Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe den zweiten Teil von Pariaseks Frage nicht mehr mitaufgenommen, aber sie war schon nicht so unberechtigt: Seine Frage zielte darauf ab, ob Mbuyi erst Thema wurde, als PS zu Rapid kam oder Rapid schon davor an ihm dran war. Das ist schon keine so schlechte Frage

ich wollt ihm nicht unterstellen, daß er ausschließlich Dumme Sachen sagt und dumme Fragen stellt. Überwiegend dumm ist nicht streng geurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 47 Minuten:

Mählich nehme ich aus, find den immer sehr angenehm, sympathisch und auch gut in der Analyse. Den Rest kannst kübeln - inklusive Payer übrigens, der regelmäßig einen Schwachsinn zusammenredet.

Ich brauche echt keinen von denen. Mir sind Spiele ohne Kommentatorenspur am liebsten. Im Stadion kommentiert ja auch der Marek nicht und es funktioniert. Ich würde mir lieber wünschen, die Spielernummern und Namen würden vom jeweilig Ballführenden eingeblendet werden, das ist das einzige was ich vermisse. Speziell vom Gegner, da ich da meist kaum wem kenne außer die populären. Ansonsten lese ich lieber hier das ASB als Vorbereitung, ist unterhaltsamer. Im Spiel sieht man eh was abgeht, kann mit Freunden parallel schreiben, da brauche ich niemanden, der mir das nochmals aufwärmt.

Auch die Interviews finde ich unnötig. Taktische Dinge wird eh nie wer verraten, und gerade die wären aber interessant. Nur lustig, wenn der Stöger ein paar Meldungen schiebt. Spielerinterviews sowieso für die Würscht. Wie fühlen Sie sich nach 2 Toren - na wie wohl... Sind alles immer nur Phrasen, die abgespult werden. Ehrlichkeit, wenn überhaupt, gibts nur unter 4 Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Tulbing schrieb vor 14 Stunden:

Nur dass das "überollen" halt sehr viel mehr Kraft kostet (vorallem nach den vielen Spielen) und den Gegnern unnötig Räume gibt ist es auch eine Art Harakiri.

Was man nicht übersehen darf, es war gestern bis tief in HZ2 sehr drückend im Stadion. Und obwohl Györ am Wochenende Pause machte, sind wir zusehends besser in die Umschaltsituationen gekommen. Wir hätten auch eine Verlängerung besser überstanden als unser Gegner.

Es war gut so, zwischen der 30. und 75. nicht alles raus zu hauen. Nur müssen wir gerade in diesen Phasen noch viel kompakter stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei Pariasek ist ein Ende e absehbar nachdem er nicht mehr der allmächtige ist. Payer find ich ehrlicherweise ganz schlimm beim ORF. Vorallem seine anmerkungen bei den Torhütern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
4 minutes ago, oestl said:

file_000000000bfc6246999c1b63618e8183.png

Es tut mir leid, Herr Karl Ritter von Keißler, aber die Gasse muss jetzt leider in die Greißlergasse umbenannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dermax schrieb vor 53 Minuten:

Ob er ernsthaft Thema war weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass Mecki den Torschützenkönig der 2. Liga schon immer im Blick hat

Und es unterstreicht auch das unser Scouting auch viel breiter geworden ist.

Einerseits gestanden Spieler wie Horn, Kara oder  auch M‘Buyi und anderseits die „unbekannten Projekte.“ 

Stöger wird es auch (oder hat es teilweise schon) schaffen, die schon vorhandenen Spieler einzubinden und für das Team wertvoll zu machen.

Marko Stankovic hat über seine Zeit in der Meisterschaft der Austria unter Stöger gesagt. Er war ein typischer Einwechselspieler aber er wäre für den Trainer durchs Feuer gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wir sind auf einen guten Weg. Ich habe in der Vergangenheit die Grundprobleme des Vereins angeprangert. Aber z.b. auch auch gezeigt was gut läuft. 

Ich muss sagen, Stöger ist ein Wunderwuzzi. Es gelingt ihm als Trainer (!) viele dieser Grundprobleme abzustellen. Die Zusammenarbeit innerhalb des Vereins im sportlichen Bereichs läuft viel besser. Man sieht das Transferabteilung, Scouting, Videoanalyse usw viel besser abgestimmt sind. Endlich haben wir soetwas wie "performance" Management. Moderne Vereine agieren hier unabhängig vom Cheftrainer. Er soll mir aber Recht sein, wenn Stöger diese Koordination übernimmt.

Man merkt richtig wie Plötzlich alle eine gemeinsame Philosophie verfolgen. Es gibt sowetwas wie eine Kultur der stetigen Verbesserung. Schwachställen die wir 5 Jahre lang hatten, werden plötzlich besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Peter Stöger holte 13 Punkte aus seinen ERSTEN fünf BL-Spielen als Trainer des SK Rapid – als erster Rapid-Trainer der Bundesliga-Historie (seit 1974/75) so viele – Bestwert zuvor waren die 12 Punkte von Heribert Weber im April 1998 (4S 1N). Legende.

Der beste "Transfer" dieses Jahres! Danke Peter! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stöger passt aktuell einfach. Denke, dass er und die Mannschaft sich sehr gut ergänzen. War jetzt mal ein Top Start. Hoffentlich geht es so weiter. 
Die nächsten 4 Spiele müssen gewonnen werden inkl Cup und Derby, dann kann man wirklich von einem Traumstart reden. Venedig lass ich aussen vor.

e: Danach werden es ohnehin extrem harte Wochen mit Posen, Salzburg, Lask, Florenz, Ried auswärts und Sturm…

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lionelmue schrieb vor 21 Minuten:

Stöger passt aktuell einfach. Denke, dass er und die Mannschaft sich sehr gut ergänzen. War jetzt mal ein Top Start. Hoffentlich geht es so weiter. 
Die nächsten 4 Spiele müssen gewonnen werden inkl Cup und Derby, dann kann man wirklich von einem Traumstart reden. Venedig lass ich aussen vor.

e: Danach werden es ohnehin extrem harte Wochen mit Posen, Salzburg, Lask, Florenz, Ried auswärts und Sturm…

Was der nicht alles gewinnen muss für einen Traumstart. Bis zur LSP sind wir auf Platz 1 geklettert, im Cup weitergekommen und die gesamte Tretmühle der ECL Quali überstanden mit einer nahezu komplett neuer Mannschaft, die kaum Zeit zum Zusammenwachsen hatte. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag