Recommended Posts

Knows how to post...
TI1899 schrieb vor 3 Minuten:

Lies mal bitte die Aussage auf die ich geantwortet habe und dann was ich geschrieben habe, bevorst dir was zusammenreimst, was ich nicht gesagt habe. Es ging rein um die Spielidee. Und die war bei Klauss ersichtlich. Um mehr ging es nicht und wir wissen eh alle wie es geendet ist.

Also aus meiner Sicht ist "war sofort ersichtlich" nicht korrekt, wenn der Trainer davor schon 9 Monate und 1 Wintervorbereitung da war bevor diese Spielidee ersichtlich wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

letzte saison nach 13 runden: 18:12 torverhältnis

diese saison nach 13 runden 18:13

also da ist nicht wirklich ein unterschied in der verteidigung zu erkennen....

doch wir haben ein Tor mehr kassiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ziemlich ähnliches wurde letzte saison (natürlich auf höherem niveau) auch über guardiola erzählt 

falls es jemanden interessiert, die aktuelle folge von DBLW - stögers schubladen ist ganz interessant. ein blick von außen auf rapid

DBLW? Ich steh auf der Leitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Nun gesellt sich hier zu den 3 üblichen Namen auch noch Klauß als jährlicher Wunschkandidat. Ich kann das alles nicht mehr :lol:

das ist echt ein wahnsinn. die leute vergessen so schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Nun gesellt sich hier zu den 3 üblichen Namen auch noch Klauß als jährlicher Wunschkandidat. Ich kann das alles nicht mehr :lol:

Bist so nett und zitierst ein paar Beispiele wo jemand Klauss als Wunschkanditaten erkoren hat. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Kulo war eine Notlösung ,außerdem war der schon immer da

Zoki hat er nicht geholt, weil du von vier Trainern gesprochen hast dabei waren es nur zwei die er geholt hat

Jetzt hab ich es schon 3 mal geschrieben.

Es ist seine Verantwortung einen PlanB zu haben wenn Plan A nicht funktiniert. Bei RK war das schon lange absehbar. Dass er dann kulo nimmt weil er schon immer da war ändert an der Bestellung nichts.

Ja barisic hat er nicht geholt. Dennoch hat er ihn entlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
dahasi schrieb vor 10 Minuten:

letzte saison nach 13 runden: 18:12 torverhältnis

diese saison nach 13 runden 18:13

also da ist nicht wirklich ein unterschied in der verteidigung zu erkennen....

Bitte. Du kannst hier doch nicht mit Daten kommen. Was soll den der Scheiß. natürlich ist keiner zufrieden mit der aktuellen Situation. Im Gegenteil. Aber den Teufel an die Wand malen und nach den apokalyptischen Reitern rufen (und ich warne euch.... wenn die Datenbank auftaucht dann verklage ich euch alle ;) ) rufen. Ist ja spannend, dass es so lange dauert, bis jemand wirklich die Fakten und Daten ansieht. Spannend. Ich mag das ASB. Vor einem Jahr hätte ich mich hier in Diskussionen aufgearbeitet. Jetzt sehe ich zu, wie sich die Meute mit Messern zwischen den Zähnen anknurrt. Und nur abschließend, falls das nicht sowieso heraus kommt aus der Litanei die ich schreibe. Ich fand deinen Beitrag super. Passt so gar nicht in die letzten Seiten. Das macht dich Sympatisch!

LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Müllner Bräu? Oder brauchst was härteres? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
32 minutes ago, mido456 said:

Und warum hatte er keine bessere Option? Wer ist dafür verantwortlich?

Klauß war schon im November untragbar schlecht. Im April wurde er entlassen. Er hatte ein halbes Jahr zeit sich etwas zu überlegen.

Dazu hat er ja auch Kerber für die zweite Manschaft geholt. Warum hol ich da jemand dem ich es nicht zutraue auch die erste zu übernehmen?

untragbar schlecht war eigentlich nur Barisic 1 Jahr vorher, im EC draussen und miserable Punkteausbeute in der Meisterschaft. Bei RK ging es ab November bergab, aber in wichtigen Spielen gegen gute Gegner und im EC war die Leistung top und Derbysiege im Allianz Stadion gab es bisher nur unter ihm. Unter PS sind die spielerischen Leistungen am schlechtesten, aber 24 Punkte sind OK und im Cup sind wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Le_derp schrieb vor 6 Stunden:

Wenn also eine Person in der LSP gehen muss, sind wir danach entweder viel besser oder gleich schlecht :davinci:

Spielerisch vermutlich besser, PPS vermutlich gleich oder schlechter. Aber das wirkliche Problem wird sein das sich hinter den Kulissen nichts ändern wird und das ist GIFT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
LiamG schrieb Gerade eben:

Heute leider keine Zeit, aber Müllner Bräu kann man gerne mal machen :stoesschen:

Heute gings bei mir e auch nicht. Aber das machen wir mal. Den @pironi laden wir auch ein. Dann fahr ich aber Zug ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Als wär die LSP Pause nicht genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag