Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden find kritische fragen super, aber das muss dann halt inhaltlich gut vorbereitet sein versteh da den stöger schon, mit all seinen stationen und erfolgen, letzten 50 jahre quasi fußball pur, kannst dir von vielen anhören, dass du kein system hast, für mich zu plump - da reagiert a jeder nicht sonderlich gesprächsfreudig natürlich haben wir a system, mehrere trainer machen den ganzen tag nichts anderes als am system zu schrauben - die frage is, warum es manchmal garnicht greift, manchmal nur kurze phasen des spiels greift 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden schleicha schrieb vor einer Stunde: Hätte mir da jetzt ganz was anderes erwartet nach den Kommentaren. Da wird wieder fantasiert und interpretiert das man mit dem Kopfschütteln gar ned nachkommt. Mich wunderts schon lang nicht mehr das wir erfolglos sind, Rapid ist nicht trainierbar, unser nächster Meistertrainer wird neben fachlicher Expertise ganz viel Glück brauchen das alles von Anfang an rund läuft. Was nachhaltiges aufbauen ist bei uns nicht möglich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Was hier aus einer einfachen Spiel-PK alles rausgelesen wird 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden LiamG schrieb vor 2 Stunden: Was hier aus einer einfachen Spiel-PK alles rausgelesen wird Es ist herrlich. "Zurechtweisung", "Zurückrudern", "Belehrung", "nicht trainierbar"... Das ist kein Lesen zwischen den Zeilen mehr, auch kein Hineininterpretieren, das ist mehr ein Fantasieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Dachte bei den Kommentaren hier auch ich hab eine andere PK gesehn. Die oesterreichische Sport Journalie muss man wirklich ned verteidigen. Denen gehoert das eh fuer die schwache Vorbereitung und Fragestellungen. bearbeitet vor 16 Stunden von Schabistyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Fand die PK eigentlich recht geerdet und gut, auch wie mit dem offensichtlichen Drama-Baiting umgegangen wurde. Alles Weitere wird man schon in den nächsten Spielen sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 16 Stunden bianco verde schrieb vor 37 Minuten: Es ist herrlich. "Zurechtweisung", "Zurückrudern", "Belehrung", "nicht trainierbar"... Das ist kein Lesen zwischen den Zeilen mehr, auch kein Hineininterpretieren, das ist mehr ein Fantasieren. Zurückrudern lass ich stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Don Quixote schrieb vor 6 Stunden: Da wird wieder fantasiert und interpretiert das man mit dem Kopfschütteln gar ned nachkommt. Mich wunderts schon lang nicht mehr das wir erfolglos sind, Rapid ist nicht trainierbar, unser nächster Meistertrainer wird neben fachlicher Expertise ganz viel Glück brauchen das alles von Anfang an rund läuft. Was nachhaltiges aufbauen ist bei uns nicht möglich! Bin nur neugierig, warum sollte man bei uns nichts nachhaltiges aufbauen können? Rapid braucht eigentlich einen Trainer der die Burschen jeden Tag motiviert und ihnen sagt das sie besser sind als der Rest der Liga. Aber der Stöger erklärt ja nach jeder Partie, dass wir nicht so gut sind und quasi selten ein Favorit sind. Mit taugt das gar nicht......ein Kühbauer zbs ist genau das Gegenteil vom Stöger. Das beim Didi die Mannschaften recht schnell immer funktionieren und kämpfen und immer alles geben, ist halt kein Zufall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Top_ League schrieb vor einer Stunde: Bin nur neugierig, warum sollte man bei uns nichts nachhaltiges aufbauen können? Rapid braucht eigentlich einen Trainer der die Burschen jeden Tag motiviert und ihnen sagt das sie besser sind als der Rest der Liga. Aber der Stöger erklärt ja nach jeder Partie, dass wir nicht so gut sind und quasi selten ein Favorit sind. Mit taugt das gar nicht......ein Kühbauer zbs ist genau das Gegenteil vom Stöger. Das beim Didi die Mannschaften recht schnell immer funktionieren und kämpfen und immer alles geben, ist halt kein Zufall. Gegenfrage: Hat sich die letzten 15 Jahre ein Trainer was nachhaltig aufbauen können ohne das es gleich zu rumoren beginnt wenn es mal nicht läuft? Aber Hauptsache du weißt was Rapid braucht. Gratuliere! Das ist genau das was ich eigentlich mit meinem Post kritisieren wollte, es gibt im Umfeld von Rapid unzählige Schlauberger die ganz genau wissen was bei Rapid falsch läuft und die am liebsten immer sofort alles übern Haufen werfen wenn nicht alles annähernd perfekt rennt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 1 Stunde: Bin nur neugierig, warum sollte man bei uns nichts nachhaltiges aufbauen können? Rapid braucht eigentlich einen Trainer der die Burschen jeden Tag motiviert und ihnen sagt das sie besser sind als der Rest der Liga. Aber der Stöger erklärt ja nach jeder Partie, dass wir nicht so gut sind und quasi selten ein Favorit sind. Mit taugt das gar nicht......ein Kühbauer zbs ist genau das Gegenteil vom Stöger. Das beim Didi die Mannschaften recht schnell immer funktionieren und kämpfen und immer alles geben, ist halt kein Zufall. so ein Bullshit, der Didi war bei uns auch der Tiefstapler schlechthin. Sowie Zoki auch. Nur der Herr Klauss hat nicht tiefgestapelt in den letzten Jahren. e: und was intern kommuniziert wird weis hier sowieso keiner bearbeitet vor 11 Stunden von Schabistyle 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Das beim Didi die Mannschaften recht schnell immer funktionieren und kämpfen und immer alles geben, ist halt kein Zufall. Didi hat Rapid übrigens auf Platz 7 übernommen und 5 Monate später den Grunddurchgang auf Platz 8 beendet. Schnell funktionieren nenne ich was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Schabistyle schrieb vor einer Stunde: so ein Bullshit, der Didi war bei uns auch der Tiefstapler schlechthin. Sowie Zoki auch. Nur der Herr Klauss hat nicht tiefgestapelt in den letzten Jahren. e: und was intern kommuniziert wird weis hier sowieso keiner Aber beim Didi weiß man trotzdem, dass er in der Kabine ganz anders redet. Er sagt den Spielern quasi, dass sie besser sind als der Gegner, laut Schwab und Windbichler als kleines Beispiel. Mein Gefühl sagt mir einfach das Stöger für Rapid einfach nicht genug brennt. Er mag vl die vielen Fans, Stimmung, Rapid allgemein als coole Aufgabe sehen. Aber ich persönlich empfinde, dass Stöger hff_; Stöger mag allgemein ein Menschen Fänger sein , wie es viele behaupten, aber erhlich gesagt schaut das nicht so aus, als würde er die Mannschaft komplett erreichen. Da spielen einfach zuviele Spieler für sich allein. Und da ist nun Mal Stöger Schuld, wer sonst........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Don Quixote schrieb vor 2 Stunden: Gegenfrage: Hat sich die letzten 15 Jahre ein Trainer was nachhaltig aufbauen können ohne das es gleich zu rumoren beginnt wenn es mal nicht läuft? Aber Hauptsache du weißt was Rapid braucht. Gratuliere! Das ist genau das was ich eigentlich mit meinem Post kritisieren wollte, es gibt im Umfeld von Rapid unzählige Schlauberger die ganz genau wissen was bei Rapid falsch läuft und die am liebsten immer sofort alles übern Haufen werfen wenn nicht alles annähernd perfekt rennt. Ne hast du wohl falsch aufgeschnappt. Ich wollte wirklich Wissen was deine Meinung dazu ist. Und ich hab auch nur behauptet das ich weiß was Rapid braucht. Es wirkt einfach komisch wie die Mannschaft spielt. Warum seit Jahren Trainer bei Rapid Quasi scheitern, weiß ich auch absolut nicht. Wäre ich Abergläubisch, würde ich sagen Rapid ist teilweise verflucht. Keine Ahnung was da los ist. Aber die letzten Partien waren nicht mehr zum anschauen. Da sehe ich in der Landesliga besseren Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 13 Stunden: Hätte mir da jetzt ganz was anderes erwartet nach den Kommentaren. Genau das zeigt aber genau das, was er bei der PK selbst angesprochen hat. Offenbar kann er sich doch nicht so gut und eloquent ausdrücken, wie ihn viele sehen wollen. Ich halte ihn ohne Zweifel für einen gebildeten Menschen, der nicht dumm ist. Aber er sagt ja selber, vielleicht sollt er weniger detailliert von Themen sprechen, die dann wieder unterschiedlich verstanden werden können. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin jetzt niemand, der da Unruhe im ASB oder gegen den Peda Stimmung machen will. Aber ich bin nicht der einzige, der es so bzw. anders interpretiert hat und nicht als gemeinsamen, demonstrativen Auftritt. Da die Wahrheit sowieso am Platz und in Zukunft zu sehen ist, ist es im Prinzip eh egal, aber gutes Gefühl habe ich keines dadurch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts