Recommended Posts

ASB-Gott
bashtart schrieb vor 14 Minuten:

Peter Stöger sein Job ist es, das Beste aus der Mannschaft raus zu holen und diese weiter zu entwickeln. Seit 26 Spielen unter PS sehe ich keine Entwicklung... Und mMn holt er bei weitem nicht das beste aus der Mannschaft raus, taktisch haben wir uns mehrere Stufen zurück entwickelt, das Feuer der Mannschaft ist fast erloschen.

Wie wir mit den gezeigten Leistungen immer noch auf Platz zwei stehen ist mir ein Rätsel. Mit diesen Leistungen werden wir aber nicht mehr lange da oben bleiben, da bin ich mir sicher.

Nächste Woche wird uns der Lask so richtig herspielen, danach sind wir hinter der Austria und dem Lask auf Platz 5.. Wünsche mir das natürlich nicht, aber bin Realist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sterz schrieb vor 5 Minuten:

Und Rapid ist mit dem Kader nicht imstande sich von der Restlichen Liga abzusetzen, da Sturm, RBS etc. derzeit ordentlich schwächeln. Ich finde es schade, dass man aus der derzeitig gegeben Situation nicht profitiert, da man derzeit selber nicht in der Lage ist etwas zu bewegen. Schade dass man in dieser Saison diese Performance hinlegt. Ich bin schon gespannt wie wir nach Beendigung der Spielzeit hier herinnen fitzeln werden. Hoffentlich etwas positiver als derzeit. In Wirklichkeit ist noch nichts passiert - vom Meister und Cup-Titel bis zum UPO ist alles möglich. Mit oder ohne Stöger. Nix is fix. 

Ich denke der VTK und LASK werden am Ende ein Titelduell führen… und plötzlich fände ich schwarz-weiß als annehmbare Meisterfarbe 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Ich leg mich fest. Viele oder einige Spieler spielen gegen den Trainer oder Teile des Trainerteams.

Also spielt d Mannschaft immer wieder gegen den Trainer. War ja bei RK auch schon so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Nächste Woche wird uns der Lask so richtig herspielen, danach sind wir hinter der Austria und dem Lask auf Platz 5.. Wünsche mir das natürlich nicht, aber bin Realist. 

Nächste Woche ermauern wir ein trostloses 0:0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Ich leg mich fest. Viele oder einige Spieler spielen gegen den Trainer oder Teile des Trainerteams.

Denke eher das es im Trainerteam 1vs3 geht. PS hat sich mit Sageder und Kulo keinen Gefallen getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DerOnkel schrieb Gerade eben:

Also spielt d Mannschaft immer wieder gegen den Trainer. War ja bei RK auch schon so? 

Ich denke nicht dass die Mannschaft gegen den TR spielt. Die spielt nur völlig ideenlos - weil offensichtlich es der TR nicht schafft der Mannschaft 1-2 Spielideen mitzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn das so weitergeht wird Schmid mit Hartberg noch Meister. Aber eh klar, Stöger war bei dem Duo immer das Mastermind. Hauptsache er weiß in den PKs immer was zu tun ist mit der Mannschaft und das braucht einfach Zeit. Blablabla 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn Salzburg mal schwächeln sollte müssen wir da sein ! So ähnlich wurde es aus dem Präsidium hinausposaunt. Jetzt schwächelt Salzburg  (und Sturm) endlich, und wir verschenken die Punkte leichtfertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er muss sich vor die JUNGE Mannschaft stellen? Wurmbrand ist Jung mit 19. Ab dann nur mehr mit extrem viel Fantasie eine junge Mannschaft.

Außer man ist mit 24 noch ein Küken. Da würde ich aber ehrlich gesagt eher sagen, dass man mit dem Alter schon ein gestandener Spieler sein kann, den man schon Leistung abverlangen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag