Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, ob der Einsatz im Training am Feld dann auch so gut umgesetzt werden kann, wie das viele Abschlusstraining. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Er stellt sich also den kritischen Fragen der Fans bei der Hauptversammlung. 

Das hat sicher ganz wenig Fremdschämpotenzial, wenn der angetrunkene Hansi Huber den Trainer fragt, wieso die Spieler nicht einfach besser spielen. Weil früher hat Rapid alles gewonnen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das hat sicher ganz wenig Fremdschämpotenzial, wenn der angetrunkene Hansi Huber den Trainer fragt, wieso die Spieler nicht einfach besser spielen. Weil früher hat Rapid alles gewonnen! 

Darum sag ich ja. Alle ASB Fussballintellektuellen ab in die Röhre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Da ist er, der Artikel in der Länderspielpause vom Training, wo alles mega super ist, ur viel neues einstudiert wird und wir ur geil aus der Länderspielpause kommen werden. :clap:

Um dann gegen den Gak wieder eine orschpartie runterzureissen.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
sundaydriver schrieb vor 22 Minuten:

Da ist er, der Artikel in der Länderspielpause vom Training, wo alles mega super ist, ur viel neues einstudiert wird und wir ur geil aus der Länderspielpause kommen werden. :clap:

Um dann gegen den Gak wieder eine orschpartie runterzureissen.

Mir fehlt ein wenig die Bestätigung, dass sich auch wirklich jeder einzelne an der eigenen Nase genommen hat, um die Situation wieder zu verbessern. Das war früher besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
TI1899 schrieb vor einer Stunde:

Find's lustig, dass Stöger Emotionen im Training/ bei der Mannschaft sehen will und das es kracht. Genau das, was er nicht vorlebt. 🙈 

Niemand lebt Emotionen mehr vor als Mika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.