hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Stöger rauswerfen, Pacult als Feuerwehrmann bis zur Winterpause holen falls er sich das antut und im Winter ein komplett neues Trainerteam aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 1 Stunde Ist doch wurscht, ob Stöger gegen Lask noch auf der Bank sitzt. Wenn nicht er, dann wahrscheinlich Kulovits. Welchen Unterschued soll ich mir daraus erwarten? Im Resultat jedenfalls gar keinen. Es ist schockierend wie wir uns im Kreis drehen. Die selbe Diskussion gabs rund ums Ende von Klauss. Soll sich der oder zumindest einer der Hauptschuldigen diese zu erwartende Watschn auch noch abholen. Wieso solls wer anderer tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 1 Minute: Stöger rauswerfen, Pacult als Feuerwehrmann bis zur Winterpause holen falls er sich das antut und im Winter ein komplett neues Trainerteam aufstellen. Den Pacult, der beim WAC nach einem Monat rausgehauen wurde, weil die Spieler mit seiner Arbeitsweise (angeblich) nichts anfangen konnten? Haben wir wirklich keine besseren Ideen? Bevor ich so eine fragwürdige externe Lösung hole, lasse ich Kulovits vor seinem Antritt beim AMS noch bis Winter werken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 1 Stunde casual1908 schrieb vor 13 Minuten: das Kapitel wird im laufe des Tages geschlossen schleicha schrieb vor 11 Minuten: Kommt Kühbauer via AK? Nein, der wird NT Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde Geh bitte hört´s mit dem Pacult auf, das ist doch lächerlich. Mit Stöger scheitern, um dann Pacult zu holen, Oida... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde hooluna schrieb vor 1 Minute: Stöger rauswerfen, Pacult als Feuerwehrmann bis zur Winterpause holen falls er sich das antut und im Winter ein komplett neues Trainerteam aufstellen. Könnte mir vorstellen dass PP da ein Kribbeln verspührt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Silva schrieb vor 1 Minute: lasse ich Kulovits vor seinem Antritt beim AMS noch bis Winter werken. Dann holst 0 Pkt. Gunner schrieb Gerade eben: Geh bitte hört´s mit dem Pacult auf, das ist doch lächerlich. Mit Stöger scheitern, um dann Pacult zu holen, Oida... Für 5 Spiele, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jaaaaaaaaaa! Danke lieber SK Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube wir brauchen jetzt einen Menschenfänger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 10 Minuten: Nach 4 Spieltagen sind unsere Gegner auf folgenden Platzierungen: 6., 15., 16., 17., 19. und 21. - Das sind, bei 36 Mannschafen, bis auf Rakow maximal durchschnittlich starke Gegner in der Conference League. Unsere bisherigen Gegner: 15 Punkte in 12 Spielen, wenn man jene gegen uns abzieht. Spectabilis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Kulovits bleibt hahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Danke Kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hier gehts nur mehr darum jeden möglichen Pkt. mit dieser Versagertruppe zu erkämpfen bis zur Winterpause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 17 minutes ago, casual1908 said: das Kapitel wird im laufe des Tages geschlossen Dein Wort in Gottes Ohr – aber wie kommst du auf das? Aber ja, jedenfalls das Kapitel „Freistellung“ wird im Laufe des Tages auf die eine oder andere Weise geschlossen werden. Ob es auch das Kapitel „PS ist Rapid-Trainer“ ist, ... Da ist es schon: Änderungen im Trainerteam beschlossen · SK Rapid bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Coole Gschicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts