "Alles Oasch in Hütteldorf"

Fans, die jetzt schon den Kopf des Trainers fordern sind auch die, die nach einem Sieg in Runde 1 vom Meistertitel reden. Kennt man ja, dass die erste Runde entscheidend ist und die Plätze danach nimmer getauscht werden dürfen. 

Mann, Mann Mann....ist das ein FC Hollywood :facepalm:

Nein, alles ok, die Richtung stimmt. 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Darf ich fragen, warum du kein Fan von Wicky bist?

Favre könnten wir um Finanzierung ber der Gemeinde fragen, Seoane wäre auch super und Fischer wurde ja oft genug beschrieben. :D

Wicky ist viel heisse Luft. Der kann kein Defensivfussball und hatte auch lange Sicht nirgends Erfolg. Ich glaube, ihm fehlt einfach die Autorität. Er wäre ein grosses Risiko für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 12 Minuten:

Wir brauchten einen Trainer, der eine Mannschaft eint und ihr ein System beibringt. 

Bekommen haben wir einen, der lässig gelangweilte Interviews gibt, den Sesselkreis aufs Spielfeld verlagert hat, stur sein seltsames System abspult und ganz offenbar lernunfähig ist. 

Wir hätten auch Klauß behalten können. 

Bei Klauß gab es nie ein gelangweiltes Interview :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sendepause schrieb vor 8 Minuten:

Passender Zeitpunkt, ganz klar! Rapid auf Platz 3, nicht unweit der Tabellenspitze, in Cup noch dabei und auch in der Ligaphase der Conference League. Klarer Fall von "Alles Oasch in Hütteldorf"

Ja wir sollten lieber wieder warten bis wir punktemäßig meilenweit weg von der spitze sind und im cup raus - dann könnma langsam über einen trainerwechsel diskutieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel ist genau gespiegelt wie das Derby.  Wir können noch 3 Stunden spielen und treffen die Hüttn nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
DerBaustein schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab wirklich 1k auf Rapid Meister gewettet, obwohl ich nicht Rapidler bin. War volle überzeugt vom Kader und das die Anderen schwächeln. Aber die Leistungen sind so unterirdisch, bin schon vor zwei Wochen Cash Out. Tut mir echt leid, dass es wieder nicht klappen wird. 

Wer 1k auf Rapid Meister wettet der gehört ohnehin besachwaltet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vielleicht probieren wir es mit erci als iv, nachdem unsere 10er auf der 6 schon so aufgeigen, wird unser spiel dadurch sicher noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vier Niederlagen in Folge spricht nicht für das Trainerteam.

Sehe im Spiel auch keinen Plan und auch  keine Idee.

Die Krise ist mal fix angekommen in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag