Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mars92 schrieb vor 36 Minuten:

und wird nach 1 jahr wieder entlassen, weil die gewünschten ergebnisse nicht eintreten und wir noch immer keinen erfolg haben …

Stöger so leid es mir tut, und sein Team hatten jetzt lang genug Zeit, oder vll nicht lang genug aber so lang man nur zuschaun kann. Unsere Mannschaft performt nicht, aber sie ist auch jedesmal schrecklich eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei uns läuft es doch 100%ig so ab: Katzer: wir geben PS bis zur Winterpause Zeit, es waren Doppelbelastung und blabla schuld an den letzten Niederlagen. 30.1. wir sind in Ried aus dem Cup ausgeschieden, man erkennt keine Veränderung in unserem Spiel.Aber dann kommt der 6.2. und ein Heim X gegen Hartberg, sehts, es geht bergauf. 14.2. Derby, PS erwischt irrtümlich seine violette Brille. Wir werden mit 3 : 0 heimgeschickt und das UPO ist besiegelt. SHFG weint und Katzer kündigt an über einen Trainerwechsel nachzudenken. Juli 2026, Amane, Bolla, Cvetkovic werden verkauft und man kündigt einen Umbruch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

Patrick1899 schrieb vor 32 Minuten:

Das muss es gewesen sein für Stöger, Sageder UND Kulovits. Es braucht einen grundlegenden Reset und Neustrukturierung des Trainerteams. Da funktioniert nach einem halben Jahr Zusammenarbeit rein gar nichts. Bitte, ich kann mir den augenkrebs nimmer geben. 

 

100% 

Auf was will man noch warten. Ich weiß natürlich nicht was die Spieler noch tun könnten aber unsere taktische Ausrichtung ist ein Wahnsinn. So geht das nicht weiter.

Mars92 schrieb vor 27 Minuten:

schauen wir mal, wer recht hat.

ist einfach mein gefühl, dass katzer stöger bis sonntag nicht entlässt - ohne das werten zu wollen …

Die sollen meiner Meinung nach beide gehen. Ich bin normalerweise sehr sentimental, aber das ist einfach ein Scheiß. Und Katzers Transfers tragen viel zu unserer Situation bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Juli 2026, Amane, Bolla, Cvetkovic werden verkauft und man kündigt einen Umbruch an...

...aber unerwarteterweise müssen die Einnahmen aus genannten Verkäufen an Sassuolo überwiesen werden... :=

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wenn man das Match nicht sehen kann und bei jedem Vibrieren des Handys Angst haben muss, dass Sofascore über das nächste Gegentor benachrichtigt, dann ist das ein klares Zeichen, dass im Trainerteam etwas geändert gehört. 

Ich habe keine Ahnung, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe, dass ich mich vor einem Handyvibrieren fürchten muss.

(Ja, ich hätte es auch abdrehen können, aber dann wollte ich doch informiert bleiben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Katzer muss Stöger jetzt stanzen, Stöger holt aus den Sommerzugängen nichts mehr raus und lässt sie auch häufig links liegen, bzw stellt indirekt die Qualität in Frage..so werden Marktwerte vernichtet.

Bleibt die Hoffnung, dass ein anderer Trainer da einen besseren Zugang findet... siehe auch Kühbauer beim LASK. Vorher waren Usor, Aldiran ähnliche Nicht Performer wie unsere Antistes, Tilio etc . unter Kühbauer spielen sie auf einmal wie komplett andere Spieler und gehören zu den besten am Platz 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bei Wolfsberg haben die Spieler dem Präsidenten gesagt, dass sie mit dem Pacult unzufrieden sind. MM sagen das manche Rapid-Spieler durch mangelnden Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich vermute das Mannschaftsteile gegen Trainerteamteile spielen. Irgendwas passt hier nicht. PS fordert und es kommt kaum etwas von der Mannschaft. 

Ob es wirklich daran liegt das das Trainerteam so wenig drauf hat oder viel mehr das es einzelne Spieler gibt die auf die Trainingsmethoden und auf Teile des Trainerteams scheissen ? 

Wenn ich nur daran denke bekomme ich eine Wut. 
Man muss sich dringen um die Probleme kümmern. Entweder Trainer rausschmeißen (was die letzten zig Jahre genau nichts gebracht hat) oder eisern an dem glauben und festhalten was man immer erreichen wollte und die Spreu vom Weizen trennen. Das bedeutet dann aber auch das wir Spieler brauchen die daran glauben und Vollgas geben. Ich sehe lieber einen spielerisch limitierten Kara und Demir gepaart mit einen attraktiv spielenden Wurmbrand als die Millionenmänner die glauben nur 80% geben zu müssen. 

Ruhe bewahren und weiter arbeiten geht nur wenn man nicht komplett abstürzt und damit das OPO riskiert ! Es muss was passieren und wenn das Trainerteam gehen muss, dann ist es auch ok. Dann aber bitte alle von diesen Versagern. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An alle, die meinen, Trainer rein - Trainer raus wäre grundverkehrt, weil es Kontinuität benötigt: 

 

Ich denke, dass jeder vernünftig denkende Fußballfan dem zustimmen wird. Solange man eine grundsätzliche Entwicklung sieht, solange ein Plan erkennbar ist, solange wird man auch hinter einem Trainer und dem Team stehen und auch schwächere Phasen zugestehen. Gar keine Frage. 

Wir haben aber keine schwächere Phase, wir haben keinen Hänger. Ganz nüchtern betrachtet:

  • Es gibt keine positive Entwicklung
  • Es ist kein Spielplan erkennbar
  • Die Spieler werden individuell immer schlechter
  • Die Spieler wissen am Platz nicht, was ihre Rolle ist und was sie zu tun haben
  • Die Spiele sind unattraktiv
  • Der Trainer gibt seit Wochen nur mehr kryptische Statements ab ("Ich weiß was, aber ich sag es nicht")
  • Der Trainer gibt allen anderen die Schuld ("Das war so nicht ausgemacht")
  • Der Trainer wiegelt ab ("Im Cup dabei, in der Meisterschaft am zweiten Platz")
  • Die Ergebnisse sind katastrophal

 

Und dies alles mehr oder weniger seit seinem Antritt. Natürlich, zu Beginn war man noch versucht, dies auf den langsamen Start einer Entwicklung zu schieben, aber wie jemand hier schon angemerkt hat, waren die guten Ergebnisse am Anfang vor allem auf entweder besseren Leistungen einzelner Spieler oder emotionale Momente zurückzuführen. Damit ist nun auch Sense. 

Es gibt keine andere Möglichkeit mehr, der Trainer und sein Team wird gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online