Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind so oasch, ich hab gestern im Bett darüber nachgedacht, ob uns Jürgen Heil weiterhelfen würd :lol: :=

Ich habe mir das tatsächlich im Frühjahr schon mal gedacht. Grundsätzlich glaub ich sogar schon, wir haben aber mit Horn/Demir ähnliche Kicker. Qualität ist ganz ok aber überschaubar, kommt viel über die Einstellung. Eigentlich genau richtig für die Sonntagsspiele in der Provinz nach dem EC. Jemand der auch da topmotiviert auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß grad nicht was ich schlimmer finden soll.

Die Tatsache, dass ein Stöger uns noch immer mit seinen Larifari Interviews beschallt und seinem ausgeklügelten Mastermind Spielplan von Woche zu Woche überraschen darf oder die Leute die nun allen Ernstes einen Didi fordern? :confused:

"Hee der hat grad Erfolg! Wir kaufen den und dan haben wir auch gaaanz ganz viel Erfolg!" :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir gerade die PK von nachdem gestrigen Spiel angeschaut. Er sagt wie so oft, dass die Mannschaft nicht das gezeigt hat wo sie stehen soll bzw. was sie abrufen soll. Nur liegt das schon in der Verantwortung des Trainers die Mannschaft dorthin zu bringen.

Ich bin jemand der jeden Trainer immer eine Chance gibt und vorzeitige Entlassungen nicht mag. Da aber keine Entwicklung zu sehen, spielerisch es sehr mau ist und ich das Gefühl dass PS die Mannschaft verloren hat. 

Von dem jetzigen Kader kann und muss man sich mehr erwarten. Einerseits geht es um den sportlichen Erfolg, aber auch um den wirtschaftlichen Erfolg. 

Sportlich laufen wir wieder Gefahr um das OPO kämpfen müssen. Alleine dadurch ist das Trainerteam schwer angezählt. Mit diesen Kader sollte die Mannschaft in der Liga vorne wegmaschieren, da Sturm und. RBS auch ordentlich Punkte liegen lassen. Heuer besteht echt eine Top Chance ernsthaft um die Meisterschaft mit zu spielen. Nur das wird unter PS nicht der Fall sein. Daher lieber jetzt eine Trennung und einen Trainer holen unter dem man echt die Meisterschaft holen kann.

Da Katzer Spieler holt, welche man teurer verkaufen kann bzw will. Dieses Ziel ist in weiterlerne da es im EC überhaupt nicht läuft. Da laufen wir Gefahr ein großes wirtschaftliches Minus einzufahren, was uns wirtschaftlich zurück wirft.

STÖGER RAUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

"Hee der hat grad Erfolg! Wir kaufen den und dan haben wir auch gaaanz ganz viel Erfolg!" :=

Der hat halt komischerweise immer Erfolg wenn er wo hinkommt. 

Man muss nicht Kühbauer holen. Aber viele bessere wird es nicht geben. Vor allem nicht welche die man wirklich kennt bzw einschätzen kann. 

Wichtig ist jetzt mal, dass die Reißleine gezogen wird. Im Winter dann der neue Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der hat halt komischerweise immer Erfolg wenn er wo hinkommt. 

Man muss nicht Kühbauer holen. Aber viele bessere wird es nicht geben. Vor allem nicht welche die man wirklich kennt bzw einschätzen kann. 

Wichtig ist jetzt mal, dass die Reißleine gezogen wird. Im Winter dann der neue Trainer.

Richtig, war ja auch der letzte der bei uns Erfolg hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

und wer soll übernehmen? wieder Kulo?

dann kannst ihn danach ja wieder nicht stanzen bzw. wär das nicht ok, wenn er uns bis zum neuen halbwegs stabilisieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß grad nicht was ich schlimmer finden soll.

Die Tatsache, dass ein Stöger uns noch immer mit seinen Larifari Interviews beschallt und seinem ausgeklügelten Mastermind Spielplan von Woche zu Woche überraschen darf oder die Leute die nun allen Ernstes einen Didi fordern? 

"Hee der hat grad Erfolg! Wir kaufen den und dan haben wir auch gaaanz ganz viel Erfolg!"

Ich denke auch, dass Didi uns nicht weiter bringt. Er wird wohl ein besserer Trainer als Stöger sein, aber er bringt Rapid wohl nicht weiter. Kurzfristig wird es wohl auch unter ihn gut laufen. Aber da es unter ihn beim Lask sehr gut läuft, wird er sich Rapid jetzt sicher nicht antun. 

Rapid sollte auch beim Trainer etwas größer denken. Man kauft Spieler um Millionen ein, und will diese mit einem Gewinn verkaufen. Man will in der Meisterschaft und im Cup um den Titel spielen und auch im EC gut performen. Daher sollte man einen Trainer mit dem das auch möglich ist.

Man sollte da über den Tellerrand schauen. Daher war ich von RK auch angetan (da war wenigstens eine Spielidee bzw. Ein Plan) zu sehen. Leider hat es mit RK nicht geklappt. Aber solche Trainer wird es wohl auch in Europa geben. Also bitte über Tellerrand schauen und nicht im Tümpel der eigenen Liga fischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn man länger im ASB dabei ist wird eines aktuell grad sehr klar und deutlich:

Es wird keine Veränderung beim Trainer geben! Unter den üblichen Verdächtigen Usern ist es viel zu ruhig, kommt akutell GAR NIX. Wenn es so große Überlegungen gäbe würds zumindest ein PAAR Infos geben, aber akutell ließt jeder nur Glaskugeln und Kaffeesud.

Schade eigentlich. Ich würd gerne alle 3 (Stöger, Sageder und Kulovits) am liebsten noch heute los werden und interimistisch bis zur Winterpause Jürgen Kerber rein stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was mir auffällt, dass jetzt schon öfter von seiner Seite zu hören war , dass der Plan nicht umgesetzt wurde bzw. nicht das gemacht wurde, was besprochen war.

Entweder wollens ned oder sie sind nicht in der Lage das zu tun.

Auf jeden Fall ist es Mitte November, man hat einen sehr teuren Kader und man hat absolut gar nichts im Griff.

Das ist nicht genügend.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich hat Stöger noch bis zum Lask Spiel nächste Woche Schonfrist. Wenn man dort nicht gewinnt, ist das am Ende leider wieder zu wenig um am Trainer festzuhalten und man sollte am Montag darauf bereits einen neuen Trainer haben, der dann im Gegensatz zu jetzt, auch eine ganze Woche bis zum nächsten Spiel bekommt. Das ECL Spiel vergesse ich mal, auch wenn ich hier eigentlich auch einen Sieg fordere - allein schon wegen der Prämie.

Ein paar Punkte will ich aber schon anmerken. Auch wenn Stöger kein guter Trainer wäre, erwarte ich mir von den angeblich so tollen Spielern mehr als das bisher gezeigte. Vom, von der UEFA prämierten, Millionenmann Gulliksen. Vom Stürmer, den man dann statt einem Marko Arnautovic geholt hat. Von vielen anderen, die vor ein paar Monaten noch zum besten/stärksten Kader seit irgendwann, bezeichnet wurden.

Sollten die Spieler, wie von einigen vermutet, wirklich gegen den Trainer spielen, wäre dies der 2. Trainer infolge, gegen den vom Team geschossen wird. Wer ist hier Rädelsführer? Wie kann das passieren? Warum lässt man dies zu?

Und zu guter Letzt der oft angesprochene "Staff". Ich habe keinen Einblick was bei uns hinter den Kulissen passiert, wer wie was gut oder schlecht macht. Wer mit wem verhabert ist. Es ist mir egal und auch nicht mein Problem. Aber ich erwarte mir vom Verein, dass hier alles professionell abläuft und man sich nicht immer nur am Trainer abputzt. Bei allem Respekt, ich glaube nicht, dass bei uns seit Jahren nur die Trainer das Problem sind.

Ich will endlich Konstanz bei Rapid sehen. Ich will Spieler, die gut sind, auch im nächsten Jahr noch bei uns sehen. Ich will einen Trainer sehen, der mal 2 Sommer- und Wintervorbereitungen bei uns übersteht. Ich will endlich sehen, wie all das was bei uns anscheinend wirtschaftlich gut läuft auch im sportlichen ersichtlich wird. 

Ich habe fertig :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag