Recommended Posts

ASB-Legende
LI150GS schrieb vor 37 Minuten:

Dann mach ma's so. 

An welchen Punkten/Erkenntnissen machst Du eine positive Entwicklung seit Saisonbeginn fest die ein Festhalten am Staff alternativlos macht? Was siehst Du im Spiel und Mannschaftsgefüge, was viele nicht sehen? 

Tabellensituation und Ergebnisse sind's für mich nicht. Viel davon war glücklich,weil spielerisch grottig. Jetzt ist das Glück nicht mehr hold unddie Ergebnisse so, wie es die spielerische Leistung eben normalerweise mit sich bringt und prompt wird's mit der spielerischen Leistung gleich noch schlechter. 

8.Spieltage? International blend ma einfach mal aus, oder wie? 22. Spiele sind's inkl. Testspiele übrigens. 

Verletzt ist nur Dahl. 

An Dir ist auch spurlos vorbei gegangen, dass Du im modernen Fussball keine Zeit mehr hast, pber 2-3 Jahre was aufzubauen, da sir die Spieler unterm Arsch wegverkauft werden, sofern sie halbwegs geradeaus laufen können. 

Die Lösung hat der SD parat zu haben. Nicht ich. Und vom SD kann man sich auch erwarten, dass er einen Plan B hat. 

Gott sei Dank hat sowas auch jemand wie Ahnung zu entscheiden und nicht ahnungslose wie wir fans.

Da Fußball wie beinahe jede Sportart auf Ergebnisse gerichtet ist, kann man diese halt nicht ausblenden.

Aber ist eh witzig, als wir attraktiv gespielt haben, jedoch die Punkte nicht geholt haben, hat's oft geheißen es zählen nur Punkte und Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für mich zählen in erster linie erfolge und ergebnisse 

wenn dann nebenbei noch junge spieler entwickelt werden, damit wir uns finanzieren können, is es eh optimal 

bisher hat’s gut gepasst, die letzten ergebnisse sind halt gerade in der art, wie sie zu stande gekommen sind, besorgniserregend

halte garnichts von alle drei monate trainer wechseln, damit rotierst dich nur ins aus, siehe lask - trainerteam kann jetzt zeigen, was sie können, in die LSP kommen, gut arbeiten und wieder angreifen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde es traurig, dass einige jetzt schon den Trainer in Frage stellen, nach zwei Niederlagen (in Spielen die auch anders ausgehen hätten können). 

Wir stehen auf Platz 1, sind im Cup-Achtelfinale, und in der ECL- Ligaphase. Das ist natürlich eine Momentaufnahme, aber in der Situation den Trainer in Frage zu stellen und alles schlecht zu reden …… wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann sucht euch bitte Psychologen. 

Zur sportlichen Leistung: es waren einige knappe Partien dabei, welche man auch höher gewinnen können bzw. müssen. 

Das Derby hätte auch anders ausgehen können. Die 3 Punkte hat die Mannschaft der Austria geschenkt. Vor dem 0:1 hätten wir zumindest schon 2:0 führen müssen. Das 0:1 darfst du so nicht bekommen, und das 1:2 darf so auch nicht passieren.

Das Spiel gestern gegen Lech Posen war auch keine spielerische Glanzleistung. Aber die Niederlage geht zu 50% auf Kappe von Hedl, der mit zwei kapitalen Fehlern zum Rückstand geführt hat. Bis dahin war der Ballbesitz ausgeglichen, wo beide Mannschaften ihre Momente hatten.

Die Spieler müssen einfach mehr in die Verantwortung genommen werden. 

Es ist egal welcher Trainer an der Seitenlinie steht und das Training leitet. Das Spiel gestern hätten wir auch unter Guardiola oder Flick verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
kbenzema schrieb vor 8 Stunden:

und wenn es nach dir geht und Stöger gehen müsste wer soll das Ruder übernehmen ?

Wir könnten tauschen. :D

Silberberger ist diese Saison immerhin noch ungeschlagen. Trotzdem gibt es bei uns auf Fanseite gerade ein ähnliches Stimmungstief und sein Kopf wird gefordert. 

Yes, yes, I know all the jokes. What else could I have expected at Highbury? But I went to Chelsea and to Tottenham and to Rangers, and saw the same thing: that the natural state of a football fan is bitter disappointment, no matter what the score. (Nick Hornby, Fever Pitch)

Das gilt bei Arsenal, bei Rapid, bei Admira und auch in Ybbs an der Donau. Ich denke, dass man einem Trainer immer zumindest eine Saisonhälfte Zeit geben muß. Eine Mannschaft zu entwickeln passiert nicht von heute auf morgen. Eine gewisse Sinuslinie in der Formentwicklung ist ganz normal, insbesondere bei Kaderumbruch und neuem Trainer. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gebietsliga schrieb vor 7 Stunden:

Die Analyse von Stöger zum Posen Spiel kann nicht nur mich staunend hinterlassen wenn er sagt ihm sind die Ursachen klar, starke.Stürmer bei Posen und schwach verteidigt von seiner Mannschaft incl, Hedl, aber sonst sieht er sein Team ganz OK unterwegs denn es waren ja nur 2 schwache Spiele. Entweder ist er vertraglich so eingeschränkt um die richtigen Worte auch wenn's vor der Kamera ist zu finden oder er und die Mannschaft nehmen irgend etwas was dieses emotionslose Erklärung und auch Spiel verursacht. 

das er kein Trainer ist der öffentlich draufhaut sollte aber klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fuck forever schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Gossmann liegts an Stöger. Hätten wir im Derby und gestern höher u aktiver gepresst u uns in der Offensive mehr zugetraut hätten wir in beiden Spielen was mitgenommen. 

Na wenn’s der Gossmann sagt. Der kriecht auch immer aus seinem Loch wenn es was zum Sticheln gibt. Konstruktives ist bei dem noch nie rausgekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Wenn Stöger sinngemäß „eh zufrieden“ ist, ist das für mich bedenklich. Ein Küh oder ein Pacult hätten in der Pause ein paar Watschen (symbolisch) ausgeteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da gibt es ernsthaft Leute die nach 3 Niederlagen in der Saison den Trainer wechseln wollen :facepalm:

Wenn wir die nächsten 2 Spiele gewinnen , schreien die selben aber wieder vom Titel. 

bekommt mal eure Erwartungshaltung in den Griff. Wir waren letztes Jahr 5. !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 41 Minuten:

Also hauen wir alle drei Monate den Trainer plus Staff raus,weil man keine Zeit mehr  im sogenannten modernen Fußball was zu entwickeln.

Keine Ahnung was hier los mit manchen.

Was los ist mit manchen? Manche sehen halt das große Ganze und schaffen den neutralen Blick von der berühmten Metaebene aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Und jeder, der nicht sieht, welchen Stiefel wir seit Anfang an unter PS spielen, einen noch viel größeren Poscha und gehört besachwaltet. 

Und weiter? Also Trainerwechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
matthias1745 schrieb vor 31 Minuten:

Gott sei Dank hat sowas auch jemand wie Ahnung zu entscheiden und nicht ahnungslose wie wir fans.

Da Fußball wie beinahe jede Sportart auf Ergebnisse gerichtet ist, kann man diese halt nicht ausblenden.

Aber ist eh witzig, als wir attraktiv gespielt haben, jedoch die Punkte nicht geholt haben, hat's oft geheißen es zählen nur Punkte und Ergebnisse.

Nur ist es halt nicht soooo einfach ;)

Wir haben auch bis jetzt keinen "Ergebnisfussball" gespielt. Wir waren effizient. Aber es geht um das WIE! Da war verdammt viel Glück dabei. Das war nicht KÖNNEN und das war nicht die TAKTISCHE MEISTERLEISTUNG von PS. DAS ist der Unterschied. Wenn wir schiach spielen und die Punkte und Ergebnisse einfahren aufgrund der Tatsache, dass das Trainerteam dies bewusst so veranlasst, dann wäre alles gut und dann hätte auch ich persönlich überhaupt kein Problem damit. 

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Na wenn’s der Gossmann sagt. Der kriecht auch immer aus seinem Loch wenn es was zum Sticheln gibt. Konstruktives ist bei dem noch nie rausgekommen. 

Das schon. Aber in der Sache hat er ja fachlich nicht gerade unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schon wieder Trainerwechsel? Wtf? hab ich was verpasst? 

Die moderne Gesellschaft hat keine Geduld mehr - oag. Für was wird Peter Stöger dann entlassen?

Auswahl:

- Euphorieentfachung zu früh initiiert

- Platz 1 in der Tabelle

- internationale Ligaphase

- wir finden keinen fürs Maskottchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Den Trainer stell ich noch nicht in Frage, seh aber glasklar in welche Richtung wir momentan gehen....

Ich hoffe, man kann das Ruder herumreissen!

Selbst im Lauf war für mich Ziel Top 3, eine Meisterschaft werde ich (54) sowieso nicht mehr erleben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag