Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde find kritische fragen super, aber das muss dann halt inhaltlich gut vorbereitet sein versteh da den stöger schon, mit all seinen stationen und erfolgen, letzten 50 jahre quasi fußball pur, kannst dir von vielen anhören, dass du kein system hast, für mich zu plump - da reagiert a jeder nicht sonderlich gesprächsfreudig natürlich haben wir a system, mehrere trainer machen den ganzen tag nichts anderes als am system zu schrauben - die frage is, warum es manchmal garnicht greift, manchmal nur kurze phasen des spiels greift 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor einer Stunde: Hätte mir da jetzt ganz was anderes erwartet nach den Kommentaren. Da wird wieder fantasiert und interpretiert das man mit dem Kopfschütteln gar ned nachkommt. Mich wunderts schon lang nicht mehr das wir erfolglos sind, Rapid ist nicht trainierbar, unser nächster Meistertrainer wird neben fachlicher Expertise ganz viel Glück brauchen das alles von Anfang an rund läuft. Was nachhaltiges aufbauen ist bei uns nicht möglich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 31 Minuten Was hier aus einer einfachen Spiel-PK alles rausgelesen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts