Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Gibt's immer noch Stöger Apologeten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Das ist völlig alternativlos: Stöger und gesamter Trainerstaff sofort raus. Und wehe Kulovits darf bleiben dann komm ich persönlich vorbei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden "Rapid-Trainer Stöger: "Wir werden anders aus der Pause rauskommen"" https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-wsg-veraenderungen-pause-rauskommen/403101737 jaaaaaaaaa guuuuuuttttt.... davon sieht man jetzt nicht wirklich was es ist einfach nur sooooo traurig. die dosen und auch sturm legen uns den meisterteller schon vor die füße und was macht rapid? KICKT IHN WEG!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Tschüss du Versager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Was ein trainerwechsel bewirken kann beweist gerade der Lask.....es is vorbei peda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Kann mir doch keiner erzählen, dass man aus dem Kader nicht mehr rausholen kann.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Das muss es jetzt aber gewesen sein mit dem Unfähigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb am 2.11.2025 um 18:02 : Am 30.11. sind wir dann hinter dem Lask..also nur mehr 5. bis 6... Doch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 4 Stunden Da hat man die Chance mit einen Sieg gegen den Tabellenletzten die Führung zu übernehmen. Da erwartet man sich, dass sich die Mannschaft komplett zerreißt. Leider nein... Aber es wundert mich nicht. Wenn unser Trainer auf der Hauptversammlung ganz groß verkündet, dass man die Meisterschaft nicht im Grunddurchgang gewinnen kann, sondern nur verlieren kann. Wenn ich mit so einer Scheiss Einstellung in die Spiele im Grunddurchgang gehe, dann wundert mich wirklich nichts mehr. Weg mit den Dampfplauderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Das war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Bitte schleich dich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 4 Stunden Lichtgestalt schrieb am 3.10.2025 um 07:59 : es ist eine absichtliche verkürzung, die kritik an stöger an zwei niederlagen festzumachen. man kann ein derby verlieren, man kann in posen verlieren. das ist nicht der punkt. der punkt sind blutleere, desinteressierte auftritte, taktische what the fucks und spielerische einfallslosigkeit. ich sehe nichts, was sich in den letzten drei monaten in irgendeiner form positiv entwickelt hätte, eher im gegenteil. und ich glaube, dass rapid die letzten mal zu lange gewartet hat, um zu reagieren. klar wird man ihn jetzt nicht stanzen, das wäre auch für katzer selbst ein problem. aber jetzt pauschal zu sagen, na bis zur punkteteilung bleibt er jedenfalls ist genau das muster, in das wir nicht verfallen sollten. wir haben bei barisic, bei feldhofer und auch bei klauss zu lange zugewartet. tja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Peters Interview heute: "Wir haben gut gespielt, aber haben nicht das umsetzen können, was wir besprochen haben. Nach der ersten HZ ist es dann besser geworden, aber auch da haben wir nicht den letzten Willen gehabt. Wir haben das anders besprochen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Alle 3 bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Stöger bitte in den nächsten Flieger setzen und das ganze Trainerteam gleich mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts