Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:11 (bearbeitet) Ich hoffe, dass er mit seinem Team in der Länderspielpause etwas weiterbringt. bearbeitet Dienstag um 08:02 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:01 Wären Fitnesstests nicht sinnvoller am Anfang der Länderspielpause gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:14 oestl schrieb vor 10 Minuten: Wären Fitnesstests nicht sinnvoller am Anfang der Länderspielpause gewesen? am sinnvollsten wären vorher und nachher Fitnesstests gewesen, es sagt ja auch keiner, dass es nicht so war, die Medien stellen uns (bewusst oder unbewusst) etwas potschert da, da darf man Stöger schon vertraun, dass er weiß was zu tun ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 19:49 Weiß nicht wohin damit. Gregerl hat erwähnt, wie ihm das taugt, nach hause zum team zu kommen u da einfach österreichisch zu reden. Ich denke wir suchen derzeit auch als team intern unsere identität. Es fühlt sich keiner zu hause. Viele sprachen u grüppchen wie eigtl nie zuvor. U ein verein der auch damit keine Erfahrung hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Was sind jetzt eigentlich die vor der LSP angedeuteten Veränderungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Was sind jetzt eigentlich die vor der LSP angedeuteten Veränderungen? in der Umkleide wird nicht mehr Trübsal geblasen sondern Party gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten: Was sind jetzt eigentlich die vor der LSP angedeuteten Veränderungen? Es werden Fitnesstests gemacht, nur haben wir keinen Fitnesstrainer mehr.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten: Was sind jetzt eigentlich die vor der LSP angedeuteten Veränderungen? Für mehr Torgefahr ist die Rapidviertelstunde ab jetzt eine halbe Stunde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Was sind jetzt eigentlich die vor der LSP angedeuteten Veränderungen? Bonusspiele wurden angeblich gestrichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Was sind jetzt eigentlich die vor der LSP angedeuteten Veränderungen? Glaub in der Kantine wurde Felix Ketchup durch die zuckerfreie Variante ausgetauscht. Den Rest wird man wohl am Sonntag am Platz sehen, oder eben auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Ich nominiere den Teamkoch als nächstes Bauernopfer nach einem 2:2 am Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: in der Umkleide wird nicht mehr Trübsal geblasen sondern Party gemacht und das alles weil gartler als kabinen-dj abgelöst wurde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden: Was sind jetzt eigentlich die vor der LSP angedeuteten Veränderungen? Man hat die Bierpreise evaluiert und ist drauf gekommen dass es viel zu günstig is. Neuer Bierpreis 6,5€ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden laotse schrieb am 16.11.2025 um 22:43 : Davon mag vieles richtig sein, die taktischen Mängel kann man aber niemandem sonst umhängen. Sehe ich genauso. Das gefühlt kilometerweite Loch im Mittelfeld hat eher wenig mit der Fitness zu tun. Ich hoffe dass an der taktischen Ausrichtung auch ernsthaft gearbeitet wurde und sich das Trainerteam nicht komplett auf das Fitnessthema versteift hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden 3 hours ago, MaSTeRLuK1899 said: Sehe ich genauso. Das gefühlt kilometerweite Loch im Mittelfeld hat eher wenig mit der Fitness zu tun. Ich hoffe dass an der taktischen Ausrichtung auch ernsthaft gearbeitet wurde und sich das Trainerteam nicht komplett auf das Fitnessthema versteift hat. liest man sich den taktik zweiteiler auf abseits.at durch wird mmn recht schnell klar, dass an der taktik schon vor der lsp gearbeitet wurde - teils auch mit den richtigen schlüssen. ich geh also stark davon aus, dass das weiter so gemacht wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts