TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben Freitag um 09:44 (bearbeitet) Edit bearbeitet Freitag um 09:45 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:47 Wuifal schrieb vor 22 Minuten: es wird ja viel auf den Polzer geschimpft, natürlich immer zu recht, aber der Pariasek ist schon auch ein großer mächtiger Gott der Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:49 parmenides schrieb vor 1 Minute: es wird ja viel auf den Polzer geschimpft, natürlich immer zu recht, aber der Pariasek ist schon auch ein großer mächtiger Gott der Trottel. Die ganze ORF Partie inkl. aller Experten die dort von den Zwangsgebühren finanziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:52 Barnstormer schrieb vor 2 Minuten: Die ganze ORF Partie inkl. aller Experten die dort von den Zwangsgebühren finanziert werden. Mählich nehme ich aus, find den immer sehr angenehm, sympathisch und auch gut in der Analyse. Den Rest kannst kübeln - inklusive Payer übrigens, der regelmäßig einen Schwachsinn zusammenredet. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Freitag um 09:56 vergleicht das mal mit servus tv. auch sky ist mühsam, wenn sie die Berichterstattung nutzen, nur um emotionen zu schüren (und auf Objektivität verzichten). ich finde es schade, dass rapid so selten am ORF läuft. die machen das noch am besten imho. (polzer nervt mich aber auch) aber jedenfalls sehr sympathisch und abgebrüht, wie Stöger reagiert. ist nach erreichen des ersten saisonziels aber sicher einfacher :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:59 sind wir doch froh dass die spiele vom orf übertragen werden. canal oasch kann nichtmal mim wimmerl aufm steißbein vom schneckerl mithalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:59 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: vergleicht das mal mit servus tv. auch sky ist mühsam, wenn sie die Berichterstattung nutzen, nur um emotionen zu schüren (und auf Objektivität verzichten). ich finde es schade, dass rapid so selten am ORF läuft. die machen das noch am besten imho. (polzer nervt mich aber auch) aber jedenfalls sehr sympathisch und abgebrüht, wie Stöger reagiert. ist nach erreichen des ersten saisonziels aber sicher einfacher :-) Mir ist das Schmähführen im ORF auch prinzipiell lieber, als Fjörtoft und Servus-Moderation. Sky finde ich im Großen und Ganzen ok, ehrlich gesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 10:04 miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Mählich nehme ich aus, find den immer sehr angenehm, sympathisch und auch gut in der Analyse. Den Rest kannst kübeln - inklusive Payer übrigens, der regelmäßig einen Schwachsinn zusammenredet. Schnaderbeck ist imho sehr gut, vom Auftritt und der Expertise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:06 Aschyl schrieb Gerade eben: Schnaderbeck ist imho sehr gut, vom Auftritt und der Expertise Ja stimmt die ist auch gut, darf gerne auch öfter Herrenspiele begutachten anstatt einige der Kasperln. Liendl find ich eigentlich auch nicht sooo schlimm, der spricht zumindest offen und hart aus, wenn was katastrophal läuft, und redet die eigenen Mannschaften nicht absurd hoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:10 Barnstormer schrieb vor 4 Minuten: Die ganze ORF Partie inkl. aller Experten die dort von den Zwangsgebühren finanziert werden. gerne zahl ich meinen Teil für unseren ORF, auch wenn ich ich vieles nicht gut finde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:12 Barnstormer schrieb vor 19 Minuten: Die ganze ORF Partie inkl. aller Experten die dort von den Zwangsgebühren finanziert werden. Nicht das mir handelten Personen dort taugen, aber ich weiß es zu schätzen das der ORF die Rapid Spiele im Einzelstream zeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:13 alexbender schrieb vor 12 Stunden: Peter Stöger mit einen Kultzitat jede Woche: Pariasek: Wessen Idee war es Mbyui zu holen: Stöger: Wir haben da um die Ecke so einen Kreissler da hat uns eine Dame angerufen und gesagt in St Pölten spielt einer der ist in der 2. Liga Torschützenkönig geworden So geht Scouting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:20 Es gibt wahrlich schlimmeres als einen Stöger der wieder Lust hat etwas zu bewegen. Wir lassen ihn offensichtlich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 10:24 36 minutes ago, parmenides said: es wird ja viel auf den Polzer geschimpft, natürlich immer zu recht, aber der Pariasek ist schon auch ein großer mächtiger Gott der Trottel. Ich habe den zweiten Teil von Pariaseks Frage nicht mehr mitaufgenommen, aber sie war schon nicht so unberechtigt: Seine Frage zielte darauf ab, ob Mbuyi erst Thema wurde, als PS zu Rapid kam oder Rapid schon davor an ihm dran war. Das ist schon keine so schlechte Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Freitag um 10:27 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Ich habe den zweiten Teil von Pariaseks Frage nicht mehr mitaufgenommen, aber sie war schon nicht so unberechtigt: Seine Frage zielte darauf ab, ob Mbuyi erst Thema wurde, als PS zu Rapid kam oder Rapid schon davor an ihm dran war. Das ist schon keine so schlechte Frage Ob er ernsthaft Thema war weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass Mecki den Torschützenkönig der 2. Liga schon immer im Blick hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts