Recommended Posts

Postinho
TI1899 schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ich mir die PK nun angeschaut habe - Stöger ist schon schwer auszuhalten. Ein Dampflauderer schlechthin, der mit kritischen Fragen nicht umgehen kann. Und was für große angekündigte strukturelle Veränderungen hat's in der LSP gegeben, genau keine. So ein Dummschwäzer. Aber Hauptsache die Trainingswoche war cool. Hoff ma mal...

Lustig, bei klauss hat dich das nicht gestört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte, vor (!) einem spiel eine pk schlecht reden is doch einfach nicht fundiert 

versteh kritik, wenn in der pk gesagt wird, dass gut trainiert wurde, abläufe funktionieren usw, wir dann aber vom gak hergspielt werden 

aber vor dem spiel irgendwelche schlüsse als außenstehender ziehen, der intern nichts mitbekommen hat, die trainingswochen nicht dabei war, is doch wertlos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es ist doch scheissegal was auf den PKs gefaselt wird, wenn wir heute gewinnen ist alles ok, die eloquente Art von Klauß war richtig leiwand aber leider nur bis zum Anpfiff, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mido456 schrieb vor 12 Minuten:

Lustig, bei klauss hat dich das nicht gestört

Wie kommst du da drauf? Ich war in Klauss seiner Zeit nur Mitleser hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

TI1899 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich mir die PK nun angeschaut habe - Stöger ist schon schwer auszuhalten. Ein Dampflauderer schlechthin, der mit kritischen Fragen nicht umgehen kann. Und was für große angekündigte strukturelle Veränderungen hat's in der LSP gegeben, genau keine. So ein Dummschwäzer. Aber Hauptsache die Trainingswoche war cool. Hoff ma mal...

Aber.... Aber.....aber...... Platz 2 mit 24 von 39! möglichen Punkten.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

es ist doch scheissegal was auf den PKs gefaselt wird, wenn wir heute gewinnen ist alles ok, die eloquente Art von Klauß war richtig leiwand aber leider nur bis zum Anpfiff, 

Manche brauchen es einfach sich über jeden Schmarrn aufzuregen. Meist ohne jegliche Substanz, wie beim aktuellen Thema auch. Dummschwätzer ist auch gefallen, wenn auch auf die falsche Person bezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Tobal12345 schrieb am 22.11.2025 um 09:34 :

find kritische fragen super, aber das muss dann halt inhaltlich gut vorbereitet sein

versteh da den stöger schon, mit all seinen stationen und erfolgen, letzten 50 jahre quasi fußball pur, kannst dir von vielen anhören, dass du kein system hast, für mich zu plump - da reagiert a jeder nicht sonderlich gesprächsfreudig

natürlich haben wir a system, mehrere trainer machen den ganzen tag nichts anderes als am system zu schrauben - die frage is, warum es manchmal garnicht greift, manchmal nur kurze phasen des spiels greift

Ja, war witzig, alle haben sich so ungefähr an die Aussagen nach dem WSG-Spiel erinnert, genau zitieren konnte es aber keiner. Irgendwie typisch für unsere Journalisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Manche brauchen es einfach sich über jeden Schmarrn aufzuregen. Meist ohne jegliche Substanz, wie beim aktuellen Thema auch. Dummschwätzer ist auch gefallen, wenn auch auf die falsche Person bezogen

Das wir uns in einem Fußballforum befinden ist dir bewusst? Ich weiß schon das es hier einige gibt die immer alles im Namen von Rapid schön reden, aber nach diversen unterirdischen Leistungen, samt dem Tiefpunkt WSG, gibt’s da nur noch wenig zu verteidigen. Den Kader den Stöger zu Verfügung hat davon träumen wohl sämtliche ehemaligen Rapid Trainer.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
PingPong schrieb vor 9 Minuten:

Das wir uns in einem Fußballforum befinden ist dir bewusst? Ich weiß schon das es hier einige gibt die immer alles im Namen von Rapid schön reden, aber nach diversen unterirdischen Leistungen, samt dem Tiefpunkt WSG, gibt’s da nur noch wenig zu verteidigen. Den Kader den Stöger zu Verfügung hat davon träumen wohl sämtliche ehemaligen Rapid Trainer.

Wie kommt man auf die Idee, dass der jetzige Kader stärker ist, als vom vorigen Jahr?

Uns fehlt ein Burgstaller, Beljo, Sangare.  Wir haben uns Spieler mit Potential geholt. Ich würd teuer nicht mit stärker verwechseln.

Ps: Jansson auch nicht mehr da

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TI1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte schön.

Der Kurier Artikel ist vom 10.11. Hör dir das letzte Viertel vom Sky Interview nach dem Wattens Spiel an.

Stöger deutlich: "Haben grundlegende Dinge zu besprechen" - Sky Sport Austria https://share.google/JctXSgsq1i1tICFjI

Screenshot_20251123_153420_KURIER.jpg

aber warum glaubst, dass nichts passiert is? alle zwei wochen auf urlaub gewesen? wie gesagt, würds nach einem schlechten spiel gegen den gak verstehen, aber stand jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag