Recommended Posts

Top-Schriftsteller
parmenides schrieb vor 1 Minute:

es wird ja viel auf den Polzer geschimpft, natürlich immer zu recht, aber der Pariasek ist schon auch ein großer mächtiger Gott der Trottel. 

Die ganze ORF Partie inkl. aller Experten die dort von den Zwangsgebühren finanziert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Die ganze ORF Partie inkl. aller Experten die dort von den Zwangsgebühren finanziert werden.

Mählich nehme ich aus, find den immer sehr angenehm, sympathisch und auch gut in der Analyse. Den Rest kannst kübeln - inklusive Payer übrigens, der regelmäßig einen Schwachsinn zusammenredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

vergleicht das mal mit servus tv.

auch sky ist mühsam, wenn sie die Berichterstattung nutzen, nur um emotionen zu schüren (und auf Objektivität verzichten). 

ich finde es schade, dass rapid so selten am ORF läuft. die machen das noch am besten imho. (polzer nervt mich aber auch)

aber jedenfalls sehr sympathisch und abgebrüht, wie Stöger reagiert. ist nach erreichen des ersten saisonziels aber sicher einfacher :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

vergleicht das mal mit servus tv.

auch sky ist mühsam, wenn sie die Berichterstattung nutzen, nur um emotionen zu schüren (und auf Objektivität verzichten). 

ich finde es schade, dass rapid so selten am ORF läuft. die machen das noch am besten imho. (polzer nervt mich aber auch)

aber jedenfalls sehr sympathisch und abgebrüht, wie Stöger reagiert. ist nach erreichen des ersten saisonziels aber sicher einfacher :-)

Mir ist das Schmähführen im ORF auch prinzipiell lieber, als Fjörtoft und Servus-Moderation. Sky finde ich im Großen und Ganzen ok, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Mählich nehme ich aus, find den immer sehr angenehm, sympathisch und auch gut in der Analyse. Den Rest kannst kübeln - inklusive Payer übrigens, der regelmäßig einen Schwachsinn zusammenredet.

Schnaderbeck ist imho sehr gut, vom Auftritt und der Expertise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb Gerade eben:

Schnaderbeck ist imho sehr gut, vom Auftritt und der Expertise

Ja stimmt die ist auch gut, darf gerne auch öfter Herrenspiele begutachten anstatt einige der Kasperln.

Liendl find ich eigentlich auch nicht sooo schlimm, der spricht zumindest offen und hart aus, wenn was katastrophal läuft, und redet die eigenen Mannschaften nicht absurd hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

gerne zahl ich meinen Teil für unseren ORF, auch wenn ich ich vieles nicht gut finde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barnstormer schrieb vor 19 Minuten:

Nicht das mir handelten Personen dort taugen, aber ich weiß es zu schätzen das der ORF die Rapid Spiele im Einzelstream zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 12 Stunden:

Peter Stöger mit einen Kultzitat jede Woche:

Pariasek: Wessen Idee war es Mbyui zu holen:
Stöger: Wir haben da um die Ecke so einen Kreissler da hat uns eine Dame angerufen und gesagt in St Pölten spielt einer der ist in der 2. Liga Torschützenkönig geworden :D :D :D 

So geht Scouting. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
36 minutes ago, parmenides said:

es wird ja viel auf den Polzer geschimpft, natürlich immer zu recht, aber der Pariasek ist schon auch ein großer mächtiger Gott der Trottel. 

Ich habe den zweiten Teil von Pariaseks Frage nicht mehr mitaufgenommen, aber sie war schon nicht so unberechtigt: Seine Frage zielte darauf ab, ob Mbuyi erst Thema wurde, als PS zu Rapid kam oder Rapid schon davor an ihm dran war. Das ist schon keine so schlechte Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe den zweiten Teil von Pariaseks Frage nicht mehr mitaufgenommen, aber sie war schon nicht so unberechtigt: Seine Frage zielte darauf ab, ob Mbuyi erst Thema wurde, als PS zu Rapid kam oder Rapid schon davor an ihm dran war. Das ist schon keine so schlechte Frage

Ob er ernsthaft Thema war weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass Mecki den Torschützenkönig der 2. Liga schon immer im Blick hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag