derHammer Postinho Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Das ist mMn offensichtlich bzw. wurde von Stöger schon mehrfach indirekt bestätigt. Wenn ich als Trainer jede Woche sagen muss "das war so nicht geplant", dann mach ich definitiv etwas falsch. so oft wie er das sagt, kannst eigentlich ein Trinkspiel daraus machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: guter Input, danke 1899fm, würd für mich die löcher in der defensive/mittelfeld und die fehlenden anspielstationen in der offensive erklären intuition is in gewissen situationen gut, thema sich schießen trauen, oder dahl/wurmbrand die 1:1 situationen suchen im großen und ganzen brauchts aber viel mehr system um die themen loch im mittelfeld und anspielstationen im offensivspiel zu lösen - macht mich sehr nachdenklich, da muss wirklich was geändert werden Absolut. Und nur an Ndzie wirds auch nicht liegen, wenn die Vorgaben von außen und die Bewegung am Feld im Ballbesitz fehlen. Da mangelt es an Offensichtlichem und da sehr viel. Da kann man noch so viel "Qualitätsspieler" hinstellen. Wenn der Gegner einen Plan und Willen hat braucht er sich gegen uns aktuell keine Sorgen machen. bearbeitet vor 8 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Indurus schrieb vor 4 Stunden: Ich finde nicht dass wir das haben. Nur haben mit dem 1:1 gegen den GAK dann die Ergebnisse begonnen sich den Leistungen anzunähern. Ich finde anzuschauen ist das seit Saisonbeginn nicht. Und das Schlimme ist, es ist keine Verbesserung, keine positive Entwicklung zu sehen. Es darf ja gerne Zeit brauchen um richtig gut zu sein, aber es wird selten etwas von heute auf morgen richtig gut. Das ist ein Prozess und der ist nicht Mal mit der Lupe zu erkennen. Eher im Gegenteil. 100% Zustimmung Nach dem 4:1 gegen Wattens hab ich noch gemeint ,,schön anzuschauen ist es großteils noch nicht aber wenn das Werkl dann noch ins laufen kommt, kann sich die Konkurrenz anhalten" Weder im Cup gegen unterklassige Teams noch in der EC Quali war das auch nur irgendwie souverän. Gegen die Schotten war man ja quasi schon weg. Aber mit Dahl ist dann unsere Sommer Lebensversicherung ausgefallen. Wurmbrand konnte diese Lücke dann noch schließen. Siege werden fast ausschließlich durch individuelle Genie Blitze von ein paar Spielern erwurschtelt. Aber eine Mannschaftliche Entwicklung ist überhaupt keine zu erkennen. So knapp wir an der Tabellenspitze NOCH drann sind, so knapp sind wir auch vom Niemandsland entfernt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wir haben (keine) Neuigkeiten. https://www.krone.at/3969783 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 8 Stunden mari87 schrieb vor 9 Minuten: Wir haben (keine) Neuigkeiten. https://www.krone.at/3969783 also Stöger bis Weihnachten wohl im Amt. Ein Turn-Around scheint aktuell unwahrscheinlich, aber ich lass mich mal überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Gute nacht Schlaf gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten: also Stöger bis Weihnachten wohl im Amt. Ein Turn-Around scheint aktuell unwahrscheinlich, aber ich lass mich mal überraschen. Würde auch auf Weihnachten tippen. Wenn dir Rapid die Rückendeckung ausspricht, ist das Ende relativ nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 8 Stunden mari87 schrieb Gerade eben: Würde auch auf Weihnachten tippen. Wenn dir Rapid die Rückendeckung ausspricht, ist das Ende relativ nahe. Ist ja auch logisch, denn ob ein erfolgreicher Trainer Rückendeckung genießt, hat noch nie ein Journalist gefragt. Ab den Zeitpunkt, ab dem diese Frage gestellt wird, ist schon vieles im Argen. Nachdem die meisten Trainer dann eine dauerhafte Trendwende nicht mehr gelingt, ist das somit häufig dann nur mehr eine Frage der Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Ist ja auch logisch, denn ob ein erfolgreicher Trainer Rückendeckung genießt, hat noch nie ein Journalist gefragt. Ab den Zeitpunkt, ab dem diese Frage gestellt wird, ist schon vieles im Argen. Nachdem die meisten Trainer dann eine dauerhafte Trendwende nicht mehr gelingt, ist das somit häufig dann nur mehr eine Frage der Zeit. Dieser Logik kann ich mich nicht verwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 8 Stunden Tatsächlich ist ein Verbleib von Katzer für Stöger keine gute Nachricht. Wir haben ja schon Evidenz, dass Katzer definitiv handelt, auch wenn er den Coaches kurz davor noch Rückendeckung gegeben hat. Und: Der Druck wird immens groß und die Unruhe, sollten die nächsten beiden Partien schief gehen. Mal sehen, aber ich denke, dass ein zeitnaher Abgang des Trainerteams jetzt sehr viel wahrscheinlicher geworden ist als noch vor ein paar Stunden. Am liebsten wäre uns allen mal Ruhe, ein verbessertes Spiel und morgen mal drei Punkte in Polen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Naja ein Apostroph rein gemacht vor „Weg“ Und dann heißt es nicht mehr wir stehen zum Weg mit Stöger Sondern nach dem Kontext wir stehen zu dem (Slogan) „Weg mit Stöger“ Hehehhe bearbeitet vor 8 Stunden von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 8 Stunden Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Am liebsten wäre uns allen mal Ruhe, ein verbessertes Spiel und morgen mal drei Punkte in Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Starostyak schrieb vor 27 Minuten: Am liebsten wäre uns allen mal Ruhe, ein verbessertes Spiel und morgen mal drei Punkte in Polen. Alles Dinge, die leider nicht passieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 44 Minuten: Tatsächlich ist ein Verbleib von Katzer für Stöger keine gute Nachricht. Wir haben ja schon Evidenz, dass Katzer definitiv handelt, auch wenn er den Coaches kurz davor noch Rückendeckung gegeben hat. Und: Der Druck wird immens groß und die Unruhe, sollten die nächsten beiden Partien schief gehen. Mal sehen, aber ich denke, dass ein zeitnaher Abgang des Trainerteams jetzt sehr viel wahrscheinlicher geworden ist als noch vor ein paar Stunden. Am liebsten wäre uns allen mal Ruhe, ein verbessertes Spiel und morgen mal drei Punkte in Polen. Seh es ähnlich. Wenn das genau so bis zur Winterpause weiterläuft, wird Mecki handeln. Das ist völlig alternativlos. Und spätestens am Sonntag gegen den LASK gibt es eine Offenbarung, die sich gewaschen hat. Das muss gar nicht ergebnistechnisch so schlimm werden, aber auf dem Platz wird man richtig chancenlos sein. Und die Analyse relativ eindeutig. bearbeitet vor 7 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts