Recommended Posts

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

aber warum glaubst, dass nichts passiert is? alle zwei wochen auf urlaub gewesen? wie gesagt, würds nach einem schlechten spiel gegen den gak verstehen, aber stand jetzt?

Ich beziehe mich ja nicht darauf, dass sich spielerisch nix geändert hat. Das wissen wir ja erst nach dem Spiel. Aber von den grundlegenden Veränderungen, die er aufbrechen will und wo es zu Veränderungen kommen wird, hat man nix mitbekommen. Für mich fallen große Ankündigungen, die dann nicht durchgezogen werden, entweder unter Dampfplauderei oder sich an anderen (Sachen) Abputzen, damit man von seinen eigenen Unzulänglichkeiten ablenkt. Beides nichts was ich von unserem Trainer sehen will.

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Aber von den grundlegenden Veränderungen, die er aufbrechen will und wo es zu Veränderungen kommen wird, hat man nix mitbekommen.

aber auch das wissen wir doch einfach nicht, was intern gemacht oder nicht gemacht wurde 

warum vom schlechtesten ausgehen? versteh dich ja eh voll aber ich nehm an, es wurde mit allen betroffenen gesprochen und ein gemeinsamer nenner gefunden, wie man denkt gemeinsam rapid besser machen zu können 

aber wird man eh alles in a paar wochen/monaten hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie passt eigentlich der schnelle Turnaround beim Chaos Club LASK zu unserem mantraartigen "das dauert, das braucht Zeit, da muss man Geduld haben"?

Frage für einen Freund. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Man kann dieses Versagerteam nicht weiter behalten. Stöger raus, eine alternativlose Entscheidung 

Haben doch so gut gearbeitet in der LSP und man sieht ja jetzt eine ganz andere Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen die wsg mit glück kein debakel , gegen den letzten verloren. Und vieles mehr.

Dazwischen noch mit seinen interviews noch unruhe reinbringen. 

Zeit wirds für veränderung.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit einem möglichen Abgang von Katzer und Rauswurf von Stöger kann man vielleicht die Chance nutzen und sich ohne großen Gesichtsverlust sportlich neu aufstellen. Ich glaub der Point of No Return ist mit der heutigen Niederlage ohnehin schon erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag