XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: Ich nominiere den Teamkoch als nächstes Bauernopfer nach einem 2:2 am Sonntag. Dabei wär es so einfach. Die zweite Leberkässemmel vom Ndzie wegnehmen und dem Gulliksen hinstellen. Problem laut ASB gelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Peter Stöger wirkte bei der Pressekonferenz auf mich ungewöhnlich angespannt. Rapid hält jedenfalls weiterhin zu ihm. Hoffentlich geht das gut aus und wird am Ende auch mit Erfolg belohnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Weixelbraun spielt jetzt wieder bei der Rapid II, und das hätte er eigentlich von Anfang an tun sollen. Stöger hat den Burschen nicht wirklich geholfen, indem er ihn hochgezogen hat. Gleichzeitig wurde die 2. Mannschaft geschwächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich habe mir jetzt auch vorhin die PK angesehen und auch ein seltsames Gefühl gehabt. Stöger wirkt irgendwie ziemlich fertig, aber vielleicht war/ist er auch nur erkrankt? Fand auch die meisten kritischen Fragen ok. Klar wird dir ein Trainer bei einer PK keine Detailerklärung zu seiner Vorstellung, mit dem Team Fußball zu spielen, liefern, aber das war dann doch sehr simpel und eher auf Floskeln heruntergebrochen. Auch in Bezug auf die Aussagen bzgl. der Strukturen im Verein und das noch einiges geändert gehört, ist er für mich zurückgerudert, als er dann bekräftigt hat, dass eh vieles schon gut ist, aber immer besser geht. Dieses auf Zwang eine gemeinsame Linie und Vorstellung mit Mecki zu haben, habe ich beiden nicht ganz abgenommen. Das war mir fast zu drüber, wie explizit das erwähnt wurde. Denke das es da in der LSP ordentlich gekracht hat und bin gespannt wie es weitergeht. Am Ende aber auch völlig Egal, denn da muss man ihm Recht geben. Wir sind 2. und auch im Cup noch dabei aus Ergebnissicht könnte es deutlich schlechter sein. Die Wahrheit wird sich dann spätestens im Frühjahr zeigen, wohin die Reise geht. Denke, bei einem 4. oder 5. Platz und einer spielerischen Leistung, wie aktuell, wird ihm das nicht genügen, außer wir werden endlich Cupsieger. bearbeitet vor 6 Stunden von Tommyboy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb vor 25 Minuten: Weixelbraun spielt jetzt wieder bei der Rapid II, und das hätte er eigentlich von Anfang an tun sollen. Stöger hat den Burschen nicht wirklich geholfen, indem er ihn hochgezogen hat. Das sehe ich anders. So toll wie unsere Stars gespielt haben, war es durchaus gerechtfertigt, auch Weixelbraun Spielminuten in der 1. Mannschaft zu geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Weixelbraun spielt jetzt wieder bei der Rapid II, und das hätte er eigentlich von Anfang an tun sollen. Stöger hat den Burschen nicht wirklich geholfen, indem er ihn hochgezogen hat. Gleichzeitig wurde die 2. Mannschaft geschwächt. Nein. Weixelbraun war einer der Besten in der Sommervorbereitung, ich hab ihn live gesehen. Hat sich die 1. verdient aber er hat nach den ersten paar Runden abgebaut. Darum jetzt zurecht wieder bei der IIer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Tommyboy schrieb vor 46 Minuten: Ich habe mir jetzt auch vorhin die PK angesehen und auch ein seltsames Gefühl gehabt. Stöger wirkt irgendwie ziemlich fertig, aber vielleicht war/ist er auch nur erkrankt? Fand auch die meisten kritischen Fragen ok. Klar wird dir ein Trainer bei einer PK keine Detailerklärung zu seiner Vorstellung, mit dem Team Fußball zu spielen, liefern, aber das war dann doch sehr simpel und eher auf Floskeln heruntergebrochen. Auch in Bezug auf die Aussagen bzgl. der Strukturen im Verein und das noch einiges geändert gehört, ist er für mich zurückgerudert, als er dann bekräftigt hat, dass eh vieles schon gut ist, aber immer besser geht. Dieses auf Zwang eine gemeinsame Linie und Vorstellung mit Mecki zu haben, habe ich beide nicht ganz abgenommen. Das war mir fast zu drüber, wie explizit das erwähnt wurde. Denke das es da in der LSP ordentlich gekracht hat und bin gespannt wie es weitergeht. Am Ende aber auch völlig Egal, denn da muss man ihm Recht geben. Wir sind 2. und auch im Cup noch dabei aus Ergebnissicht könnte es deutlich schlechter sein. Die Wahrheit wird sich dann spätestens im Frühjahr zeigen, wohin die Reise geht. Denke, bei einem 4. oder 5. Platz und einer spielerischen Leistung, wie aktuell, wird ihm das nicht genügen, außer wir werden endlich Cupsieger. wir wundern uns warum bei uns selten kritisch gefragt wird bei den PKs, aber wenn du dir dann anhören kannst, dass alles ganz anders war, und belehrt wirst, wie du Fragen zu stellen hast, dann versteh ich fast schon wieder, wenn man sich aufs Buffet konzentriert. Hat reagiert wie ein beleidigter 4 Jähriger dem seine Kindergartenfreundin das Spielzeughaus und Auto weggenommen hat, weil sich ihre Barbie vom Ken des 4 jährigen scheiden hat lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Und es wird wieder alles mögliche hineininterpretiert. Die Fragen waren in Ordnung. Die Antworten empfand ich ebenfalls gut. Nicht ganz nachvollziehbar die fehlenden Antworten aber das wird vermutlich auch seine Gründe haben. Ist zu akzeptieren. Was mich wirklich stört ist: "das ist a coole gschicht" bearbeitet vor 5 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Die Pressekonferenz ist macht mich etwas nervös. Stöger spielt hier meiner Meinung nach komplett unnötig die beleidigte Leberwurst, wirkt von erwartbaren bzw. sogar stinknormalen Fragen persönlich angegriffen und agiert enorm defensiv und geht teils sogar unnötig in die Gegenoffensive. Habe erwartet (bzw gehofft), dass da ein selbstbewusster Auftritt kommt, leider war ziemlich das Gegenteil der Fall. Ich hoffe dass das intern ein ganz anderes Bild ist. mal schauen wie sich die Mannschaft gegen den GAK präsentiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Lapstaden schrieb vor 2 Stunden: Die Pressekonferenz ist macht mich etwas nervös. Stöger spielt hier meiner Meinung nach komplett unnötig die beleidigte Leberwurst, wirkt von erwartbaren bzw. sogar stinknormalen Fragen persönlich angegriffen und agiert enorm defensiv und geht teils sogar unnötig in die Gegenoffensive. Habe erwartet (bzw gehofft), dass da ein selbstbewusster Auftritt kommt, leider war ziemlich das Gegenteil der Fall. Ich hoffe dass das intern ein ganz anderes Bild ist. mal schauen wie sich die Mannschaft gegen den GAK präsentiert Selbst Mecki hat Stöger tlw irritiert angeschaut bei dessen seltsamen Ausführungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde Tommyboy schrieb vor 5 Stunden: Auch in Bezug auf die Aussagen bzgl. der Strukturen im Verein und das noch einiges geändert gehört, ist er für mich zurückgerudert, als er dann bekräftigt hat, dass eh vieles schon gut ist, aber immer besser geht. . Genau das. Es gab vor der Länderspielpause einige Aussagen seinerseits. Man wird sich darauf geeinigt haben, das intern zu bereden. Ich hab die PK auch als ein zurück ruderrn empfunden. Aber kein Problem, passt so. Für Weixelbraun ist die Situation bissl blöd, nach den ersten Auftritten konnte man meinen, er würde sich gleich oben festsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 6 Minuten Aschyl schrieb vor 7 Stunden: Weixelbraun spielt jetzt wieder bei der Rapid II, und das hätte er eigentlich von Anfang an tun sollen. Stöger hat den Burschen nicht wirklich geholfen, indem er ihn hochgezogen hat. Gleichzeitig wurde die 2. Mannschaft geschwächt. Natürlich hat das dem Burschen enorm geholfen. Das war ein enormer boost für seine Entwicklung. Zudem ist es ja nicht so, als ob das ein Geschenk war. Er hat es sich in der Vorbereitung erarbeitet und dann mit Leistung bestätigt. Nachdem die Einsatzzeiten jetzt immer weniger wurden, ist es die richtige Konsequenz ihm dort nun etwas Spielpraxis zu geben. Das war ihm ja auch stets bewusst, dass er ab und an auch dort spielen wird. Der ist zu Rapid gekommen um bei den Profis zu spielen, wie jeder andere auch. Die Amas sind maximal Mittel zum Zweck dafür. Je kürzer je besser ist es für alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts